P.o.V. Kostas
Wer lief da auf mich zu?
Ich stand auf und ging der Person entgegen."Ali? Aber warst du nicht eben schon hier?"
"Wer bist du? Bist du krank?"
Der vermeintliche Ali sah mich an wie als wäre ich Abschaum."Warte Stop. Kostas? Du bist es doch nicht ... oder?"
Ich umarmte ihn und er erwiedert leicht verwirrt die Umarmung.
"Warum bist du ausgerechnet hier? Geh. Sofort!"
Er drückte mich sanft von sich weg."Warum soll ich gehen, ich versteh das alles nicht. Was soll das?"
Er versuchte sich zu Beruhigen und sah mir direkt in die Augen.
"Mik. Er kommt gleich hierher. Ich weiß ni-"Mit zitternder Stimme unterbrach ich ihn.
"Mik? Mein Mik? Ich will ihn sehen! Ich muss ihn sehen!"Ali klatschte mir eine.
"Er will dich nicht sehen."Ich packte Ali am Kragen.
"Er weiß nicht einmal das ich hier bin also was soll das! Du weißt das doch nicht! Ich muss ihn sehen!""Was ist hier los? Hast du irgendein Problem, Ali?"
"M-Mik?"
Mit gläsernen Augen drehte ich mich zu der Person hin.Es war Mik. Wahrhaftig Mik .
"Kostas! Was zur Hölle suchst du hier? Ich dachte ich müsste dich nie wieder sehen! Geh sofort!"
Warum passierte das alles?
Habe ich irgendwas falsch gemacht?
Ich habe ihn doch so sehr geliebt.Was ist nur passiert?