"Danke Jimin, dass du auf meinen Hund aufpasst", bedankte sich Jungkook nochmals bei Jimin. Er würde das Wochenende mit seinem Freund Taehyung irgendwo in die Berge fahren, um ein romantisches Wochenende mit ihm zu verbringen. Es war Jungkooks nachträgliches Geburtstagsgeschenk. "Ach kein Problem, ich mache das doch gerne", lächelte Jimin, obwohl das, was er da sagte, gelogen war. Er hasste Hunde, doch er tat eben alles für seinen Jungkook, denn er war die Person, die Jimin begehrte, doch leider musste er immer wieder mit ansehen, wie glücklich Jungkook mit Taehyung war. Diese Momente zeigten ihm die schmerzhafte Realität, trotzdem konnte er sich nicht von Jungkook lösen, denn er hatte immer noch die Hoffnung, dass Jungkook sich von Taehyung trennen würde und er endlich glücklich mit dem Jüngeren werden konnte.
Jungkook erklärte Jimin alles, was er beachten sollte. Jimin nickte immer wieder und schrieb sich nebenbei alles auf. "So ich hoffe ich habe auch nichts vergessen." Jungkook schaute sich um und kratze sich dabei am Hinterkopf. "Ne, ich glaube nicht. Also denk ans Gassi gehen und schenk ihm, wenn du hier bist auch viel Liebe und Zuneigung. Du wirst sonst merken, wie anhänglich er wird. Ein Zettel liegt bei seinem Futter mit den Dingen, die du beachten musst. Wo du schlafen kannst weißt du ja. Ich glaube das war echt alles", sagte Jungkook und ging in den Flur. Dort zog er sich an, schnappte sich seine Reisetasche und öffnete die Tür. "Nochmals danke, Jimin. Auf dich kann man sich wirklich verlassen", sagte Jungkook bevor er dann die Tür hinter sich schloss und weg war. Jimin atmete hörbar aus. Warum hatte er auch zu gestimmt sich um diesen Köter zu kümmern? Sein ganzes Wochenende war nun versaut. Gelangweilt setzte er sich ins Wohnzimmer. Er saß gerade auf der Couch, da kam auch schon ein kleiner weißer Hund auf ihn zu. Er sah Jimin von unten an und wedelte mit seinem Schwanz. Jimin seufzte. "Und was sollen wir beide jetzt machen?", fragte er den kleinen Hund. Dieser sah ihn nur an und wedelte weiter mit dem Schwanz. Dann erinnerte sich Jimin an Jungkooks worte. Er soll dem kleinen Hund ja Liebe und Zuneigung schenken. Also setzte er sich runter und fing an das weiche Fell zu streicheln. "Ich kann doch nicht den ganzen lieben langen Tag hier sitzen und diesen Köter streicheln", dachte sich Jimin. Während er den Hund weiter streichelte überlegte er, was er sonst machen könnte. Auf einmal bekam er eine Idee. Er könnte doch seinen beste Freund Yoongi fragen, ob er Zeit hätte. Gesagt, getan. Sofort holte er sein Handy aus seiner Hosentasche und rief ihn an. "Ja", meldete sich eine verschlafende Stimme am anderen Ende. "Hyuuuuung, mir ist langweilig und ich habe Jungkook leider versprochen das Wochenende auf seinen Hund aufzupassen. Magst du mir vielleicht Gesellschaft leisten?", fragte Jimin zuckersüß. Er wusste genau, dass Yoongi so noch schlechter nein sagen konnte. Er hörte ein genervtes Seufzten am anderen Ende der Leitung. "Gib mir eine halbe Stunde", hört er Yoongi sagen ehe er das Piepen wahrnahm, welches ihm signalisierte, dass der Anruf unterbrochen wurde.
____________
Heyho Leudis,
das hier wird eine kleine Yoonmin Story. Erwartet nicht, dass sie all zu lange wird. Es soll eine Short story werden.
Das war's von mir.
DU LIEST GERADE
Öffne deine Augen (Yoonmin FF)
FanfictionJimin tut alles für seine große Liebe Jungkook. Dieser nutzt das natürlich auch noch voll aus und trampelt somit auch noch auf den Gefühlen des sensiblen Jimin herum. Yoongi hat immer wieder versucht den Kleinen zu Vernunft zu bringen, doch irgendwa...