Als ich Schweiß gebadet aufwachte,dachte ich über die Dinge nach die ich durch diesen Auftrag eigentlich erlebt habe.Als ich dann in die Küche kam war das Essen schon fertig und meine Mitbewohner begrüßten mich auch schon.
Hallo , Charlie du kannst dich wahrscheinlich nicht daran erinnern was passiert ist.
Als er anfing kam eine alters Dame herein die direkt sagte:
Hallo Charlie, ich hoffe du hast dein Gedechnis wieder.
Ja Charlie,das war das was wit dir sagen wollten .Erinnerst du dich vielleicht an deinen letzten Auftrag als Informant für das FBI?"Ja wieso ?"
"Das ist Komisch."Seine Freunde erzählten Charlie wieso er sein Gedechnis verloren hat.Aber das einzigste das sie darüber wussten war das er noch Glück hatte , während sie erzählten hörten sie plötzlich Schüsse vor der Wohnungstür. Sie wollten über die Feuerleiter fliehen.Alle waren schon auf der Leiter außer Charlie.
Charlie's Gedanken:
Ich wollte zwar mit ihnen aber Instinktiv wusste ich was zu tun ist wirklich genau.Er wollte seine Freunde von der Leiter holen aber dann GAB ES EINE EXPLOSION .DIE LEITER FIEL VOM 10 STOCK ,Bis es Krachte .Den einzigsten den er retten konnte war SEIN HUND .Der kleine Mops namens CoCo,der kleine schwarz braune Mops.Den man einfach nur lieb haben muss.
Charlie setzte sich erst mal und verdaute sein Verlust.Er würde nie wieder seinen besten Freunde wieder sehen .Sowie er seine Tante Mrs.Lehro.Aber plötzlichen wurde Charlie schwarz vor Augen.Aber wieso???
ENDE VON TEIL 1 1
Fortsetzung folgt....