Kapitel 3

1.1K 53 9
                                    

Hey Leutzz! ich würde mich mal über mehr feedback freuen. Also ich will euch zu nichts drängen! Ihr müsst nicht und ich bin froh, dass ich überhaupt kommis bekomme. Ich würde nur gerne wissen wie es auch den anderen gefällt, die nicht kommentieren:)

Kapitel 3

Niall POV

Ich wache auf, da ich Stimmen höre. Ich weiß, dass hört sich bekloppt an. Es ist mitten in der Nacht. Um genau zu sein 4:35 Uhr. Ich höre immernoch jemanden reden. Ich gucke mich im Raum um und merke , wie blöd ich bin. Es ist dunkel. Ich sehe nichts! Aber ich bin noch so schlau, um zu merken, dass es Harrys Stimme ist. Wow ich kann denken! Yeeaaah! wo bleibt meine Auszeichnung? Ok ich drehe hier echt noch durch. Ich glaube das liegt am Alkohol. Ich bleibe einfach still liegen und höre zu , was Harry da labbert. Vielleicht ist es ja interessant.

"Alex......ihre Augen....ihre Haare....alles....Alex....Ich liebe dich...seit dem ersten Moment.....komme zu mir.....Alex......", murmelt er. Awwwww ist da jemand verliebt. Harry war so lange nicht mehr verliebt. Das letzte Mal war vor Jahren. Er hatte zwar noch ein paar Freundinnen ´gehabt, aber sie nie wirklich geliebt. Tja manchmal ist unser Harry ein Arsch. Unser Arsch. Ich stehe auf und falle fast um. Diese Kopfschmerzen! Ich bleibe erstmal ruhig stehen und laufe dann langsam zu Harrys Bett. Oder besser gesagt ich stolper zu ihm rüber. Als ich an seinem Bett stehe, stupse ich ihn an. Er lässt sich nicht stören. "Hey Harry. Halt mal deine Klappe. Du kannst Alex doch nachher wieder sehen!", sage ich so , dass ich Louis nicht wecke. Harry brummt und öffent leicht seine Augen. "Was?", fragt er leise und verschlafen. "Du sollst aufhören zu labbern", sage ich und lächele. "Hmmm...", brummt er und dreht sich um. Er atmet gleichmäßig. Wow so schnell kann man einschlafen? Ich stolper in mein Bett und schlafe so schnell wie Harry ein. Wow ich kann das auch! Jetzt will ich zwei Auszeichnungen haben!

Ich wache mit schrecklichen Kopfschmerzen auf. Alter die sind echt krass. War gestern wohl doch zu viel. Ich veersuche auf zu stehen. Ohne Erfolg. ich schaue auf meine Handyuhr. 10 Uhr? FRÜHSTÜCK! Ja ich denke nur an Essen. Das muss mir niemand sagen. Ich quäle mich auf und nehme mein Kissen um Harry und Louis wach zu prügeln. Louis steht auf, aber Harry der bleibt liegen. Tja er liebt schlafen , genauso wie ich essen. Ich gehe ins Badezimmer und mache mich fertig. Ich ziehe mich um und mache meine Haare. Als ich fertig bin, geht Louis ins Bad. Harry ist wieder eingeschlafen. War ja klar. "HARRY! AUFSTEHEN!", schreie ich ihn an und lache dann. Er dreht sich mit den Rücken zu mir. Pff... Ok dann bekommt er halt kein Essen. Und keine Alex zu sehen. Ich werde ihm noch sagen, dass ich es weiß. Es ist einfach so schön zu wissen, dass Harry verliebt ist. Ich und Louis gehen zum Essenssaal und da stehen auch schon Sam, Zayn, Liam, Perrie, Eleanor und Alex. "Hey Leute!", sagt Louis. "Hey wo ist Harry?", fragt Liam. "Der kommt nicht aus Bett. Tja da hat er halt Pech.", meine ich. Wir gehen alle rein und setzen uns an, den für uns vorgesehenen, Tisch.Ich sitze zwischen Liam und Sam. Ich stehe auf und gehe zum Frühstücksbufett. Hmm.... ich liebe Essen!  ich packe mir 2 Brötchen, Käse, Salami, Nutella, Butter, Jede Menge Rüherei mit Bacon auf meinen Teller. ich liebe Bacon. Warte...das tut so gut wie jeder! Außer Vegetarier. Ich verstehe nicht, wie man kein Fleisch essen kann. Ich kann ohne Fleisch nicht leben. Ich gehe wieder zum Tisch. Alle sitzen da. Nur Alex nicht. "Wo ist Alex?", frage ich während ich mich hinsetze. "Harry holen", meint Louis und kichert. Ich gucke ihn blöd an. "Ich habe das heute Nacht auch gehört.", sagt er. Er setzt ein dreckiges Grinsen auf.

