Die Landschaft rauscht an mir vorbei. Bäume,Wiesen und Häuser wirken grau durch den Nieselregen. Es ist also kein Klischee (?) das das wetter in England nicht gerade prickeln ist. Aber es passt perfekt zu meiner Stimmung. Mein Name ist Clarissa, aber alle nennen mich Candy, weil meine Freunde sagen das ich ja so niedlich bin *augenverdreh*. Ich habe hellbraune,fast blonde Haare, Caramellbraune Augen, bin eher zierlich und der Grund wieso ich gerade in einem Zug nach London sitze ist sehr dramatisch und unglaublich Klischeehaft: Mein Ex-Verlobter Jesse hat mich 2 Wochen nach seinem Heiratsantrag mit seiner Sekretärin betrogen. Naja wahrscheinlich hat er es davor auch schon mit dieser Schlampe (sorry) getrieben. Aber auf jeden fall habe ich ihn gestern dabei erwischt und bin sofort in den nächsten Zug gestiegen. Wieso nach England? Ganz einfach : England hat mich schon von klein auf interessiert und die Sprache beherrsche ich auch fließend.
Aus meinen Kopfhörern dröhnte "The Monster" von Eminem und Rihanna, ich liebe dieses Lied einfach! "Endstation,bitte aussteigen" dringt eine dumpfe Stimme undeutlich an mein Ohr. Ich erhebe mich mit einem tiefen Seufzer und die Frau die neben mir sitzt wirft mir einen fragenden Blick zu. Meine Hand greift nach dem Griff meines Trolleys und zieht in von dem Ablegedings (ihr wisst was ich mein :D) und ich laufe einfach an ihr vorbei. Als ich draußen stehe hole ich tief Luft und lasse meinen Blick durch die Umgebung schweifen, dann setze ich mich in Bewegung.
Nachdem ich eine Weile gelaufen bin,treten mir Tränen in die Augen. Ich bin alleine in einem fremden Land, ohne irgendeinen Plan wo ich hinsoll. Ein schluchzen kommt aus meinem meinem Mund. Die Straße ist wie leergefegt, es wird langsam dunkel und meine Kleidung is schon ziemlich durchnässt. Ich schließe meine Augen und eine heiße Träne rollt meine kalte Wange hinunter. Aus einer Träne werden mehrere und der Schmerz überollt mich, womit habe ich das verdient? Wir wollten in 3 Monaten heiraten! Mein Blick fällt auf meine Hand: ein goldener Ring mit einem winzigen, fein gearbeiteten Diamanten ist um meinen Ringfinger geschlungen. Mit einem erneutem Aufschluchzen reiße ich ihn vom Finger und schmeiße ihn weg. Ich höre wie er klimpernd auf der regenfeuchten Straße aufkommt. Die Tränen rinnen inzwischen in Sturzbächen über meine Wangen. Plötzlich schiebt sich eine große Hand in mein Blickfeld und eine sanfte männliche Stimme ertönt: "Ist das deiner?" Ich hebe meinen Blick und....
Jaa...jz hör ich auf :D Nach 3 Kommis schreib ich weiter :** HEL!♥