Als Charlie wieder wach wurde bemerkte er das CoCo weg war !!!!
Er stand auf und sah auf die Uhr ,03:00.
''Wie lange habe ich bitte schön geschlafen''
Er ging zuerst in die Küche ,dort stand nur der leere Teller von gestern.Charlie ging weiter in sein schlafzimmer ,und dort lag CoCo .Als er näher kam sprang sie direkt auf und leckte ihn ab.Charlie sah sich um .Als er ein Bild mit ihm und einem anderem Mann in die Hand nahm ,bekam er plötztlich starke Schmerzen und kippte um.Er war nicht Ohnmechtig oder er war auch net müdde.Charlie bekam einen Teil seiner Erinnerung an den Mann wieder,aber er kannte den Namen immer noch nicht.Er ging mit CoCo in seinem Rucksack in den Park,weil er genau wusste wo er hin musste.Als er nach rund 15 min an einem Kleinen Brunnen kam ,fand er eine kleinen Zettel .
''Hallo Charlie ,ich hoffe du findest diese Notiz.Ich brauche hilfe ,komm zur Zentralle''
Da neben war ein Einweghandy mit nur einer eingespeicherte Nummer.Als er sie anrief hörte er nur ein Atme und danach ein lautes Schreien.Er packte CoCo wieder in seinen Rucksack ud rannte so schnell wie möglich zu der F.B.I. Znetralle .Als er dort an kam schluck ihn jmd etwas auf den hinterkopf .
ENDE VON Kapitel 1