Part 2

102 9 1
                                    

Justin's Sicht:

Auf dem Weg zu Schule im Auto dachte ich über die Reaktion der anderen Schüler nach, da ich ja nicht ein ganz normaler Teenager war. Ich war Justin Bieber. Ein bekannter Star, den die ganze Welt kannte. Sie hatten alle noch keine Ahnung das sie heute auf mich treffen würden. Vielleicht sind ja auch ein paar Fans auf der Highschool. Zum ersten Mal war ich ein wenig aufgeregt und das war komisch denn ich stand schon auf einer Bühne mit tausenden Zuschauern und war kein bisschen aufgeregt. Meine zwei besten Kumpels Rayn und Chaz gehen auch auf die Schule, ich wollte sie heute überraschen. Als ich angekommen war verabschiedete ich mich von Scooter und ging durch das Tor. Es waren viele überraschte Gesichter mit großen Augen auf mich gerichtet. 'Ja ich bins. Justin Bieber nichts besonderes.' , sagte ich und ging ins Gebäude.

Lissy's Sicht:

'Nichts besonderes?' fragte ich mich. Es war Justin Bieber. Einer der bekanntesten Teeniesstars, von dem ich schon jahrelang Fan bin. Was heißt Fan? Ich bin Belieber <3 Er sah so toll aus. Genau wie auf seinen Bildern die er täglich auf Instagram postete. Ich rannte zu meiner besten Freundin Emma, die nämlich auch gerade ankam. Sie mochte ihn zwar nicht so, war aber auch so überrascht wie ich und wollte mir erst gar nicht glauben als ich ihr von Justin Bieber erzählte. Dieser war aber auch schon im Schulgebäude verschwunden.

Justin's Sicht:

Ich ging zuerst ins Sekretariat um zu fragen in welche Klasse ich musste. Angemeldet war ich bereits. 'Sie müssen in Raum N12 Hr. Bieber. Das ist diesen Gang dort bis hinten durch, da dann rechts und die erste Tür links.' , sagte mir eine nette Frau und ich bedankte mich. Ich wusste das ich mit Rayn und Chaz in eine Klasse kam aber mehr nicht. Ich ging dann so wir mir die Frau den Weg beschrieben hatte bis in Raum N12. Ich klopfte und betrat anschließend den Raum. 'Hallo Justin. ich bin deine Klassenlehrerin Fr. König. Du kannst dich auf den freien Platz hinten setzen und nach der Stunde werde ich dir die Schule zeigen.' , sagte mir meine Klassenlehrerin. Ich bedankte mich:'Danke Fr. König.' und ging auf den leeren Platz hinten neben einem sehr hübschen Mädchen zu.

Lissy's Sicht:

Als ich sah das Justin Bieber unser Klassenzimmer betrat blieb mir fast das Herz stehen und als er dann noch in Richtung meines Sitzplatzes steuerte... *-* Heute war meine eigentliche Sitznachbarin krank und neben mir war der einzige freie Platz was mir auch gar nichts ausmachte da ja jetzt Justin sich neben mich setzen musste. Er kam auf mich zu 'Ist hier noch frei Schönheit?' fragte er mich. 'Klaar' , sagte oder nein schrie ich schon fast vor Freude. Er nannte mich Schönheit. Mich? Das kann doch nur ein Traum sein aber nein es war wirklich war. 'Danke ... Ehhm wie heisst du?'  'Lissy' 'Oh schöner Name. Wie ich heiß weißt du ja sicherlich.. sind Rayn und Chaz nicht in der Klasse?' , fragte er mich. 'Rayn und Chaz? Ehm achja die sind heute auf einem Fußballspiel mit der Mannschaft er Schule. Woher kennst du sie?' antwortete ich ihm. 'Achso ja es sind zwei meiner besten Freunde aber ich hab sie lange nicht mehr gesehen.'  'Ja? Morgen siehst du sie dann ja.' ... wir redeten noch ein wenig weiter bis es dann klingelte.

Justin's Sicht:

Lissy war total freundlich und echt wunderschön. Als die ersten beiden Stunden vorbei waren, zeigte mir Fr. König die Schule und als die Schule dann endgültig vorbei war ging ich nach Hause.

Scooter : Naaa wie war die Schule Bieber?

Justin : Joaar ganz ok. Könnte drauf verzichten aber najaaa.

Scooter : Haha und haben dich Rayn und Chaz wiedererkannt?

Justin : Ne die waren auf einem Fußballspiel von der Schulmannschaft.

Scooter : Achso na dann.

So endete das Gespräch dann auch schon und ich ging in mein Zimmer, setzte mich auf mein Bett und steckte mir Kopfhörer um Musik zu hören in meine beiden Ohren.

Lissy's Sicht:

OMG! Justin Bieber geht auf unsere Schule, daran musste ich den ganzen Tag denken und konnte es immer noch nicht fassen. Es war schon 14 Uhr als ich zu Hause ankam und um 15 Uhr kommt dann meine BF Emma und ich kann ihr erzählen was heute alles so passiert war, denn sie ist nicht in meiner Klasse. Später klingelte es dann, ich öffnete die Tür und umarmte Emma zur Begrüßung.

L : Emma du glaubst mir nicht wer der neue aus unserer Klasse ist.

E : Doch nicht Justin Bieber oder? Geht er jetzt eigentlich auf unsere Schule oder was hatte er dort heute zu suchen?

L : Doch genau es ist Justin Bieber und das beste ist...

E: Was?

L : Er sitzt neben mir.

E : Lissy das ist aber jetzt kein Joke oder? Oha, hätte ich nicht gedacht aber wieso geht er plötzlich auf eine normale Schule? Er hat doch einen Privatlehrer. Und wohnt der nicht eigentlich ganz woanders und nicht in L.A.?

L : Er ist mit Rayn und Chaz befreundet und wollte sie unbedingt mal wiedersehen und da er eh eine Tourpause macht hat er sich überlegt hier zu uns auf die Schule zu gehen. Und ja er ist mit Scooter in ein Haus hier in der Nähe gezogen aber ich weiß nicht genau wo.

Wir gingen auf mein Zimmer und ich schwärmte noch ein bisschen weiter von Justin. Um 18 Uhr musste Emma dann leider schon gehen.

Das war mein zweiter Teil und ich versuche jetzt noch längere Teile zu machen. Sry für Rechtschreibfehler! <3

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 04, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Believe in you &lt;3 - Justin and me.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt