three

462 8 4
                                    



„Jolina, runter kommen." Hörte ich durch meine Kopfhörer und erinnerte mich daran, dass Harry essen Bestellt hatte, das hat aber gedauert. Ich stolperte die Treppen herunter und machte damit alle auf mich aufmerksam, ich hasste diese Aufmerksamkeit so sehr. Mit abermals rotem Gesicht ging ich zum Tisch wo alle schon auf mich warteten, ich setzte mich auf den letzten Platz neben Harry und Louis, irgendwann muss ich die Jungs ja kennenlernen.

„Jolina, was hast du schon wieder gemacht? Ich habe dich gerufen." Sie war wütend, wieso musste sie genau jetzt mit mir schimpfen wenn es jeder hörte, ich schämte mich das wieder alle Blicke auf mich fixiert waren.

„wir haben Pizza und Burger bestellt." Erklärte Louis um die verspannte Situation zu lockern, ich lächelte ihn an und flüsterte ein danke, er nickte leicht und lächelte mich ebenfalls an.

Die Situation löste sich tatsächlich, alle redeten mit einander und aßen. Ich nahm mir gerade mein zweites Stück Pizza als ich eine Hand auf meinem Oberschenkel spürte, mein Bauch zog sich zusammen und ich wurde angespannt, ich verschluckte mich an meiner Pizza von der ich ein Stück abgebissen hatte.

„Alles gut Jo?"

„Ja, es war nur ein bisschen zu scharf danke." Log ich und schaute zu Harry der seine große Hand auf meinem Oberschenkel liegen hatte, er lächelte nur dreckig und rutschte mit seiner Hand näher Richtung Mitte, als er meinen Slip berührte stand ich auf.

„Ich entschuldige mich, ich muss mal." Ich rannte in mein Zimmer und ging tatsächlich in das Badezimmer um mich zu beruhigen und mich wieder zu entspannen, ich hatte schon ein, zwei Freunde, jedoch wollte ich so eine Nähe nicht mit einem Fremden und nicht mit Harry der das bestimmt schon bei einigen versucht hat, so gut wie er aussieht, ich war jetzt vielleicht 4 Minuten auf der Toilette als ich jemanden die Tür öffnen hörte.

„Hey Baby" Wieso kann er nicht auf hören, wieso kann er nicht schüchtern und zurückhaltend sein?

„Was wollen sie hier Mr. Styles und was sollte das da unten?" Ich war verwirrt.

„Du bist so angespannt und ich wollte das du deinen Urlaub anfängst zu genießen und du kannst mich ruhig duzen, wir werden schließlich einen Monat hier verbringen und du weißt es zwar noch nicht aber das wird der beste Urlaub deines Lebens." Er lächelte dreckig und verließ das Badezimmer.

Ich verließ ebenfalls das Badezimmer und ging wieder runter, niemand außer der Putzfrau war noch drin, alle waren draußen und badeten im Pool, ich entschied mich kurzfristig dazu zu stoßen und zog meine Badesachen an, nahm mein Strand Tuch und ging dann auf die Terrasse von dem Haus in Barcelona. Niemand schien mich zu bemerken, ich legte meine Tuch auf die Liege und begrüßte Niall der eine Liege weiter neben mir lag. Auf einmal klatschte eine nasse Hand auf meinen Nacken, ich zuckte zusammen, Louis sprang vor mich und brach in Gelächter aus.

„Echt witzig Louis." Sagte ich gespielt genervt und schaute mich um wer noch alles im Pool war, meine Mum und mein Dad saßen am Tisch und waren beide am Handy, Liam und Louis legten sich beide gerade auf die liegen, nur Harry war noch im Wasser deshalb entschied ich mich erstmal nicht in das Wasser zu gehen.

„Komm doch rein Jolina, nur für einen Moment." Harry lächelte und winkte mir zu, Zayn der 2 Liegen neben mir lag sagte ebenfalls ich solle mal rein gehen, ich wollte nicht der Spaß Verderber sein und stieg langsam in das kalte Wasser.

Harry schwamm auf mich zu, ich geriet etwas in Panik sprang dann aber komplett in den Pool rein, ich schwamm nun ein Stück weg von Harry, er war jedoch deutlich schneller und stoppte mich, ich hätte hier nicht rein gehen dürfen, das war ein Riesen Fehler.

er stoppte mich und schwamm mit mir zum Becken Rand, mein Herz rutschte mir in die Hose.

„Du bist so heiß Babygirl." Er war nun nur wenige Zentimeter von meinem zierlichen Körper entfernt, er kam noch ein Stück näher ich spürte das er einen Harten hatte.

„Dein ernst Harry? Du hast n Harten." Sagte ich belustigt sein Blick verfinstert sich.

„Komm aus dem Wasser." Es klang wie ein Befehl also ging ich dem auch nach.

„Wir gehen jetzt auf unser Zimmer und dann wirst du schon sehen." Harry packte mich bei der Hand und ging mit mir in das Haus, niemand schien es wirklich zu stören das wir rein gingen, alle waren beschäftigt, entweder mit ihren Handys oder irgendwelchen Zeitschriften.



DADDY (H.S.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt