Der Wecker klingelt, durch die Fensterläden scheinen mir die warmen Sonnenstrahlen entgegen. Heute fängt endlich die Unterricht. Ich blicke zu Alisha hinüber, doch sie schläft noch tief und fest. Ich begebe mich, also alleine in das Gemeinschaftsbad, um mich fertig zu machen. Nur mit einem Handtuch bedeckt, treffe ich ausgerechnet auf Reid Garwin, der verdächtigerweise aus der Richtung kommt, in die ich gehen will. Mehr als ein dummes Grinsen hat er nicht für mich übrig. Ohne mir weitere Fragen zu stellen, gehe ich weiter, um mich fertig zu machen.
Im Zimmer wieder angekommen, denke ich mir, dass ich die noch schlafende Alisha wach machen sollte, überaus sanft, rüttel ich sie wach. Sie brummelt und sagt mir: "Na, wenn das so weiter geht, stehst du bald in meiner Hassliste ganz oben."Darauf lache ich nur und meine noch : " Beeil dich sonst kommen wir noch zu spät."
- Weißt du, wen ich aus der Richtung des Gemeinschaftsbades der Mädchen, habe kommen sehen?
- Nein, aber du wirst es mir gleich verraten.
- Dieser Blonde da, wie heißt er nochmal?
- Reid?
- Ja genau der und er hatte natürlich wieder so ein dummes Grinsen im Gesicht kleben.
- Ach, mach dir nichts aus ihm, der ist immer so, er ist ein Frauenverschleisser. Und ich glaube, er hat dich im Blick, also halte dich am besten von ihm fern.
- Ja, da brauchst du dir keine Sorgen drumzumachen, von dem Idioten halte ich mich aufjedenfall fern.
- Ach, das wollte ich dir auch noch fragen, woher kennst du ihn eigentlich?
- Ich bin in ihn reingelaufen, als ich hier gestern angekommen bin.
- Ach so.
- Sollen wir dann mal los? Sonst kommen wir noch zu spät.
- Ja natürlich, übrigens du hast alle Unterrichte mit mir zusammen.
- Ah cool.
Darauhin gehen wir los, bis wir an einem Klassenzimmer ankommen, dort zieht mich Alisha zu einer Reihe hin und wir setzen uns nebeneinander. Doch bevor der Lehrer oder die Lehrerin kommt, frage ich sie: "Welche Unterricht haben wir jetzt eigentlich?" "Mathe." Super, denke ich mir nur, damit will man doch immer seinen Tag beginnen. Doch ich werde aus meinen Gedanken gerissen, als der Lehrer reinkommt. Er stellt sich als Mr. Colonel vor. Dann setzt er sich an seinem Schreibtisch und fragt zuerst einmal, ob Mya Wayne anwesend sei. Als ich aufzeige, bittet er mich nach vorne. Super, denke ich mir nur, jetzt auch das noch. Doch bevor ich auch nur ein Wort sagen konnte, wurde an der Tür geklopft...
DU LIEST GERADE
Mystery is dangerous (The Covenant - der Pakt)
FanfictionEin neues Mädchen kommt nach Ipswich, sie verbirgt mehrere Geheimnisse. Besonders Reid Garwin, einer der Söhne von Ipswich, zeigt Interesse an ihr. Wenn ihr mehr wissen wollt schaut rein.