"Ist das für dich ok wenn du mit Harry den Song singst?" Fragte mich Bill.
Was denkt der sich? Als ob ich jetzt vor allen sagen werde: Neee ich will nicht mit dem singen, lieber mit Niall. Natürlich sag ich ja..
"Ja klar, warum nicht?" Antwortet ich.
"Ok, denn ist ja gut. Dann kommt ihr 2 mal bitte mit, wir gehen den mal alles in Ruhe durch..."sagte Paul.
Harry und ich gingen Paul hinterher. Als er steh blieb, waren wir beim Aufnahmestudio angekommen.
"Ok wartet hier ich komm gleich wieder."meinte er und verschwand.Zwischen Harry und mir Herrschte Funkstille, bis er sich räusperte:"ich weiß das du lieber mit Niall den Song Performanen würdest" meinte er.
"Was wie kommst du den da rauf?" Gab ich gespielt zurück.
" 1 weil ich weiß was zwischen euch läuft und was gestern passiert ist und 2 ich würde auch lieber mit dem Mädchen zusammen singen was ich liebe."
"Was!? Wer hat den hier was von liebe gesagt?" gab ich nur frech zurück.
"Ok is ja gut.."meinte Harry und denn kam auch Paul schon wieder an.
"Ok, kann es losgehen?" Fragte er und betrat den Raum.
Wir fingen an die ersten Paar Strophen zu lernen und aufzunehmen.
Nach anstrengenden 2 Stunden, war ich müde und wollte einfach nur noch mach Hause. Mein Hals tat weh und ich hatte Kopfschmerzen.
Och bitte.. sag nicht das ich mich erkältet habe.
Ich ging zu Bill sagte ihm das es mir nicht gut ging und fuhr nach Hause.
Zuhause angekommen zog ich mir meine Jogginghose und eine Dicken Pulli an und legte mich auf die Couch und schaute Tv. Ich machte mir noch einen Tee gegen die Halsschmerzen und nahm eine Kopfschmerztablette.
Mein Kopf dröhnt...
Als ich merkte das da Fernsehen nicht so gut hilf, schalte ich den Fersen wieder aus.
Ich wollte mich grade ins Bett legen, als es an der Tür klingelte.
Wer ist das den jetzt?Wehe der Postbote...dann raste ich aus!
Ich lief zur Tür und öffnete sie, da stand kein Postbote. Sondern ein völlig durch nässtet Niall.
"Niall was machst du den hier?"fragte ich ihn entsetzt.
"Kann ich rein kommen?" Fragte er nur und ich bat ihn rein.
"Wieso bist du hier?" Fragte ich erneut.
"Ja also ... ähm.. du bist vorhin so Schnell weg und ich wollte kucken ob alles gut ist" sagte er und grinste verlegen.
"Achso na denn"antwortete ich. " Du kriegt jetzt erstmal trockenen Sachen von mir du bist ja ganz nass!"
"Ja es regnet draußen auch extrem." Gab er zurück und lachte.
Ich holte schnell ein T-shirt und eine Hose aus meinem Zimmer und nein keine Angst die gehören nicht mir sondern meine Bruder.
"Hier die sind von meinem Bruder"sagte ich zu Niall und gab ihn die Sachen.
" Danke" sagte er und ging ins Bad.
Als er wieder kam, hatte er sich umgezogen und seine Nassen Klamotten auf die Heizung gelegt.
"Ich hab meine Klamotten auf gehangen, ich hoffe das war ok"meinte er.
"Ja is gut. Setzt dich ruhig auch auf Die Couch, willst du auch einen Tee?" Fragte ich und ging schon Richtung Küche.
"Nein danke"
"Pffe denn nicht" sagte ich und setzte mich zu ihm auf die Couch."Also erzähl, warum bist du vorhin einfach abgehauen?"fragte er.
"Mir ging es nicht gut und denn bin ich halt nach Hause gefahren."erklärte ich.
"Achso, dann werd mal wieder gesund!"meinte er und lachte mich an.
"Und was habt ihr noch gemacht als ich weg war?"
"Ach nichts besonderes, sind ein Paar Songs noch durch gegangen und das wars." Erzähle er."Weißt du was?"
"Was?" Fragte er.
"Wir singen jetzt was!" Sagte ich zu ihm und holte meine Gitarre. Ich Fing an das Duett ,was ich eigentlich mit Harry sang, an zu spielen und stimmte mit ein. Niall Verstand sofort und Stimmte ebenfalls mir ein.
Es war einfach zu schön um war zu sein, ich Sitz hier mit den Jungen den ich extrem gerne mochte und sag mein liebes Duett!
Als ich den letzten Ton spielte und Niall auch verstummte, war erstmal Ruhe.
Ja geil. Soll ich jetzt was sagen? Er ist der Mann er soll den ersten Schritt machen!
Nach einer gefühlten Ewigkeit, ergriff Niall das Wort und Fing an zu reden:" Grace, was ist da zwischen uns?"
Jetzt bringt er mich durcheinander... WAS SOLL ICH BITTE ANTWORTEN!? Der Junge macht mich irre..
Ich schaute ihn nur an und sagte nichts.
"Ich bin doch nicht blöd, ihrgedwas ist da doch zwischen uns!" Hing er noch hinten dran.
Und gerade als er noch etwas sagen sollte, zog ich ihn einfach an mich ran und küsste ihn. Ja ich,Grace Ryan, küsste Niall Horan! Es ging los, mein Magen spielte verrückt, es war ein Gefühl von 100 Schmetterlingen in meinem Bauch und es war einfach nur wunderschön!
Der Kuss wurde immer intensiver, doch nach der Zeit lösten wir uns von einander.
"Wenn du krank wirst beschwer dich nicht!" Sagte ich nur und kuschelte mich an seine Schulter.
"Mach ich nicht..." flüsterte er mir in mein Ohr und gab mir einen Kuss auf die Stirnseite.Soooo liebe Leute, das 10 Kapitel ist es glaube schon! Ich hoffe euch hat auch dieses Mal das Kapitel gefallen!🌳
Eure Mely❤
YOU ARE READING
The stolen Song - Niall Horan ff
FanfictionGlaubst du an Wunder? Ich ja eigentlich nicht, aber dies war ein Wunder. Mein Name ist Grace Ryan und ich bin 20 Jahre alt. Ich Besuche die Musikschule "Backstage" in California. Ich bin grade im letzten Jahr, um mein Studium zu beenden. Doch eines...