Kapitel 4

1K 53 7
                                    

Hey Leutzzz! Ich bin so froh , dass ich jetzt schon fast 600 Reader habe! Dankeee:*

Kapitel 4

Harry POV

Ich habe diese Nacht echt scheiße geschlafen. Ich habe kaum Schlaf abbekommen und dann bin ich endlich eingeschlafen und musste mich jemand natürlich wecken. Und diese Kopfschmerzen! Die halte ich nicht mehr lange aus. Wir sitzen gerade im Van und fahren durch Irland. Ich habe eigentlich kein Bock, aber Alex und Sam wollen es ja. Niall auch, aber der will immer durch seine Heimat fahren. Und das schlimmste an diesem Trip ist , dass Niall fährt. Und das heißt: Irische Musik. Wir haben alle Kopfhörer in den Ohren und hören Musik, damit wir dieses Gedudel nicht mit anhören müssen. Niall steint dran Spaß zu haben, denn er singt lauthals mit. Da bekommt man ja einen Hörschaden. Also nicht wegen Nialls Stimme , sondern wegen der Musik. Ich muss Alex die ganze Zeit anstarren. Ich war so scheiße zu ihr und sie hasst mich. Das weiß ich. Man ich bin so ein Arsch! Ihre wundervollen Augen und ihr Lächeln. Sie macht mich verrückt. Ich glaube ich habe mich in sie verliebt. Ich brauche sie.

"Alles Ok mit dir Harry?", fragt mich Liam, der neben mir sitzt. "Ja alles Ok. Warum?", antworte ich ihm. " Du hast die ganze Zeit wie ein Bekloppter gegrinst.", sagt er und kichert. Ich denke an Alex und schon muss ich lächeln.

"Darf man nicht lächeln?", frage ich ihn. "Doch!", meint Liam. "Dann lass mich lächeln!", schreie ich mit einer kindlichen Stimme. Oh man irgentwann lande ich noch im Irrenhaus. Plötzlich vibrierte mein Handy. Eine SMS von einer unbekannten Nummer.

Hey Harry was ist los mit dir? Ich weiß wir verstehen uns nicht wirklich, aber es ist mir vorhin schon aufgefallen, dass mit dir nix stimmt.

Alex

Sie war von Alex. Mein Herz hüpft mir gleich aus der Brust. Woher hat sie meine Nummer? Ich kann ihr aber nicht sagen was los ist. Soll ich kalt bleiben? Ach sie kann mich schon so nicht leiden und es soll ja niemand etwas merken, dass ich verliebt bin. Ich war lange nicht mehr verliebt. Ich hatte zwar öfters mal eine Freundin, aber ich habe sie nie wirklich geliebt. Ich schreibe Alex kalt zurück.

Von wem hast du meine Nummer? Geht dich gar nichts an und bitte lösch meine Nummer!

War ich zu kalt? Glaub schon, denn hinter mir höre ich sie "Arsch" murmeln. Ich habe es wirklich verkackt. Ich handel auch erst und denke dann oder? Ich bekomme wieder ein SMS. Alex.

Du bist so ein Arschloch Harry Styles! Ich habe sie von Perrie! Ich dachte mal ich mache den erste Schritt zur Versöhnung, denn es hilft uns beiden nicht, wenn wir uns den ganzen Urlaub über hassen. Aber du gehst nicht drauf ein, also halte dich einfach fern von mir. Das mache ich jetzt auch, falls es dich interessiert. So und die Nummer ist schon gelöscht....

Ok das war jetzt ein Stich ins Herz.

Perrie POV

Was Harry angezogen hat, war echt das Letzte. Er kann doch nicht so mit einem Mädchen umgehen, was er nicht mal richtig kennt. Ich mag Harry zwar , aber er ist ein richtiges Arschloch. Ich bin so enträuscht von ihm.

Warum hasst er mich denn so?

Alex:(

Alex tut mir so Leid. Sie wollte sich versöhnen und der reagiert so. Ich sehe an ihrem Gesicht, dass ihr das richtig zu Herzen  gegangen ist. Sie ist wirklich mitgenommen.

Ach beachte ihn einfach nicht. Ich verstehe ihn nicht. Du bist ein nettes hübsches Mädchen. Dich muss man einfach mögen. Der hat dich nicht mehr alle Punkte auf dem Würfel.

Perrie:*

Ich verstehe echt nicht. Der kennt sie dich kaum. Aber ich kenne ihn! Er ist doch immer so liebevoll und lustig und lässt sich so schön leicht verarschen . Ich weiß nett oder? Aber jetzt tut er einen auf arrogant. So als ob ihm nichts verletzen würde. So kenne ich ihn nicht.

