Hey Leute. So das ist meine 3. fanfiction. diesmal dreht sich es um alle Jungs, aber Harry ist wieder so hauptsächlich, also so eine One direction/harry styles FF. Naja das ist erstmal ein vorgeschmack. Die story fängt erst später an. Ich will nur eure meinung wissen wir es euch gefällt.
Ellie:)
Hey ich bin Alex Claire. Ich bin 17 Jahre und wohne mit meiner Mum in London. Wir wohnen so mehr am Rand im Osten. Habe nach einen Bruder Sam. Er ist 21 , aber wohnt nicht mehr hier. Mein Dad ist vor 12 Jahren nach Irland gezogen. Also ist meine Mum alleinerziehend. Ich habe kaum Freunde. In meiner Klasse sind nur Idioten. Und die Mädchen sind da auch nicht besser. Aber ein Glück sind bald Sommerferien. da muss ich die Nicht sehen. Also und zu meinem Aussehen. Ich habe dunkelbraune gelockte Haare. Ich habe hellere Stränen drin. Und die sind nicht gefärbt. Die sind natur. Meine Haare gehen mir bis zur Mitte des Bauches. Ich habe braune Augen. ich bin nicht groß. Ich bin 1,64. Aber ziemlich dünn.
Mein Bruder macht für eine Woche mit seinen Besten Freunden in Irland am Strand. da ich in den Ferien eh nichts zu tun habe, besteht meine Mum drauf, dass Sam mich dahin mitnimmt. Ich bin erst nicht begeistert. Sam geht mir manchmal echt auf den Keks. Jetzt ist nunmal alles ausgemacht. Sam hat seinen Freunden schon Bescheit gesagt. Sam meint auch ich werde nicht das einzigste Mädchen dort sein. Es werden noch 2 Freundinnen von seinen Freundin da sein. Naja dann bin ich wenigstens nicht alleine als Mädchen. Vielleicht werden sie ja auch meine Freundinnen. Naja jedenfalls geht es bald los und ich lerne die besten Freunde meines Bruders kennen......
So das ist der erste kleine Vorgeschmack. Ich hoffe es gefällt euch. Ich wurde mich freuen, wenn ihr mir sagt wie es euch gefällt. Dann weiß ich auch ob es sich lohnt weiter zu schreiben. Oder besser gesagt, ob es sich lohnt anzufangen.
Ellie:)
DU LIEST GERADE
My brothers best friends(One Direction/Harry Styles)
FanfictionAlex ist ein 17 jähriges Mädchen aus London. Keine Freunde , die für sie da sind. Doch das soll sich in einem Urlaub ändern. Sie geht mit ihrem Bruder Sam nach Irland für eine Woche. Doch nicht nur die zwei gehen dahin, sondern die 5 besten Freune v...