Kapitel 3

104 11 4
                                    

Leslie P.O.V ~

Ich nickte und sagte okay.

Er bedankte sich und ging wieder weg.

Ich war froh und etwas glücklicher zum ersten Mal hatte ich sowas wie ein Date. Der Tag verging wie üblich.

Als ich zuhause war suchte ich etwas Schönes in   meinem Schrank.

Ich fand ein geblümtes Kleid das mal meiner Mom gehörte.

Ich zog es an flechtete meine Haare zur Seite. Es klingelte.

Ich ging runter und machte die Tür auf. Dann begrüßten wir uns und gingen direkt ins auto.

Er war so nett  in der Fahrt .

Als wir im Kino waren ,entschieden wir uns für den Film Titanic.

Er kaufte uns Getränke und Natos (kp ob das so geschrieben wird).

Wir setzten uns im Saal hin und machten es uns gemütlich.

Der film fing an und wir schauten ihn gespannt an. Mitten des Filmes  fing Rocky plötzlich an aufzustehen.

Ich schaute ihn an und plötzlich nahm er die Cola und schüttelte sie auf mich.

Dazu nahm er die Natos und   warf sie auf mich.

Meine Haare waren nass und klebrig. Zwischen meinen Haaren waren Natos und die Soße.

Meine schminke war ausgelaufen und  die Natos Soße war in meinem Gesicht. Ich guckte zu Rocky und sah wie er lacht und schrie:

RickY: Hessliges Entlein HAHAHA hast wohl gehofft das ICH ,Ricky mit dir ins Kino gehe und dazu mich noch ENSCHULDIGE ?!HAHAHAHA sieh dich an  du bist HESSLIG BRILLENSCHLANGE!!!!

Ich nahm meine Tasche und lief raus.

Ich  wischte mir die Soße weg und weinte. Noch dazu regte es und ich stolperte und viel hin.

Ich verpasste meinen Bus und setzte mich einfach nur auf den  Ziegelstein.

Ich weinte ,ich weinte nicht weil ich mich blamiert habe sondern weil ich auf deren Trick reingefallen bin.

Ich schaute einfach nur noch auf die beton Platen. Doch dann   sah ich vor mir Schwarze Männer stiefel stehen.

Ich dachte es sei ein Penner oder so aber dann guckte ich nach oben.

Ich sah einen Jungen Mann mit einer Lederjacke und braunen Locken die man bisschen unter seiner mütze sah.

Ich guckte in seine Grünen Augen.

Er hielt den Regenschirm zu mir und gab mir seine hand.

Er half mir hoch und lächelte dabei. Sein lächeln es war so schön.

Dann fing er an zu sprechen.

Unbekannter: Hallo *lächelt*

Les: Wer bist du ?!

Unbekannter: Du weist ehrlich nicht wer ich bin ?

Les: Ehm..Nein?! nicht das ich wüsste

Unbekannter: WOW ehm.. ich bin Harold aber alle nennen mich Harry

Es kam mir so vor als ob ich ihn schon mal sah ,aber wo ?!Dann fragte er nach meinem Namen.

Les: Lesslie , aber mag es eher wen man mich Les nennt

Harry: Gut zu wissen .ehm ich hab eben alles mitgekriegt was im Kino passiert ist.Also ehm… hier nimm den Regenschirm.

Forgive Me /Verzeih Mir  (Harry FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt