Alisha hat mir an diesem Tag noch die Schule gezeigt, da man auch mit Karte noch nicht alles kennt. Wir haben herausgefunden, dass wir viel gemeinsam haben, wie z.B. unser Lieblingsgerichte sind Pizza und Lasagne, davon können wir beide nicht genug von bekommen, das haben wir festgestellt, als wir an der Kantine angekommen sind und wir beide gleichzeitig Lasagne und Pizza geschrien haben, danach haben wir uns angeschaut und drauflosgelacht.
Als wir uns was zu Essen genommen haben, kam eine Gruppe Jungs auf uns zu, einer ging direkt zu Alisha und küsste sie. Ich schaute nur verdattert, worauf mich Alisha seltsam anschaute und dann stellte sie schließlich die Gruppe vor. Der Junge, der sie geküsst hat, ist ihr Freund Tyler Simms, ein Braunhaariger mit blauen Augen, neben ihm stehen noch zwei Jungs, die sich als Caleb Danvers und Pogue Parry herausstellten. Caleb hat schwarze Haare und braune Augen und Pogue ist dagegen der Einzige, der braune mittellange Haare und grüne Augen hat, aber hinter ihnen stand noch jemand, der mir sehr bekannt vorkam, denn es war der blonde Vollidiot. Bevor sie ihn vorstellen konnte, stellte er sich schon selbst als Reid Garwin vor. Als ich ihm dann sarkastisch sehr erfreut entgegnete, bekam ich von Alisha einen fragenden Blick, aber ich winkte ab, ich würde es ihr später erzählen.
Sie setzten sich zu uns am Tisch und auf einmal kamen noch zwei Mädchen auf den Tisch zu, sie wurden mir als Kate Tunney, sie hat lange braune Haare und braune Augen, und Sarah Wenham vorgestellt, sie hat lange blonde Haare und blaue Augen. Auch sie setzten sich am Tisch und alle waren aufgeregt mich kennenzulernen, das war schön, denn dieses Gefühl des Willkommen sein, habe ich noch nicht gehabt. Ich fühlte mich dazugehörig und das kann ich sagen, ist ein echt gutes Gefühl. Alisha wollte natürlich herausfinden, ob Sarah und ich uns kennen, da wir ja beide aus Boston kommen und es stellte sich heraus, das wir zusammen im Kindergarten waren, auf der Little Sprouts. Aber das ist echt schon zu lange her, um sich von da noch zu kennen. Im insgesamten war dieser Tag nicht so schlimm geworden, wie ich befürchtet hatte.
DU LIEST GERADE
Mystery is dangerous (The Covenant - der Pakt)
FanfictionEin neues Mädchen kommt nach Ipswich, sie verbirgt mehrere Geheimnisse. Besonders Reid Garwin, einer der Söhne von Ipswich, zeigt Interesse an ihr. Wenn ihr mehr wissen wollt schaut rein.