Alex POV

Ich renne zu Harrys Bungalow. Alter ich höre es schon, dass er nachher rum jammert, dass er Hunger hat. Ich will gerade um die Ecke rennen, als ich gegen etwas laufe. Ich falle hin . "awrrrr", stöhnt das Wesen, wo gegen gerannt bin. Ich stehe auf und helfe es hoch. Es ist ein Mädchen mit braunen Haaren. Sie hat echt geile braune Augen. "Du hast es aber eilig.", lacht sie. "Ja...sorry wegens umrennen!", sage ich. "Schon gut. War mal eine Erfahrung den Boden zu sehen.", lacht sie, "ich bin übrigens Sunshine." "Ich bin Alex", sage ich, "Du machst hier auch Urlaub oder?", frage ich. "Ja mit meiner Tante und Schwester.", sagt sie. "Und die Eltern bleiben Zuhause", lache ich. "Ehmm...nicht ganz.", meint sie. Ich gucke sie verwirrt an. "Meine Eltern sind vor 5 Jahren bei einem Erdbeben gestorben.", sagt sie leise. Ich gucke sie geschockt an. "Ohh sorry das tut mir Leid.", sage ich. "Schon gut. Seit dem wohnen ich und meine Schwester bei meiner Tante in New York", meint sie. "Ahhh und wo habt ihr vorher gewohnt?", frage ich sie. "San Francisco. Das war schwer für mich und meiner Schwester unsere Freunde zurück zu lassen. Aber wir hatten ja noch uns beide, so haben wirs noch halbwegs überstanden.", sagt sie und lächelt. "Du verstehst dich gut mit deiner Schwester oder?", frage ich. "Ja . Das ist normal bei Zwillingen.", lacht sie. "Zwillinge? Seht ihr euch sehr ähnlich?", frage ich. "Jaa total! Wir sehen uns rivhtig ähnlich. Der einzige Unterschied ist unsere Charakter. Und Haarefarbe! Ich habe braune und sie blonde. Ok die Haarefarbe ist nur unterschiedlich, weil ich mir meine braun gefärbt habe.", sagt sie. "Cool. Ich bin mit meinem Bruder und seinen Freunden hier. Ich muss seinen einen Kumpel holen. Wir wollen gleich Irland besichtigen. Wir sehen uns sicher irgentwann?", sage ich. "Klar", sagt sie und geht. Ich renne zum Bungalow und klopfe. Keine Reaktion. Ich klopfe wieder. Keine Reaktion. Ich hole eine Haarnadel aus meinen Haaren und knacke die Tür. Alles ist noch dunkel. Ich gehe zum Fenster und ziehe die Gardinen auf. Ich drehe mich zu Harrys Bett. Er liegt noch drin und stöhnt jetzt genervt. "Harry! Stehe verdammt nochmal auf!", rufe ich. Er hebt seine Hand und zeigt mir seinen schönen Finger. Ok jetzt reichts. Ich gehe zu ihm und reiße ihm die Decke weg. Er liegt nur in Boxer da. Mein Blick bleibt an seinem Oberkörper hängen. "Starre mich nicht so an!", murmelt er. Ich schaue schnell weg. "Stehe auf. Wir wollen bald los und du willst doch sicher auch noch was essen!", sage ich. "Boar.. ey!", sagt er und stehtr auf. "Ok Dann mach dich fertig.", sage ich und gehe aus dem Bungalow. "Ja Mummi!", sagt er und nimmt sich Sachen. Ich warte vor der Tür auf ihn.

Nach 20 Minuten kommt er raus. Wir gehen zum Saal und Harry nimmt sich ein Brötchen. Er sieht so aus, als ob er nicht viel geschlafen hat. Naja gestern war er ja auch besoffen und das nicht zu wenig. Aber irgentwas bedrückt ihn doch. Oh man hat sich das gerade Omahaft angehört. Ja Omahaft ist ein Wort! Jedenfalls bei mir. "Hey starre ihn nicht so an!", sagt Eleanor. "Mach ich nicht!", sage ich empört. "Jaja", meint sie. "Irgentwas ist mit ihm!", sage ich. "Kann dir doch egal sein. So wie er zu dir war.", meint sie. Da hat sie Recht. Er kann mir egal sein, aber wiedeo ist er es nicht. Was ist los. Man Alex du hasst ihn verdammt! "Ok wir können los.", sagt er mit einer Miene. "Na dann ab gehts!", meint Niall und freut sich wie ein kleines Kind. Wir gehen zum Van und setzen uns rein. Ich muss mit Harry reden...

Sorry das es etwas gedauert hat, aber hier ist das nächste kappi.

an der seite ist ein bild von emma roberts. sie soll sunshine darstellen.:)

Ellie:)

My brothers best friends(One Direction/Harry Styles)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt