Ich bin in einem weißen Raum und schaue mich um. Was ist passiert? Was soll ich hier? Ein Mann kommt mit einem Elevoltek rein und mustert mich komisch. Er schaut Elevoltek an und Elevoltek ihn. Der Mann sagt was und Elevoltek setzt eine Elektro-Attacke gegen mich ein. Meine Augen werden groß. Was soll das werden? Ich schrei auf als die Attacke mich trifft. Der Mann scheint nicht zufrieden zu sein und so machen die beiden weiter. Nach etlichen Stunden hören sie auf und gehen wieder raus. Ich kann mich nicht mehr rühren. Draußen sind laute Stimmen zu hören. Was passiert da draußen? Ich versuche etwas zu verstehen, tu es aber nicht. Plötzlich springt die Tür auf und ein Amigento steht darin. Er kommt zu mir und beugt sich runter, er legt seine Stirn an meine. Ich versuche mich aufzurichten, Amigento hilft mir dabei. Ein Junge mit sehr blonden Haaren und grünen Augen kommt angelaufen, hinter ihm ein Typ:Null. Ich schau auf und merke wie ich anfange zu zittern. Er lächelt und sagt etwas, aber ich versteh nichts. Also lege ich meinen Kopf etwas schief. Der Junge hebt mich auf Amigento's Rücken und läuft vor. Typ:Null folgt ihm und rennt dann vor. Was soll das alles werden? Ich bin verwirrt und schließe meine Augen, ich bin so müde.
???:"Was soll das werden?"
Ich kann wieder was hören, meine Augen lasse ich aber zu. Ich möchte nicht wissen wer uns den Weg versperrt.
???:"Ich lasse nicht zu, das ihr ein Mädchen für Experimente missbraucht!" Er hört sich wütend an.
Jetzt mache ich doch ein Auge auf, es ist der blond-haarige Junge.
Amigento schaut sich um und läuft los.
"Amigento?", frage ich leise. Er schaut mich kurz an, läuft aber weiter. "Wo willst du hin?"
Er schaut mich eindringlich an. Möchtest du nicht auch weg von hier?, fragt er zurück. Ich nicke leicht.
Nach einer Weile bleibt er stehen und Typ:Null und der Junge holen zu uns auf.
Das ist übrigens Gladio, meint Amigento so nebenbei.
Gladio: "Wie geht es dir?"
Ich lächel leicht. "Gut", sage ich leise.Er schaut mich abschätzend an und berührt meine Schulter leicht. Das tut weh und ich verziehe mein Gesicht leicht. "Das sieht aber nicht so aus". Alles wird schwarz und ich höre noch wie Amigento panisch mit mir reden möchte...
DU LIEST GERADE
Lu und Amigento / Band 1 [Abgeschlossen]
FanfictionLu wurde von einem Jungen, Typ:Null und Amigento gerettet. Es ist jedoch nicht mehr sicher für sie und der Professor erzählt ihr, das sie weg müsste. Auch wenn sie Gladio und sein Typ:Null vermissen wird. 4 Tage wird sie noch bleiben, ehe es heißt...