D.Gray-Man Kanda x Akaya

509 13 5
                                    

Für PortgasDAkaya10. Ich hoffe es gefällt dir.

Akaya's Sicht:
Ich lag in den Armen von Kanda. Ich konnte kaum glauben, dass ich es endlich geschafft habe, ihn als meinen Freund zu haben. Es war nicht leicht ein Geständnis aus ihm heraus zu bekommen, aber jetzt liege ich in hier. In seinen Armen. In diesem Moment hörte ich seinen Herzschlag zu. Es war sehr beruhigend. Sein Geruch kam in meine Nase. Es machte mich wahnsinnig. „Kanda?" „Hm?", fragte er leicht genervt. „Seit wann magst du mich eigentlich?" „Sag ich dir nicht." Ich seufzte und sagte: „Du bist echt sowas von verschlossen." Ich setzte mich auf und schaute zu ihm runter. Ich fragte mich, wie er wohl aussieht ohne seinem Gewand. Sofort schoss mir dabei der Scharm in die Wangen. Kanda schubste mich dann auf das Bett und stand dann auf. „Für was war das gerade?!" „Ich habe nicht nach deiner Meinung gefragt", meinte er, nahm sein Schwert und ging hinaus. *Was für ein eingebildeter Kerl.* Ich stand dann ebenfalls auf und ging zu Allen und Lenalee. „Hey, Leute. Mir ist langweilig. Hat euch Komui einen Auftrag gegeben?", fragte ich, als ich hinein ging. Ich blieb verwundert unter dem Türrahmen stehen und schaute das Geschehnis zu. Komui weinte wieder und umarmte dabei Lenalee. Lavi stritt sich wieder mit Bookman und Allen aß alles in sich hinein und versuchte Komui zu beruhig. Das verwunderte war, dass Crowley sich wie ein Clown verhielt. Als alle mich dann bemerkten, begrüßten mich alle so als wäre nichts gewesen. Seufzend ging ich hinein und setzte mich zum Tisch. „Wieso bist du nicht bei Kanda?", fragte mich Crowley und setzte sich neben mir. Ich seufzte nur und meinte, dass er irgendwohin gegangen ist und ich ihm nicht hinterher spionieren möchte. Alle waren plötzlich um mich herum und meinten, dass sie Kanda folgten und ich mit muss. Der Einzige, der gerade war wie immer, war Bookman. Alle standen auf, packten mich am Handgelenk und zogen mich mit. „Leute. Ihr ärgert ihn nur, wenn er es merkt." „Das ist es doch wert. Du willst doch sicher auch wissen was er macht, oder liege ich da falsch", meinte Lavi. Wir fanden Kanda in einem Raum, wo er immer meditiert. „Schaut mal, da ist Yuu", meinte Lavi belustigt. Ich schlug ihn auf den Kopf. „Man spioniert keinen aus", meinte ich leicht wütend. „Jaja", sagten dann alle und schauten zu ihm. Dann drehten sie sich um und meinten, dass ich zu ihm gehen soll und meinen Charme sprechen soll, sodass sie ihn dann überrumpeln können. „Da mache ich aber nicht mit", weigerte ich mich. Doch ich hatte Pech, denn sie schupsten mich hinein, wobei ich hinein stolperte und auf Kanda fiel. „Was soll das!?", schrie er mich an und schubste mich weg. „Tut mir leid. Die anderen haben mich geschupst", meinte ich und schaute zum Eingang, doch sie waren nicht mehr dort. *Solche Blödmänner!* Ich schaute wieder zu Kanda, der mich nur böse anschaute. Ich schluckte schwer, krabbelte aber dann doch zu Kanda und setzte mich neben ihn. „Blödmann", sagte er wobei ich ihn verwirrt anschaute. „Was mei...", fing ich an, doch seine Lippen lagen auf meinen. Erstaunt schaute ich in sein Gesicht. Er druckte mich dann auf den Boden ohne sich von dem Kuss zu lösen. Ich war total überrumpelt. Er löste sich dann und fing an meinen Hals mit Küsse zu übersehen. Mit einer Hand blieb er bei meiner Hüfte, mit der anderen fuhr er langsam unter mein Shirt. Ich war wie erstarrt, ich verstand nicht, was gerade los war. Er löste sich, als er bei meinem Schlüsselbein war. Dann zog er mir mein Shirt über den Kopf und ich lag nur mit einem Oberteil und Hose unter ihm. Ich schluckte, schlug