Kapitel 1 - 'Betrogen'

83 9 10
                                    

"Vermisst du mich wärend du eine andere fickst, oder bin ich dir ganz egal?"

-

"Komm schon Grace! Ich kann doch nichts wenn Melina von mir Schwanger wird , was ich auch sehr bezweifele da ich ein Kondom trug",verteiltigt sich mein Ex Harry. "Was macht das fürn unterschied?" argumentierte ich. "Ich hab dir doch auch verziehen als du deinen Besten Freund Niall geküsst hast! " wirft er zurück.  Langsam wurde ich sauer , wie konnte er Sex mit Küssen vergleichen? Ist er so dumm oder spielt er nur so? Ich packte meine ganze Wut zusammen und schrie ihm ins Gesicht:" Du Arschloch! Wie kannst du es wagen Küssen mit Sex zu vergleichen ? Und außerdem musste ich ihn küssen wegen Flaschendrehen ! Bei mir gabs auch keine Auswirkungen ich und Niall sind immer noch beste Freunde bei dir ist es anderes DU wirst Vater! Und das nicht von deiner Freundin , NEIN das von einer Bitch!" "Du hast mich nicht einmal dran gelassen! Ich musste eine Bitch ficken .Ich bin doch auch nur ein Mann!" protestierte er. " Vermisst du mich wärend du eine andere fickst oder bin ich dir ganz egal? " fragte ich ihn mit Tränen in den Augen. " Ja immer." log er mir ins Gesicht.  Von wegen  vermisst er hat nur auf seine  gottverdammten Orgasmus gewarten ! "Du Elender Lügner! Raus aus meiner Wohnung ! RAUS!" Ich rannte in mein Badezimmer und wartete bis ich das Tür Knallen hörte. Ich richtete mich auf und betrachtete mich kurz im Spiegel. Meine  braunen Augen hatte Tränen jedoch heulte ich nicht und mein Dutt denn ich mit meinen blond gelockten Haaren bund war fast offen. Kurz  gesagt ich sah scheiße aus.Ich drehte denn Wasserhahn an und spritzte mir kaltes Wasser ins Gesicht. Ich Grace Brice heule nicht wegen einem Arsch names Harry Styles (A/N An alle Hazza girls [bin auch ein Hazza girl]ich musste ihn nehmen da alle anderen nicht in die rolle reingepasst haben!Ich liebe Hazza doch auch!).Ich brauche Ablenkung,dringend.Party?Nein dafür bin ich viel zu kaputt. Was ich jetzt brauche ist ein aufmerksames Ohr. Niall . Ich schnappte mir mein Telefon und suchte in meinen Kontakten nach Niall. NAch dem 3 mal anrufen nahm er immer noch nicht ab. Kurz darauf bekam ich eine SMS.

>Sry,kann grad nicht dran. Bin mit Lucy weg. Ist es sehr wichtig?. Niallx<

F*ck, ich hätte fast das Date mit Lucy vergessen. Ich hab Niall gezwungen mit ihr auszugehen ,weil ich wollte das Niall auch mal glücklich ist mit jemanden.Doch er war überhaupt nicht mit der Idee begeistert das ich ihm ein Date mit Lucy Montan besorgt hatte. Doch ich zwang ihn kurzer HAnd mit ihr auszugehen und so hatte er den Salat.Ich war so in Gedanken versunken das ich völlig vergessen hatte ihn zu antworten.

>Sorry wollte euch nicht stören. Wollte nur sagen das ich mit Harry Schluss gemacht habe.Er hat mich bedrogen :c. Grace x<

Während ich die SMS schrieb rollte mir schon wieder eine Träne die Wange hinunter.Es tut weh. Wer schon mal eine Trennung durchgemacht hat weiß wie das ist. Vorallem wenn dein Partner dich betrügt und du durch deine beste Freundin erfährst das die Schulschlampe in diesem Fall Melina Schwanger geworden von deinem Freund ist. Ein Klingeln unterbrach meinen Heulkrampf.

>WAS? Ich bin in 3 Minutren da. Niall x<

Ich schmuzelte durch die SMS und wischte mir die Tränen weg. Er ist niedlich, ich hatte noch wie so einen guten Freund  wie Niall. Er war immer für mich da. Ich kenne keine Erinnerung wo er nicht dran teilgenommen hatte . Er hat mich überall begleitet. Viele ausenstehende denken das er mein Freund ist. Wir waren sogar fast zusammen. In der 8 , doch wir endschieden uns um da uns unsere Freundschaft wichtiger war . 

Plötzlich ging meine Zimmer tür auf und ein ziemlich aufgebrachter Niall stand am Tür rahmen."Was ist passiert! Erzähl mir alles.",sprach er ohne Punkt und Komma."Ich überreagiere oder? " Ich fang an gequält zu grinsen. "Es ist nicht so schlimm wie es aussieht ok? Können wir das Thema wechseln? Das Thema Harry tut mir grad nicht so gut."sprach ich zu Niall. Er kam auf mich zu und setzte sich neben mich auf das Bett und nahm mich sanft in den Arm und flüsterte mir leise in mein Ohr ein : "Ok". Damit uns die Stille nicht überragt nahm ich mir kurzer Hand vor ein Geprächsthema vor. "Sry nochmal wegen dem Date. Und wie war es ?"versuchte ich ein ein Gespräch über das Schweigen zu bringen." Eigentlich ganz ok nur ihre Stimme nervt nach einer Zeit. Kennst du das wenn du jemanden zuhörst und du hörst einfach nur ein piepen das dir mega auf dem Sack geht ?So ist bei ihr."sagte er mit einem leicht genervten Ton."So schlimm?"fragte ich ihn. "Wenn ich ehrlich bin ,ja ! Hättest du mich nicht gebittet . Hätte ich sie schon sitzen lassen wenn ich nur ihr Hallo gehört hatte." lachte er. "Klingt ja fast so als ob du glücklich wärst das ich dich alamiert habe"gebe ich mit einem frechen Ginsen ab. "Ja irgendwie schon" Er nahm mich an der Taille und zog mich auf sein Schoß. Wir starrten uns gegnseitig in die Augen. Seinen blauen Augen - ingegensatz zu meinen langweiligen Augen sind seine Augen total spannend. Als ich die Situartion zwischen uns merkte räusperte ich mich und guckte mit hochroten Wangen auf meine Decke.Ich löste mich aus seinem Griff und setzte mich dann wieder auf mien Bett und sprach zu Niall: " Schläfst du heute bitte hier?Ich will nicht allein sein" "Klar " stimmte er mir zu und legte sich neben mich und ich kuschelte mich an ihn ran. Und schon bin ich in meine Traumwelt eingesunken...

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Erstes Kapitel :)  hoffe es gefällt euch bei 5 Votes gehst weiter c:

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 09, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

HELPFUL - (Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt