Yey mein erstes kapitel!!!
BILD VON JACKSON ^
BRAUNE HAARE
BRAUNE AUGEN
1.86 GROß
--------------------------------------------------
Jackson's sicht:,,Sag mal bist du eig. Komplett behindert junge?!,,
,,Bruda wir haben plan digga PLAN!!!,,
Heute ist der erste tag vom 2.ten halbjahr und ich bin ehe schon zu spät weil ich erst vor 10 minuten auf gestalten bin und der behinderte erzählt mir wie wir zsm. Eine bank ausrauben können. Meine mum war immer noch am schlafen da sie gestern wieder stockbesoffen war und sie sich erstmal ausruhen muss.
,,Kannst du mich jetz einfach zur schule Fahren,,
,,erst wenn du mitmachst,,
Cole war mein größerer Bruder und irgendwie fühle ich spast mich älter.
,,vergiss es bruda,,
,,oh mann aber wenn du deine meinung änderst du weist wo du mich findest,, sagte er grinsend und wir gingen zsm. Ins auto und er fuhr los.
Er war immer der bessere.
Wenn es um mädels ging er.
Aussehen er.
Muskeln er.
Er hat das geil auto. Und ich? Ich hab garkein auto und warum das?
Naja darüber möchte ich eig. Garnicht reden.
Du hast eine frau bei der führerscheinsprufüng angefahren und wurdest für 3 jahre verbannt du PISSER!
,,hey,,
,,hmm,,
,,mach mal musik an,,
Er machte das radio auf und wir feierten es mega Hart weil es lief 3 mal dürft ihr ratenHello von Adele
Nein....
Shake it off von Taylor Swift
Nein...
Let me love you von Justin Bieber
Bäh nein wir sind doch nicht schwull...ES LIEF KOKAINA!!!
,,Bruda yaaaaaa,, brüllte ich aber eher wie man halt auf einer party brüllte. ,,KOKA-KOKA-I-NA,,
,,FLEX AUS PERU ODER KOS-TA -RI-CAAAA,, sang Cole jetz laut mit.
Als wir an der schule ankamen stieg ich aus und ging einfach in meine klasse wo meine lehrerin mich anmotzte warum ich 20 minuten zu spät gekommen bin. ,,bin zu spät aufgewacht und mein Bruder hat mich vollgelabert wie man eine bank ausraubt,, erklärte ich ihr und setzte mich auf mein platz. ,,ach Mckidden sie und ihre scherze,, sagte sie tussig lachend und drehte sich zur tafel.
Tja, ich sag immer die wahrheit aber wenn mir niemand glauben will...*____**pause*
Ich ging einfach an mein spind und nahm mein handy da raus da ich vollidiot es vor den ferien vergessen hatte es da raus zu holen. Ich schaute auf nachrichten und...
Paul: ich gebe dir noch 2 wochen zeit bringts du mir die 10 tausend nicht ist es aus das video wird an die ganze schule verbreitet wie gesagt ich gebe dir 2 wochen zeit.fick dich Adams!
Die nachricht wurde vor 10 tagen versendet.noch 4 tage...
Woher sollte ich den jetz 6 tausend herbekommen. Auf dem video waren ich und Cole wie wir einem anderem drohten ihn zu töten wenn er uns die packung drogen nicht geben würde. Ich war der der die pistole auf ihn stellte...
Wenn ich es irgendwie schaffe 10 tausend von irgendwo herzubekommen wäre es gut. Er ist ein übler typ doch er hält sich an sein wort. Verdammt!woher sollte i-
Dein Bruder wollte doch mit dir einen bank über fall machen das sind bestimmt das 100 fache von dem was paul Adams will.Diese stimme in mir hatte jedesmal recht. Jedes einzelne mal...
*nach der schule*
Ich sah Cole am auto stehen und mit irgendso einem mädchen rum knutschen.
Ich hustete neben ihnen um aufmerksamkeit zu kriegen. Sie drehten sich zu mir um küsst en sich ein letztes mal und das mädchen ging mit einem ,wir sehen uns,. Wir stiegen ein und und Cole fuhr los.
,,Die war aber schon heiß ne,, fing er das gespräch an.
,,ich habs mir überlegt,, sagte ich einfach.
,,was?,, fragte er grinsend obwohl er wusste was ich meine.,,ich mach mit bei dem über fall...,,
DU LIEST GERADE
Deine Stimme♡
Romance,,SCHEIßE BRUDER LAUF,, ,,TUHE ICH DOCH PASS DU AUF DIE KOHLE AUF,, wir liefen und schrien wie verrückt wenn jemand mal langsamer lief. mann konnte schon die polizei sirenen hören. ,,STEIG EIN,, wir beide stiegen ins auto und Cole gab mir die tasch...