One

768 7 0
                                    

Story hauptsächlich in Jolina's p.o.v. ( => Point of view) geschrieben.

lasst gerne eine Bewertung da. <3 love ya all.

__________

„Mum wann sind wir endlich da?" 

"Komm schon Jolina, es gibt weit aus schlimmeres als Flugzeug zu fliegen." Mein Dad lachte amüsant und blätterte weiter in seiner Zeitung herum, ich stöhnte auf diesen Kommentar jedoch nur genervt auf.

 Wir saßen jetzt schon für fast 2 Stunden im Flieger und waren noch immer nicht in Barcelona angekommen, ich wollte eigentlich nicht mitkommen und wie jeden Jahr bei meinen Freunden über die Sommerferien bleiben jedoch überredeten mich meine Eltern mit der Ausrede ich müsste dann keinen Ferien-Job machen wie sie es für mich vorgesehen hatten, mir war der Job eigentlich egal, ich wollte einen Sommer mal am Strand verbringen jedoch wird der Sommer nicht nur mit meinen Eltern sondern auch mit Niall, Liam, Louis, Zayn und Harry verbracht, angestellte von der international berühmtem Modemarke was auch eigentlich der Grund war weswegen ich nie mit kam. Meine Eltern fliegen jeden Jahr mit ihnen in den Urlaub, sie sind mit ihnen schon lange befreundet, heißt sie sind genauso alte Knacker wie meine Eltern sind.

"Wie alt sind die überhaupt, ich habe keine Lust mit euch alten Leuten abzuhängen." Ich schaute wie meine Mum grinste während sie sich zu mir um drehte und antwortete, „Wir sind genau so cool wie ihr Jungen Leute, Niall ist 29, Liam 25, Louis 28, Zayn 30 und Harry 26, so alt sind sie doch nicht Jo und jetzt Meckere nicht weiter rum, wir fliegen in den Urlaub. Freu dich doch lieber." Ich verdrehte meine Augen und steckte meine weißen Kopfhörer wieder in meine Ohr und schlief kurz danach ein. 

***

"Jo, wach auf wir sind da." Meine Dad tippte auf meine Schulter und lächelte mich freundlich an.

Ich rieb meine Augen und packte schnell alles zusammen. Aus unserem Privat Flugzeug ausgestiegen ging es gleich weiter zu unserem Haus das sich meine Eltern hier in Barcelona  gekauft haben.

***

Ich stand nun vor dem Haus, ich sah es schon öfters auf Foto oder ähnlichem, ich wusste es ist schön aber das es wirklich so aussieht hätte selbst ich nicht gedacht und ich habe schon so viele Luxus Häuser gesehen.

Ich stand nun vor dem Haus, ich sah es schon öfters auf Foto oder ähnlichem, ich wusste es ist schön aber das es wirklich so aussieht hätte selbst ich nicht gedacht und ich habe schon so viele Luxus Häuser gesehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Wir gingen zusammen zur Haustür und Meine Mum schloss auf, drinnen angekommen saßen die Jungs schon versammelt am Tisch, jedoch fehlten zwei, die die im Raum waren begrüßten uns, der Junge mit dem Blond gefärbten Haaren stellte sich als Niall, der mit dem schwarzen Haaren als Zayn und der mit den braun-blonden Haaren als Liam, alle sahen verdammt heiß aus, es fehlten nur noch zwei.

„Louis und Harry sind am Pool." erklärte Zayn aus heiterem Himmel, meine Eltern gingen Richtung Terrasse, ich folgte ihnen  und versuchte mich unauffällig zu verhalten, ich spürte jedoch die Blicke auf mir, ich hasste diese Art von Aufmerksamkeit. 

Wir waren nun auf der Terrasse angekommen und sahen zuerst einen Jungen mit runterhängenden nassen braun-blonden Haaren rechts von ihm war ein Riesen Pool. Er sieht glatt noch heißer aus als die anderen vor allem hat er kein Oberteil an und ich starre auf seine Tattoo's die seinen Körper verzieren.

„Hey Louis, was geht." Mein Dad gab ihm einen Handschlag, die fühlen sich aber echt cool. Jetzt fehlte nur noch Harry.

Im Hintergrund hörte ich Wasserspritzer und schaute schlagartig in die Richtung, ich konnte meinen Augen kaum trauen, er sah im ersten Moment für mich aus wie pure Perfektion. Lange Braune Locken, leicht trainierten Oberkörper ebenfalls verziert mit künstlerischen Tattoo's, wieso hat mir niemand gesagt das die Jungs alle so unglaublich gut aussehen, trotzdem werde ich mich niemals trauen irgendwas in der Richtung zu sagen oder jemanden Komplimente zu geben da ich so verdammt Schüchtern bin.

„Hey Leute, ich habe euch gar nicht kommen gehört." Harry's Stimme war tief und ebenfalls unglaublich heiß, meine Mum wollte gerade antworten bis seine Augen auf mich vielen, ich könnte schwören das sich mein Gesicht von normal zu Tomatenrot änderte, er checkte meinen Körper ab, es gab nicht viel zu sehen unter einer breiten Hose und einem oversize Pullover in dem es so unglaublich heiß hier draußen war, dass ich dachte ich werde jeden Moment schmelzen.

„Du musst Jolina sein. Deine Eltern erzählen nur gutes von dir, ich war schon gespannt dich kennenzulernen." Ich schaute meine Eltern an die anfingen stolz zu lächeln, ich jedoch wüsste keinen Grund warum sie über mich reden sollten, hatten sie kein besseres Thema als mich, vor allem weiß ich nicht welche peinlichen Storys sie schon alles über mich rausgehauen haben. 

„Guten Tag Mr. Styles." Sagte ich trotzdem Höflich um meine Eltern nicht zu verärgern, er lächelte und seine perfekten weißen Zähne kamen zum Vorschein, er scheint nicht nur perfekt, sondern ist es auch.

--

Bewerten <69

DADDY (H.S.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt