"Nichts gegen dich Harry, aber ich glaube wir wissen alle das das nicht so klappen wird!"
" Ja ich versteh das natürlich" meinte Harry.
Ich Versuchte mit den Jungs eine Lösung zu finden, aber insgeheim können wir nur drauf hoffen das Bill das hinbekommt. Niall hingegen war die ganze Zeit still.
"Hey Niall ist alles ok?" Fragte ich ihn und er nickte einfach nur! Will er mich rollen?
"Jungs wäre es ok wenn ihr mich Niall Kurz alleine Last?"
"Ja klar" sagte Zayn und sie verließen den Raum.
"So, du sagst mir jetzt was los ist!" Sagte ich streng zu Niall.
"Das du noch fragst? Dieser Gedanke daran das du mit einem anderen zusammen bist macht mich verrückt! Und dann auch noch mit Harry! Einen meiner besten Freunde!" Sagte Niall. Ich schaute ihn in die Augen und ich sah wie sich Wut und Trauer drin spiegelte.
"Hör mir zu ja? Ich will nichts von Harry sonder von dir? Verstehst du das? Nicht Harry, sondern Niall!"
Sagte ich zu ihm.
Er schaute mich an und nahm meine Gesicht in die Hand. Wir küssten uns. Wen er doch nur wüsste was er jedesmal mit mir macht wenn wir uns küssten! Er macht mich irre! In mir explodieren 100 Feuerwehrke!
Als wir uns lösten hörten wir wie wir von der Tür ein :" uuuuh Niall." hörten .
Die haben uns nicht im Ernst belauscht?!
Ich sah zur Tür rüber und dort sah ich vier Köpfe übereinander gestapelt durch eine Tür Spalt schauen.
Und als ich sie sah Fing ich an zu lachen und machte ein Foto mit meinem Handy.
"Wisst ihr eigentlich wie lustig ihr aussieht?" Sagte ich und bekam mich garnicht mehr vor lachen ein. Niall lachte ebenfalls mit und die anderen 4 denn auch. Sie kamen reingestolpert und packten sich alle ab.Nachdem wir noch viel gelacht haben und rumgealbert haben, wollte ich auch nach Hause gehen.
"Warte mal G" meinte Niall und schaute mich bedrückt an.
"Ja?"
"Ich wollte dir ja noch was erzählen.."Fing er an.
"Achja stimmt, was gib es denn?"
"Hast du in letzter Zeit nochmal die beiden Mädels vom Fluss gesehen?"
"Jessi und Lily? Nein, ich hab die 2 lange nicht mehr gesehen. Warum den was ist passiert?"
Niall schaute mich traurig an und ging an sein Handy. Er zeigte mir ein Bild von einem Zeitungsbericht.
"Flugzeug Absturz - 100 von Menschen kamen ums Leben"
Ich Lass mir den Artikel durch.
Ach du scheisse... :" in dem Passagier Flugzeug nach Amsterdam befand sich eine Schülergruppe und leider sind sie alle gestorben. Es handelt sich hier um Jessica Parker, Lasse Whisper, Lilly Coper, ..."
Ich schaute mir das Bild an was beim Artikel bei Gelegt war und sah aus dem Bild Jessi und Lily mit ihrer Klasse..Ich schaute zu Niall hoch.
"Es Tut mir so Leid!" Meinte er und nahm mich in den Arm.
Ich war geschickt. Wie konnte ich das nicht mitbekommen? Bin ich den komplett blöd!? Wie kann das nur sein...
Ich löste mich von Niall und er wischte mir die Tränen aus meinem Gesicht.
"Wie konnte das nur passieren?" Fragte ich ihn und schnieft.
"Ich weiß es nicht..." sagte er und versuchte mich zu beruhigen.
Wie verblieben noch ein Weile so.
"So genug getrauert!" Sagte ich entschlossen und schaute Niall in die Augen.
"Sie hätten nicht gewollte das du weinst." Sagte er und Gab mir ein Kuss auf die Stirn.
"Danke das du mir es gesagt hast"
"Ich wollte es dir erst nicht sagen, weil ich nicht sicher war ob du es mitbekommen hast." Gab er zu.
"Aber du hast es!" Sagte Ich dankend und nahm in in den Arm.
"Was sind wir jetzt eigentlich?" Fragte ich ihn.
"Sehr gute befreundet, würde ich sagen."
Autsch, das tat weh...
"Seh ich auch so, wir sollten uns noch besser kennenlernen bevor wir eine Beziehung eingehen." Sagte ich. Ich würde zwar am liebsten hier und jetzt mit ihm Zusammen kommen, aber ich mach nicht nochmal den Fehler und geh zu früh eine Beziehung ein.
"Find ich gut." Meinte Niall denn auch."Ich muss langsam nach Hause." Meinte ich und löste mich erneut von ihm. "Ich muss ausgeschlafen morgen sein, da ist ja die Show."
"Ja die Show..." sagte Niall und verdüsterte seine Miene.
"Hey was hab ich gesagt!" Sagte ich vorlaut zu ihm.
"Jaja is ja gut..." sagte er und lachte mich an.Als ich Zuhause angekommen war legte ich mich direkt schlafen, denn ich war Kaputt.
Ich musste an die beiden süßen denken. Sie waren die einzigen Freundinnen hier gewesen, ja sie waren 15 und 16 aber sie haben mir zugehört und waren echt klasse Freundinnen.
Ich ging an meine Handy und schaute mir das aller erste Bild mir den beiden an, wo ich sie kennen gelernt haben.
Mir rollte eine Träne die Wange runter. Nein Grace! Reiß dich zusammen!
Ich wischte die Träne schnell weg und legte mein Handy weg.Sooo meine Lieben das 15 Kapitel! Ich hoffe euch gefiel dies Kapitel!
Eure Mely❤
YOU ARE READING
The stolen Song - Niall Horan ff
FanfictionGlaubst du an Wunder? Ich ja eigentlich nicht, aber dies war ein Wunder. Mein Name ist Grace Ryan und ich bin 20 Jahre alt. Ich Besuche die Musikschule "Backstage" in California. Ich bin grade im letzten Jahr, um mein Studium zu beenden. Doch eines...