Pokemon Gladio x Reader

805 35 5
                                    

Dieser Oneshot ist für MrsTrafalgarLove.

(d/n) = dein Name
(d/S) = dein Staterpokemon

Reader's Sicht:
Ich habe es gerade geschafft. Ich bin Camp der Alola-Region. Meine Eltern, meine Freunde, der Professor, die Inselkönige, wir alle feierten natürlich mit mir in Lili'i. In der Stadt, wo meine lange Reise begonnen hatte. Am Anfang wusste ich noch gar nicht, dass ausgerechnet ich Camp werden würde. Tali und ich sowie auch die anderen riefen unsere Pokemons heraus, die auch gemeinsam sehr viel Spaß hatten. Nach einer Zeit fingen Tali und ich an zu kämpfen wobei uns alle zujubelten. Schlussendlich gewann ich. "(d/n)? Kommst du mal mit?", fragte Lilly worauf ich zustimmte und mit ging. "Wohin gehen wir?", fragte ich sie. "Du kannst dich doch noch bestimmt an die Brücke von damals erinnern, wo Wolkchen... ehm Lunala damals von Taubsi's angegriffen wurde und du dazwischen gingst." "Ach ja. Die Brücke. Wo Lunala damals mit seiner Kraft die Brücke zu Bruch ging und wir fast in den Fluss unter uns gefallen sind. Allerdings hat uns Kapu-Riki gerettet." "Genau und ich möchte gerne mit dir dort hin gehen." "Na. Dann gehen wir", sagte ich und rannte los. Sie rannte mir hinterher. Dort angekommen, war die Brücke repariert. "Die Brücke... ist ganz", meinte Lilly. "Also. Wenn ich ehrlich bin. War das eine lange Zeit", meinte wobei ich von an die Erinnerungen bis mir jemand in den Sinn kam. Gladio. Ihn habe ich total vergessen. Ich war die letzte Zeit lang damit beschäftigt, mich um das legendäre Pokemon Lunala zu kümmern und dass ich zu Pokemon-Liga komme. "(d/n)? (d/n)?", riss mich Lilly aus den Gedanken. "Was denn?" "An was denkst du?" "An Gladio." "Wieso ausgerechnet an ihn?" "Ich... ich glaub ich... habe mich in ihn verliebt." "Was?! In ihn?" Ich nickte. "Das schockiert mich jetzt sehr." "Wieso? Er ist auch nur ein Mensch. Außerdem wenn man so darüber nachdenkt, war er nie wirklich böse." Es herrschte für kurze Zeit Stille bis sie dann sagte: "Du hast recht. Komm. Lass uns zurück gehen. Sonst machen sich die anderen noch Sorgen." "Geh schon mal vor. Ich komme dann nach. Sag ihnen, dass ich noch schnell was machen möchte und ich nicht lange brauchen werde." "Okay. Werde ich", meinte sie und war schon verschwunden. Ich ging dann über die Brücke bis ich bei der Mitte ankam. Jemand kam von der anderen Seite. Sofort holte ich einen Pokeball hervor und wollt schon (d/S) herausholen bis ich dann erkannte wer es war. Ich traute meinen Augen nicht. Es war genau der, über den Lilly und ich gerade geredet hatten. "Gladio? Was machst du hier?", fragte ich ihn. "Nichts besonders." Ich ging langsam auf ihn zu. Ich konnte immernoch nicht wirklich glauben, dass er es wirklich ist. "Bist es wirklich?" "Was für eine blöde Frage. Klar bin ich es." Ein kleines Lächeln machte es sich in meinem Gesicht breit. Ohne nachzudenken, rannte ich los, umarmte ihn und drückte ihn immer fester. "Was soll das?", fragte er und versuchte mich leicht wegzudrücken, was aber nicht klappte. Wir blieben eine Zeit lang so stehen bis wir ein Geräusch vernahmen. Wir schauten in die Richtung. Dort stand Kapu-Riki. Etwas überrascht schauten wir zu ihm. Es verschwand dann wieder. "Wieso war es hier?", gab es aus mir raus. "Ich weiß es selber nicht." "Du, Gladio?" Er schaute mich an und ich legte meine Lippen auf seine. "Ich liebe dich", flüsterte ich gegen seinen Lippen, als ich mich von ihm trennte. Doch er legte sie erneut darauf und meinte, dass er mich auch sehr mag.

Ich weiß sehr kurz, aber ich wusste nicht wirklich wie ich es schreiben soll. Ich bin mit Pokemon etwas überfordert, weil... ich habe eigntlich keine Ahnung weswegen. Aber ich habe es versucht. Ja, ich hoffe es dir gefallen.

Anime - OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt