Auf dem Weg nach England

34 0 0
                                    

Nach meinem Abenteuer in New York City und meinem versprechen Tina eine Ausgabe meines Buches Persönlich abzugeben saß ich nun wieder auf dem Schiff in Richtung London. Ich suchte mir ein Platz was gar nicht so einfach war, denn in den Menschenmassen die hier auf dem Schiff sind waren kaum Plätze die normal aussahen. Ich setzte mich also auf eine Bank die am Ende des Schiffes war und zog eine Zeitung aus meinem Mantel. Kurz darauf setzte sich ein älterer Herr zu mir und begann zu reden ,,Hallo Kowalski mein Name." Ich senkte die Zeitung und traute meinen Augen nicht neben mir saß Jacob. ,,Scamander " war meine knappe Antwort. ,,Ich glaube ich kenne sie " meinte Jacob. ,,Da müssen sie sich irren wir haben uns noch nie gesehen "antwortete ich und nahm wieder die Zeitung dir ich während unserem kurzen Gespräch zur Seite gelegt hatte. Ich schlug sie auf und las weiter. ,,Sind sie sich sicher Mr.Scamander?" ,,Ja ich bin mir sicher " ,,Nun dann will ich sie nicht weiter stören und einen schönen Tag noch " sagte er , stand auf und verschwand in der Menschenmenge. (Ich glaube es wird Zeit mein zimmer zu suchen denn es dauert ein paar Tage bis nach London. )Also stand ich auch auf und suchte das Zimmer 223. Als ich es nach Stunden endlich gefunden hatte öffnete ich die Tür und ging hinein. Ich legte meinen Koffer den ich die ganze zeit bei mir hatte auf den Boden,öffnete ihn und ging hinein. Als ich wie gewohnt in dem kleinen schuppen ankam wo die ganzen Kräuter und Gewürze lagerten lag ein Zettel auf dem Tisch der vor einem Regal mir Flaschen stand. Ich nahm den Brief und wie erwartet stand nichts darauf.  Also nahm ich meinen Zauberstab und ließ ihn über dem Papier kreisen. Nach und nach wurde die kraklige Schrift klarer. Nachdem sie komplett aufgetaucht war stand dort geschrieben << Ich brauche dringend deine Hilfe Newt  >> es stand  kein Absender auf dem Umschlag aber wie ist überhaupt der Brief hierher gekommen? Ich legte ihn zur Seite und machte mich auf den weg zurück zur Oberfläche. Ich hatte wohl nicht gemerkt wie schnell die Zeit vergeht ,  denn es wurde gerade durchgeksagt das wir in ein paar Minuten in London waren. Ich begab mich wieder in das Gedränge der Menschen die sich bereits vorne auf dem Deck Versammelt hatten. Ich konnte schon die Häuserfasaden sehen die sich der Themse entgegen streckten.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 19, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Fantastic beasts and the Wather of live (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt