Hey ich bin Johanna. 15 Jahre alt und das ist meine erste Geschichte hier. Ich hoffe sie gefällt euch.
Justin Bieber:
19 Jahre
Braune Haare
Braune Augen
1.70 m groß
Lissy:
18 Jahre
Blonde Haare
Blaue Augen
1.64 m groß
Das sind die beiden Hauptrollen der Story .
---------------------------
Justins Sicht:
'Pieeeep, pieeeeeep, pieeep' so klang mein Wecker, der diesen Morgen schon um 6:30 klingelte da ich ab heute erstmal wieder zur Schule gehe da ich eine Tourpause eingelegt hatte. Ich stand auf und ging sofort ins Bad, nahm meine Zahnbürste und putzte mir die Zähne. Dann sah ich in den Spiegel und merkte das meine Haare heute ziemlich bescheuert aussahen also nahm ich mir ein wenig Gel. Besser.
Als ich fertig war nahm ich meine Schultasche, die ich den vorherigen Tag gepackt hatte und rannte damit die Treppe herunter in die Küche. Scooter mein Manager, der mit mir in L.A. wohnt hatte mir mein Lieblings-Müsli vorbereitet. Ich hatte noch viel Zeit und konnte daher noch gemütlich essen. Ich hatte mir den Fernsehen währendessen angeschaltet und war in eine TV-Serie vertieft bis Scooter dann die Tür aufrieß 'Justin du kommst zu spät... es ist schon 7:45 , in 15 Minuten beginnt die Schule. Beeil dich.', schrie er. 'Oh danke Scooter, ich hab nicht auf die Uhr geschaut sorry. Kannst du mich vielleicht fahren? Ich glaube zu Fuß schaff ich's nicht mehr.' , fragte ich ihn freundlich. 'Ok klar aber nur ausnahmsweise Justin. Sonst musst du mit dem Bus fahren weil ich nicht immer zu Hause bin.' Wir beide stiegen ins Auto und fuhren los...
Danke wenn ihr es gelesen habt. Das erste Kapitel war zwar kurz aber es ist auch meine erste Story hier auf Wattpad. Achja es tut mir leid wenn viele Rechtschreibfehler in dem Text sind aber ich hoffe ihr findet das nicht schlimm. ♥
DU LIEST GERADE
Believe in you <3 - Justin and me.
FanfictionDie Story handelt um Justin Bieber der im dieser Geschichte auf eine Schule geht da er eine Tourpause eingelgt hat :D