Weihnachten

0 0 0
                                    

Donnerstag den 24.12.2015 um 9:00Uhr

Heute ist Weihnachten und ich und Julius sind jetzt schon 1 Monat zusammen.

Mittlerweile weiß es auch schon jeder und ich finde es garnicht schlimm, außer das jeder denkt sich einmischen zu müssen was ziemlich nervt. Zum Beispiel Nick Julius bester Freund und Mila Nicks Freundin. Die beschweren sich das Julius kaum noch Zeit für die Clique hat und so aber Julius meinte zu mir das er gerne bei mir ist . Wir halten sehr zusammen und er steht auch sehr zu mir. Wir haben uns sehr oft gesehen. Und haben auch schon richtig rumgemacht und so. Aber ich möchte noch warten also mehr ist noch nicht drinne!

Heute Kommt er zu mir für paar stunden.

Donnerstag den 24.11.15 um 13:00Uhr

Er kam zu mir küsste mich und da wir 1 Monat zusammen sind habe ich was für ihn und auch wegen Weihnachten.

Ich gab ihn mein Geschenk. Ich habe ihn ein Call of duty T-Shirt, eine Zigaretten Schachtel mit Sprüchen drinne damit er denkt ich würde ihn Zigaretten schenken und einen Schlüsselanhänger mit einem Bild von uns dran.

Er gab mir auch ein Geschenk er schenkte mir einen Glas stein mit unseren Namen drinne und ein herz war drinne so schön! Ich Liebe ihn sehr!

Donnerstag den 24.11.2015 um 17:30Uhr

Er musste jetzt nachhause da er um 18:00Uhr isst genau so wie wir. Ich sagte ihm tschüss in dem ich ihm einen Kuss gab und ihn sagte das ich ihn sehr Liebe, was ich auch tue!

Donnerstag den 24.11.2015 um 19:00Uhr

Wir durften jetzt die Geschenke auspacken. Ich bekam ein IPhone 6 und Julius eine Ps4 natürlich von seinen Eltern. Ich schrieb gleich mit ihm über mein neues Handy.

Und dann ging ich Hoch in ging schlafen da Julius mit Zocken beschäftigt war und ich ihn nicht nerven wollte.

Only Yours Where stories live. Discover now