Danke Perrie. Ist er immer so abstoßend zu andere? Er wirkt so arrogant und unverletzlich. Am liebsten würde ich ihm jetzt eine Klatschen, aber das macht sich jetzt etwas blöd im Auto. Du weißt doch wegen dem dramatischen Abgang. Ok Spaß bei Seite. Der bringt mich noch ins Grab. Ich werde aus dem einfach nicht schlau. Seine Augen wirken so friedlich. Er hat so ein tolles sattes Grün, doch spiegelt sich ein leichtes Funkeln drin wieder. Aber er benimmt sich nicht wie seine Augen es sagen. Oh man Perrie hilf mir!  Ich drehe durch!

Alex.

Ein Lächeln entweicht mir. Ich gucke zu ihr rüber. Ich gucke sie innig an. Verliebt?

Sie scheint es wohl verstanden zu haben, denn sie macht ein dummes Gesicht und schüttelt panisch ihren Kopf. Sie ist verliebt. Aufjedenfall.

Alex POV

Ich und verliebt? Und das in Harry? Niemals! Schon gar nicht in Harry. Er ist so scheiße zu mir. Aber irgentwie zieht mich seine arrogante Weise an. Er tut so als ob ihm sein nix verletzen könnte, aber das tut es. Er guckt die ganze Zeit traurig durch die Gegend. Und ich verwette meinen Fuß darauf, dass ich eine Träne gesehen habe. Ich würde ihm ja fragen was los ist, aber er will nix von mir. Aber was macht ihn dann so traurig? Warum mache ich mur darüber eigentlich Gedanken? Hat Perrie Recht? Habe ich mich in ihn verliebt? Das geht nicht! Ich würde mich niemals in jemanden verlieben , der sowas abzieht. Aber vielleicht habe ich mich auch gerade deswegen in ihn verliebt! Oh man ist das verwirrend. Ich bleibe einfach kalt. Oder versuche es.

Ich schaue wieder zu Harry rüber. Sein Kopf ist gesennkt und er guckt auf seine Hände. Ich beobachte ihn ein Weile. Plötzlich dreht sich sein Kopf zu mir. Ich gucke in seine wundervollen grünen Augen. Ich sehe eine leichte Verzweiflung in ihnen. Ich fasse mich wieder und gucke schnell weg. Das verstehst du also unter kalt bleiben, Alex?

Wir sind gerade angekommen. Niall hüpft wie ein Flummi durch die Gegend. Als ob er seine Heimat noch nie gesehen hat. Ich werde aus Jungs doch auch generell nicht schlau oder?

"So lasst uns looos!", trällert Niall. Der Rest entfährt ein ironischen "Jippi" . "Ach kommt Leute! Wollt ihr lieber am Pool liegen und euch alte Menschen in viel zu engen Badesachen ansehen? Ich denke nicht, also lasst uns doch die schöne Natur Irlands geniessen.", meint Niall und geht auf den Berg zu. Der Rest trottet hinter ihm her.

Nach gefühlten Stunden sind wir auf diesen  bescheuerten Berg. Meine Füßen tun jetzt weh. Toll. Ich hasse es wenn die wehtun.

"Ok Niall wir sind jetzt auf diesen verkackten Berg. Was machen wir jetzt?", frage ich Niall leicht genervt. "Oh ganz ruhig. Wir werden jetzt auf der anderen Seite wieder runter laufen.", sagt Niall als ob es selbstverständlich wäre. "Willst du mich verarschen? Ich bin jetzt Stunden diesen billigen Berg hochgelatscht und  du willst mir jetzt weiß machen, dass ich den ganzen Weg wieder runten darf? Aber nicht mit mir!", schreie ich ihn genervt und wütend an. Ich drehe mich um und gehe weg. Ich höre schnelle Schritte hinter mir und dann eine Hand auf meiner Schulter. Ich drehe mich um schreie:"Was!?" Ich sehe in Sams Gesicht. "Komm schon. Du hättest so oder so den Berg wieder runter gemusst. Jetzt komm einfach mit und mach kein Theater.", sagt Sam mit eine sanften Stimme. Er weiß ganz genau, dass man bei mir und laufen nicht spaßen kann. Ich bin ,wenns ums laufen geht, extrem faul und ich hasse es auch wie die Pest. "Ich will aber nicht wieder runter!", jammere ich. "Du kannst gerne auch hier oben bleiben. Wir holen dich in eine Wochen mit dem Fliegen von hier wieder ab.", lacht er. Haha lustig! Sam dreht sich um und geht zu den anderen. Sie gehen den Berg runter. Wollen die mich verarschen? Die gehen jetzt echt ohne mich? Ich renne ihnen hinterher und bleibe stehen, als ich sehen konnte, wo Niall hinten will. Es ist atemberaubend...

Hey Leute! Ich hab versucht ein Kappi zu schreiben. Es tut mir Leid, dass es gedauert hat:(

Ob es lang ist kann ich nicht beurteilen, da ich es mit Handy geschrieben habe. Also sind auch Rechtschreibfehler drin.

Ich hoffe es gefällt euch.

Ellie:)

My brothers best friends(One Direction/Harry Styles)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt