ich verliebe mich

0 0 0
                                    

Montag den 16.11.2015 um 21:00Uhr

Ich brachte ihn nach Unten zur Tür.

Hoffentlich küsst er mich. Heute war es irgendwie sehr schön so kenne ich ihn garnicht.

Er umarmte mich und guckte mich an. Oh mein Gott ich wäre fast dahin geschmolzen, diese heftigen Augen. Er guckte so als wäre ich die einzige.

Als er gegangen war ging ich hoch in mein Zimmer und alles roch nach ihn und ich liebte es.

Julius: Home

Ich: Ok gut, war heute echt schön mit dir.

Julius: Ich fand es auch sehr schön mit dir.

Ich: Müssen wir wieder holen!

Julius: Was machst du morgen ;)

Ich: Hahaha nichts und du?

Julius: Zu dir kommen ;)

Ich: Hahaha muss fragen aber ich denke das geht :)

Julius: Ok cool bis morgen <3

Er hat ein Herz geschrieben!!! Soll ich eins zurück schreiben? Ja mach ich einfach

Ich: Ja bis morgen <3

Oh mein Gott er ist so süß!!! Ich will ihn haben!

Ich machte mein Licht aus und kuschelte mich ins Bett. Es war schließlich schon sehr spät.

Dienstag den 17.11.2015 um 6:30Uhr

Ich wachte erschreckend auf. Ich hatte einen Traum von Julius und mir..

Ja genau so einen...

Aber ich muss schon sagen es war echt nicht so schlimm. Das war das erste mal das ich sowas geträumt habe.

Ich machte mich fertig und machte mich auf den weg zur schule.

Dienstag den 17.11.2015 um 15:00Uhr

Er kam heute wieder zu mir und wir lagen wieder in meinem Bett und redeten und machten einfach nichts aber trotzdem ging die Zeit so schnell vorbei obwohl es mir so vorkam als hätte er die angehalten.

Dienstag den 24.11.2015 um 6:30Uhr

Wir haben uns jetzt fast eine ganze Woche durchgehend getroffen und jedes mal haben wir nur geredet und Bilder gemacht und gekuschelt.

Er ist einfach ein Traum!

Heute kommt er auch zu mir und ich freue mich. Nein wir haben uns noch nicht geküsst. Es war einfach nie der richtiger Zeitpunkt. Aber vielleicht heute ja.

Dienstag den 24.11.2015 um 15:00Uhr

Er kam in mein Zimmer rein ich hörte Musik und hörte nicht wie er rein kam.

Er umarmte mich von hinten und leckte sich neben mich.

Wir redeten wieder und kuschelten bis er plötzlich mit den Kopf genau über meinem war, diese Momente hatten wir schon öfter aber ich hatte immer angst und habe mich weggedreht aber diesmal nicht und er kam mir näher und küsste mich. Aber es war nur ganz kurz da es mein erster Kuss war und ich mich dann an ihn ran kuschelte und fing dann richtig peinlich einfach an zu reden.

*PEINLICH*

Er redete mit und dann musste er auch schon nachhause.

Diesen Kuss werde ich nie vergessen. Ich erzählte es meiner Mutter nach den ich Julius an die Tür gebracht habe. Sie sagte ich soll mit ihm drüber reden und fragen was jetzt mit uns ist.

Also ging ich hoch und schrieb ihn.

Only Yours Where stories live. Discover now