sofort die Arme vor die Brust und schaute beschämt zur Seite. „Sei doch nicht so verklemmt", meinte er, nahm in jeden Arm einen Arm und drückte sie auf den Boden. Ich schaute ihm ins Gesicht wobei er meinen Oberkörper musterte. „K... Kanda?", fragte ich worauf er mich genervt ansah. „Was denn?" „Was wird das, wenn... ich fragen darf...?", fragte ich schüchtern. Er seufzte und sagte: „Das wirst du schon sehen, Akaya." Er fing dann wieder an meinen Hals zu liebkosten wobei mir ein ungutes Gefühl breitmachte. Was aber dann angenehm warm wurde. Er arbeitet sich immer weiter runter bis zur Brust. Dort blieb er kurz stehen bis er mit seiner Hand darüber fährt und sie massierte. Ich stöhnte daraufhin auf, doch er machte einfach weiter. Er verpasste mir dort einen Knutschfleck. Ich legte dabei eine Hand auf seinen Hinterkopf und die andere legte ich auf seine Schulter. Er ließ dann von mir ab, stand auf und verschwand wieder. *Was war das jetzt?* Ich nahm mein Shirt, zog es mir wieder an und folgte Kanda, der sich ins Zimmer begab. Ich ging zu ihm hinein und fragte bei ihm nach. „Das geht dich gar nichts an", meinte er wobei ich mich auf seinen Schoß setzte und ihm einen Kuss auf die Wange gab. „Ich hab dich auch lieb, du Idiot." Es klopfte nach wenigen Sekunden an unserer Tür und Lenalee meinte, dass wir einen Auftrag bekommen haben und sofort losfahren mussten. Kanda schupste mich erneut zur Seite, nahm sein Schwert und ging hinaus. Verwirrt stand ich auf und ging mit Lenalee zum Ausgang, wo Kanda auch schon wartete. „Wohin müssen wir?", fragte er genervt. „Nach Mathel in Süditalien", sagte Lenalee knapp und stieg mit mir ins Boot. In Mathel suchten wir nach einem Geist, wobei wir von Akumas angegriffen wurden. Der letzte war ein Level 4 Akuma, was uns leicht verwundert. Bei dem Kampf wurde ich sehr oft gegen etwas geschleudert, stand aber immer wieder auf und schlussendlich besiegten wir den Gegner. „Akaya, du gehst sofort zurück zum Orden!", sagte Kanda streng. „Wieso?!" „Weil ich es sage!", sagte er und schob mich in Richtung Bahnhof. „Geh jetzt!" Ich rannte einfach los und traf auf dem Weg 2 Personen, die an mir vorbei gingen. Ich blieb stehen, drehte mich um und folgte ihnen. Sie unterhielten sich über ein Innocence. Mit weit aufgerissen Augen verständigte ich Kanda und Lenalee. Ich folgte sie unauffällig. Als dann Kanda und Lenalee zu mir stießen, hielt Kanda sofort die 2 Personen auf und fragte sie aus. Am Anfang weigerten sie sich etwas zu sagen, bis dann Lala, einer der Personen, zu sprechen anfing. Sie meinte, dass sie noch einen Wunsch hätte bevor sie das Innocence hergibt. Genervt erlaubte Kanda den Wunsch worauf sie zu singen anfing. „Das ist aber eine schöne Stimme", sagte ich wobei uns erneut ein Akuma angriffen und angriff, doch Kanda ging dazwischen. „Wehe, du verletzt meine Freundin, klar?!", sagte er mit wütender Stimme und besiegte den Akuma mit einem Schlag. Ich bedankte mich bei Kanda, wobei er einfach an mir vorbei ging und sich das Innocence an sich nimmt. *Ach Kanda.* Zurück im Orden, drückte mich Kanda gegen die Wand, als wir im Zimmer waren. „Ich habe dir doch gesagt, du solltest zum Orden zurückfahren und stattdessen bist du den Zweien gefolgt! Dir hätte etwas Schlimmes passieren können, Mensch! Und ich wäre dann nicht in deiner Nähe gewesen um dich zu beschützen! Das nächste Mal tust du gefälligst, dass was ich dir sage! Sonst kannst du was erleben! Klar?!", sagte er wobei er etwas tat, was ich nie für möglich gehalten habe. Ihm flossen Tränen herunter. „Ja, Kanda. Voll und ganz", meinte ich und drückte mich zu ihm.

Anime - OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt