Samstag den 14.11.2015 um 16:00Uhr
Ich machte die Haustür zu und steckte mir die Kopfhörer in die Ohren und machte die Musik ganz laut. Ich musste einfach mal raus.
Mein Bester Freund Julius möchte sich mit mir treffen. Ganz alleine..
Ich weiß nicht vor 4 Monaten war er noch mit meiner Besten Freundin Feline zusammen. Ob das so richtig ist?
Ich habe ihn doch auch echt gerne sogar sehr gerne.. Aber ich und Feline verstehen uns mittlerweile wieder ziemlich gut und ich kann ihr das doch nicht antuen.
Ich ging in die Stadt und kaufte bei Edeka Gummibärchen und Schokolade.
Ich guckte auf mein Handy.
1 Nachricht von Julius
Er:Wollen wir uns den jetzt bald mal treffen?
Ich: Ich muss noch fragen wann denn?
Er: Montag?
Ich: Ja ok aber sag keinen was davon bitte.
Er: Ja geht Fit
Ich will ja aber ich habe angst was meine Eltern sagen wen ich sie frage. Er raucht..
Aber ich denke mal das es nicht so schlimm wird.
Ich ging noch eine ganze weile draußen rum und als ich zuhause war fragte ich Mama ob das ok wenn Julius Montag zu und kommt und natürlich fragte sie gleich ob wir zusammen wären und ich sagte nein. Sie sagte dann ja und ich ging dann hoch in mein Zimmer.
Samstag den 14.11.2015 um 22:00Uhr
Da war ich jetzt ich treffe mich mit Julius.
Ich habe sehr angst ob er mich verletzten könnte. Ich möchte endlich auch eine Person haben die mich Liebt und nicht nach einer Woche Schluss macht.. Ein Freund wie im Märchen. Wieso rede ich jetzt davon? Ich will erstmal gucken wie das treffen mit Julius ist und dann gucke ich weiter, erstmal treffen wir uns nur als Beste Freunde mehr nicht!
Ich saß auf meinem Bett und nahm mein Handy in die Hand und rief Sarah an.
Sarah: Na du was ist los?
Ich: Julius kommt Montag her also übermorgen...
Sarah: Stell dich nicht an Klara du weißt ganz genau das du auf ihn stehst! Und innerlich freust du dich wie ein Kleinkind. Du bist so wunderschön mit deinen Blonden Haaren und Blauen Augen , wie kannst du dann noch angst haben?
Ich: Allein wunderschön *haha* und kann sein aber das weiß er nicht und so soll es auch erstmal bleiben mal gucken wie es wird.
Sarah: Wird schon er wird ja nicht gleich mit dir schlafen.
Es war schon sehr dunkel draußen und ich war auch schon sehr müde.
Ich: Naja gut ich geh jetzt schlafen.
Sarah: Ja ok aber reg dich ab es wird schon nicht schlimm. Hab dich Lieb
Ich: Ich dich auch und ja hoff ich
Ich legte auf und machte mein Handy ans Ladekabel und legte es auf meinem Nachtschrank neben meinem großem Bett.
Ich guckte noch mal ob Julius mir vielleicht geschrieben hat aber es war keine Nachricht von ihm.
Ich kuschelte mich in mein Bett und schlief ein.
YOU ARE READING
Only Yours
RomanceWas mein Ziel ist? Unsere Hochzeit, denn ohne dich gibt es mich nicht!