Manu POV
"HIII ZIIMBEL", rief ich mit meiner Tumorstimme, musste dann aber nach Atem ringen und hustete panisch, da die Zigarette nicht sonderlich hilfreich für mein Asthma ist.
Ich wollte mich muten, aber es war schon zu spät. Zombey fragte mich, ob ich krank sei oder ob es mir gut gehe. Ich nickte schnell, merkte genau in diesem Moment, dass er mein Nicken gar nicht sehen kann und brachte ein kratziges "Nein, geht schon" raus.Zombey POV (mal was neues)
Sonderlich überzeugt von seiner Antwort war ja ich nicht, doch um mit ihm darüber zu reden, ist er sowieso viel zu stur. Ach mein kleiner Manu... Wie gern ich ihn in meinen Arm nehmen würde und ihm dann endlich die drei Wörter sagen könnte, die ich ihm schon SO lange sagen möchte.
Ich schüttelte mein Kopf, da er ganz bestimmt hetero ist und fragte so beiläufig wie möglich: "Und was läuft so bei dir? Irgendwas neues?"
Man hörte Manu, sichtlich nervös, räuspern. "Jaa.. Aber dazu muss ich dir zuerst was sagen..Ich bin schwul."
Mein Herz macht einen kleinen Sprung. Was?! Manu war schwul?! Dann..besteht doch vielleicht eine Möglichkeit, dass wir...
Schnell merkte ich, dass ich vielleicht noch antworten müsste und sagte glücklich: " Hey Manu! Das is ja toll. Ich mein, schwul zu sein, is überhaupt nichts schlimmes und ich bin froh, dass du mir das anvertraust!"Manu POV
Erleichtert seufzte ich auf und sprach ihm meinen Dank aus. Dann setzte ich wieder zum Sprechen an. "Aber Zombey..es geht doch weiter. Ich bin jetzt mit Tim zusammen."
Zuerst war Stille, dann hörte man nur noch ein "Oh. Okay." und danach kam "User left our channel." (Wer TS kennt, weiss was ich meine)
Er war weg. Wieso ging er? Habe ich ihn damit verletzt?
Es liefen einzelne Tränen an meinen Wangen runter. Mit der Zeit wurden es immer mehr, bis ich schlussendlich heulend zusammenbrach.Zombey POV
Ich hörte nur noch die grausamen Wörter, die mein Herz zerissen. Hastig sagte ich noch eine monotone Antwort, bevor ich verzweifelt auflegte, da er meine Tränen nicht mitbekommen sollte. Ich hatte doch vor 2 Monaten extra für ihn mit Jessie Schluss gemacht, zwar gab es noch andere Gründe, aber dies war einer der Hauptgründe. Klar, ich dachte er wäre hetero, aber er ist immer wieder auf meine Andeutungen eingegangen. Ganz tief im Inneren dachte ich, er empfindet mehr für mich als Freundschaft.
Und jetzt ist er ausgerechnet mit Herr Bergmann zusammen?!
Warum?
Manu.. Ich liebe dich doch..--------------------------------------------------------
Hii, nach langer Zeit gibt es wieder ein einigermassen langes Kapitel. Hoffe es gefällt euch ^~^
Und DANKE für 400 Reads *-*~Chanyy
♥︎'
DU LIEST GERADE
GERBERGLETSPLAY
Фанфик2 Youtuber namens Herr Bergmann & Germanletsplay... Beide merkten, dass sie etwas für den anderen empfanden, doch keiner wagte es auszusprechen, da sie Angst hatten,dass die Freundschaft zerbricht...Doch Tim [Bergii] konnte es nich mehr für sich beh...