Kapitel 6

88 8 0
                                    

,,Du bist hier..."

Ich grinse ihn an und flüstere.

,,Und glaub mir so schnell wirst du mich nicht wieder los!"

Darauf fange ich wieder an ihn zu küssen, worauf er auch direkt einsteigt, doch leider werden wir von Schritten und Stimmen unterbrochen.

,,Verstärkung kommt..."

Mein Schatz nickt mir vorsichtig zu, streicht mir eine von meinen dunkelblonden Strähnen aus dem Gesicht und flüstert.

,,Wir müssen uns beeilen!"

Kurz darauf steht er auf und zieht mich hoch. Ich lächel, nicke ihm langsam zu und flüstere.

,,Folge mir..."

Daraufhin drehe ich mich vom Joker weg und laufe los den Gang wieder zurück. An den Schritten hinter mir höre ich, dass mein Schatz mir folgt.
Ich laufe geradewegs in Richtung der Stimmen, bis ich plötzlich stehen bleibe und daraufhin einen fragenden Blick vom ihm kassiere. Ich lasse ihm jedoch keine Zeit zum reden, sondern ziehe ihn in den Wandschrank.

Kaum atmend und aneinandergequetscht stehen wir nun dort. Die Schritte laufen an dem Schrank vorbei. Mein Joker jedoch achtet nicht darauf, sondern starrt mich an. Mir steht wahrscheinlich der Schock ins Gesicht geschrieben, er dagegen schaut mich emotionslos an und wirkt sehr entspannt. Plötzlich flüstert er.

,,Du bist wunderschön..."

Die ganze Anspannung ist auf einmal in mir wie weggefegt, es ist mir egal, wenn die Polizisten uns hören würden. In diesem Moment konnte ich den Drang nicht mehr unterdrücken, ich ließ meine Arme um seinen Hals fallen und zog ihn in einen intensiven Kuss.

Wie lange wir jetzt schon da so stehen, weiß ich nicht. Ich weiß auch nicht ob die Polizisten mittlerweile verschwunden sind. Das einzige an das ich im Moment denken kann ist er. Seine Lippen fühlen sich so weich an. Es fühlt sich an, obwohl das jetzt irgendwie dumm klingt, als wären unsere Lippen perfekt zueinander passen, als wären sie füreinander gemacht.

Auf einmal löst sich mein Joker schwer atmend von mir und grinst zufrieden, schließlich flüstert er

,,Sie müssten weg sein!"

Daraufhin zieht er mich aus dem Schrank, bis nach draußen zu Jess' Wagen.

Interessiert begutachtet er das Auto und bringt schließlich ein ,,Wow" heraus.

Ich springe daraufhinauf den Beifahrersitz und grinse ihn an.

,,Wenn schon dann mit Stil"

Jetzt lässt sich der Joker auch mit einem Grinsen in das Cabrio fallen und sagt.

,,Ich möchte dir etwas zeigen"

Daraufhin lässt er den Motor aufheulen und rast mit gefühlten 200 kmh die Landstraße entlang.

Meine Gefühle fahren im Moment Achterbahn, ich sitze mit einem Mann im Atuo, den ich gerade aus einem Hochsicherheitsgefängnis befreit hatte. Und das seltsame ich war glücklich.
Unauffällig mustere ich ihn, diese Augen, sie können trotzdem diesem kaltem und wunderschönem Grauton so warm und emotionsvoll sein. Und dieses Lächeln, wie konnte ich sein Lachen jemals abstoßend finden?

,,Wir sind da!"

Erschrocken zucke ich zusammen, als der Wagen hält und mein Liebling die Autotür vor mir aufhält.

,,Wo sind wir?"

Neugierig mustere ich den Ort. Ich steh vor der alten Ruine einer Fabrik. Weit weg im Hintergrund sieht man die Gebäude von Gotham City. Verwirrt schaue ich ihn an, er drückt mir jedoch den Zeigefinger auf die Lippen, nimmt vorsichtig meine Hand und zieht mich mit, hinein in die Ruine...

-------------------------------------------------------------

Verpennt öffne ich meine Augen, die sofort auf den friedlich schlafenden Joker neben mir fallen. Ich grinse, hier war alles so perfekt.
Die Ruine hat sich als ein Fluchtort des Joker herausgestellt. Mit einer Küche, einem kleinem Wohnzimmer mit Fernseher und einem gemütlichen Schlafzimmer, indessen Bett wir gestern Abend entspannt eingeschlafen sind. Natürlich war lange keiner mehr hier, also ist alles voller Schmutz und Staub, aber das macht mir nichts. Solange ich hier mit ihm sein darf ist alles gut.

Langsam stehe ich auf und löse mich dabei aus der Umarmung des Jokers, möglichst ohne ihn dabei aufzuwecken. Ich könnte ja schonmal nach etwas Essbarem suchen. Vorsichtig durchwühle ich die Schränke unserer sogenannten Küche.
Das einzige was ich finden konnte war jedoch Dosensuppe, die erst in fünf Jahren ablaufen würde. Besser als nichts. Ich schnappe mir zwei kleine Schalen und fülle die Suppe hinein, etwas um sie warm zu machen haben wir ja gerade nicht.

Ich trage die beiden Suppenschalen ins Wohnzimmer, schalte den uralten Fernseher ein und lasse mich entspannt auf das Sofa fallen. Es laufen gerade die Nachrichten:

Diese Nacht erreichte uns eine Eilmeldung. Der Joker hat es geschafft aus Arkham auszubrechen, wie ist der Polizei jedoch noch nicht bewusst. Es ist möglich, dass er Hilfe von Komplizen hatte. Bei dem Ausbruch wurden zwei Polizisten getötet. Aufgrund dieser Gefahr möchten wir die Bewohner bitten, ihre Häuser Nachts nicht mehr zu allzu später Stunde zu verlassen und immer die Türen abzuschließen.

Ich grinste, als ich hörte wie sie, wenn auch unwissendlich, von mir sprachen. Dann waren die Nachrichten schon vorbei und eine Sendung, die mir gefällt fing an. Genüsslich schlürfe ich meine Tomatensuppe, bis auf einmal die Sendung unterbrochen wird:

Die Sendung wird aufgrund einer soeben empfangenen Eilmeldung unterbrochen. Eine sogenannte Harleen Quizel wurde soeben als vermisst gemeldet. Falls irgendjemand die junge Frau sehen sollte, soll er sich bei dieser Nummer melden!

Plötzlich fiel mir wieder Jess ein und meine anderen Freunde und Verwandten. Sie sorgen sich um mich. War es vielleicht doch keine so gute Idee? Sollte ich wieder zu ihnen zurückkehren? Nein! Ich muss bei meinem Schatz bleiben! Doch dann kam mir wieder Jess in den Sinn und eine Träne kullert meine Wange hinunter.

Auf einmal spüre ich etwas auf meiner Schulter, ich schaue hoch, es ist Joker. Er sieht mich mitfühlend an und nimmt mich in den Arm. So als ob er meine Gedanken lesen könnte fragt er.

,,Was willst du lieber? Mich oder sie? Entscheide dich, ich werde es akzeptieren..."

Ich löse mich aus seiner Umarmung, unterdrücke die Tränen und sage laut und stark.

,,Dich!"


Heyyyy xD
Sry dass solange nichts kam :( mir ist letztens aufgefallen, dass ich schon über 100 reads habe. Ich weiß dass ist nicht viel, aber für mich ist das viel ^^ alsooo wollte ich noch danke sagen.

DANKEEEEEEE <3

Das wars eig auch schon...
Tschüssssiii

Only you (Harley Quinn FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt