2. Der Überfall

1 0 0
                                    

Bild von Cole (jackson's bruder) ^
2.te kapitel :)
Der anfang ist immer scheiße
Also oooo...
----------------------------------------------------
,,ok bro wir machen es so ich schleich mich rein und gucke ob alles ok ist und du...,,
Während mein Bruder mir weiter den plan erklärte hörte ich ganz genau zu. Es war fucking 2 uhr morgens also mitternacht. Niemand war mehr in der bank so wie wir wussten trotzdem mussten wir auf nummer sicher gehen. Wir hatten bischen recharchiert und in jedem zimmer war eine kamera. Die bank war geschlossen. Aber wir hatten einen ersatz schlüssel ;)

*flashbak cole's sicht*
Ich ging in die bank rein und sagte dem mann dort dass ich eine assistentin hier in der bank treffen will. Er brachte mich in ihr büro.
,,Der herr hier möchte mit ihnen sprechen,, sagte der man und verschwand.

,, was wollen sie,, fragte sie und stand auf.
Sie sah aus wie 30 hatte blonde haare und blaue augen.
,,ich wollte mit ihnen reden über eure strafen hier an der bank,, begann ich das thema.
,,ehm... entschuldigung wer sind sie,,
,,ich bin ein reicher mann der für die strafen dieser stadt arbeitet mein job ist es zu gucken ob du strafen gerecht sich obwohl bei ihrer schöhnheit und ihren blauen augen denke ich dass sie alles richtig machen wollte trotzdem mal nach fragen um sie zu sehen,,
Erklärte ich ihr und stand auf während sie an fing zu grinsen.
,,oh wissen sie wir machen keine fehler,, sagte sie und hang ihre arme um mich.
,,ach ja?,, sagte ich grinsend und küsste sie einfach. Sie erwiederte es. Ich drehte sie um und küsste sie weiter. Dabei schnappte ich mir den ersatz schlüssel und packte es in meine hosentasche und entfernte mich von der frau. Ein kinderspiel.
,,sorry aber ich muss weiter ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder hübsche,, sagte ich und ging.
Und was für einen fehler sie gemacht haben...
Mit einem teuflischem grinsen verließ ich die bank.
*flashbak ende*

Jap so hat es mein Bruder es geschafft den schlüssel zukriegen.
Ich hätte kotzen können als er mir erzählt hat dass er mit ner 30 jährigen rumgeknutscht hat und sie sogar mitgemacht hat aber hauptsache wir haben das geld. Wir hatten das autoschild wo die nummer drauf stand verdekt.
,,...so und wenn wir das geld haben dann haben wir so schnell wie möglich ab ok,, erzählte Cole noch den plan zuende und wir zogen uns die masken an da es ja noch die kameras gab. Cole schlieste die tür auf und ging rein und als niemand da war gab er mir ein zeichen und ich ging rein.
,,so ich guck mich hier um und passe auf und du gehst nach oben an der zimmer tür steht 233 da muss du rein und in den lüftungsschaht und dann gerade aus und dann bei dem nächsten zimmer runterspringen und das geld in die tüte du hast das seil?,,
,,Jap,,
,,ok dann viel glück Bruder,,
Mit einem,,key,, lief ich ins
zimmer 233
in den lüftungsschaht
gerade aus
und runter mit dem seil.
Doch weit kam ich nicht denn sie hatten hier lazer die alarm auslösen konnten.
Ein leises,,fuck,, entwich mir.
5minuten später hatte ich es geschafft durch die lazerstrahlen und fing an das geld in die tüte zu tuhen. So mehr passte auch nicht rein. Ich ging wieder durch die lazerstrahlen doch als ich kurz da vor war ganz durch zu sein viebrirte mein handy laut und aus reflex ging mein kopf hoch und ich traf einen der lazerstrahlen. Es fing an zu piepen unzwar laut mit rot licht. ,,scheiße!,, ich kletterte in den lufttüngsschacht und krabellte schnell ins zimmer 233 und lief nach unten.
,,LAUF!,, schrie ich zu Cole.
,,was hast du getahn?!,, er nahm mir den beutel aus der hand und wir liefen so schnell es ging weg.
,,Wir haben zu lange zeit vergeudet die polizei kommt gleich bestimmt,, brüllte Cole mich an.
Doch was wir danach hörten ließ uns noch schneller laufen und noch aggresiver werden.
,,SCHEIßE BRUDER LAUF,,
,,TUHE ICH DOCH PASS DU AUF DIE KOHLE AUF,,
wir liefen und schrien wie verrückt wenn jemand mal langsamer lief.
mann konnte schon die polizei sirenen hören.
,,STEIG EIN,,
wir beide stiegen ins auto und Cole gab mir die tasche und fuhr so schnell es geht los.,,man fahr doch schneller DIE SIND HINTER UNS VERDAMMTE SCHEIßE!!!,,
,,FUCK!!!,,
er biegte ab und nach ner zeit gukte ich nach hinten ob sie immer noch da warn und...
...und sie waren tatsächlich nicht mehr da!!!
,,hey bro wir haben sie abgehängt,,
er atmete erleichtert aus und hielt beider rotten ampel an.
ich schaute einfach aus dem fenster.es regnete
doch plötzlich erschienen 2 braune augen aus der dunklen gasse. die augen schließten sich und wurden plötzlich zu...zu BLAU!!!!
ich merkte wie sich das auto fort bewegte.
was war das...?

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 03, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Deine Stimme♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt