"Es bedeutet 'Ein Kuss von der wahre Liebe' " sprach sie.
Bei Lucy:
Natsus PovNun schaute ich in Lucy's Augen. "Natsu..." flüsterte sie. 'Moment hat sie gerade Natsu gesagt?' ich schaute sie geschockt an und starte langsam nach unten. " Der Trank hat genützt!" "Natsu welcher Trank und wo ist Hiro?" " Luce ich bin Hiro ich wurde in ein Baby verwandelt bei meinem Auftrag ich wollte dir nichts davon sagen weil ich nicht wollte das du mich bei so einem Zustand siehst" sagte ich traurig."Natsu du bist so ein Baka, ich liebe dich" " Lucy ich muss dir noch was sagen aber dafür musst du deine Augen schliessen und mir vertrauen" Lucy schloss ihre Augen und ich brachte sie auf einen Berg mit Picknick sachen dabei"Lucy du darfst jetzt die Augen öffnen" Lucy öffnet ihre Augen und war so glücklich. " Wow Danke Natsu sie stitz sich hin und starte in den Himmel. " Lucy ich mus dir was sagen." sagte ich. " Was Natsu?" fragte sie und schaute zu mir. Ich kniete mich hin und holte ein Kästchen heraus. " Lucy ich weiss nicht was du mit mir gemacht hast aber ich bin der glücklichste Mann auf diesem Planeten kein Stern ist schöner als du ich will dich immer bei mir Habe Lucy hier mit will ich dich fragen *öffnet Kästchen * willst du meine Frau werden?" Lucy beginnt zu weinen. "Lucy bin ich zu früh tut mir leid aber bitte weine nicht das bericht mir das Herz" " Nein Natsu das sind freude Tränen Ja ich will deine Frau werden" sagte sie wir küssten uns und ich habe die schönste Frau geheiratet.
Ende!!!
-------------
😭😭😭😭😭😭😭 Ich will die Story nicht beenden 😭😭😭😭
Reiss dich zusammenAber.. Aber darf ich noch was sagen?
Nein
Ist mir egal ich sag trotzdem was
Warum fragst du dann?
Ich wollte mich bedanken und euch sagen das ich euch alle ganz ganz doll lieb ha ich wünsche euch noch ein schönes Jahr und hoffentlich lesen wir uns wieder😭😭😘❤❤❤❤
Heulst du etwa immer noch
Ja 😭😭😭😭
Puh nagut hab euch lieb und Danke noch mal.eure Natsugirl😘😘
DU LIEST GERADE
"HILFE!!!ICH BIN EIN BABY!!!" "Kawaii~❤️"
FanfictionNatsu wurde ein Baby und ging schnell zur Gilde.Er sagte das es Lucy nicht wiessen darf d