Hallo. Willkommen zum Special von Laxus und Lucy. So. In dieser Story lebt Lucy seid ihre Mutter gestorben ist in der Gilde. Und Laxus hat sich bereit geklärt Größer Bruder für die zu sein. Doch es ist trotzdem Nalu. Gihihi~
Lucy Point of View;
Es ist Sommer in Magnolia. Und ich sitze in der Gilde. Es ist 30 Grad und ich sitze neben den hitzköpfigsten Typen auf der Welt. Jap. Richtig.
Ich sitze neben Natsu Dragneel. Feuer Dragon Slayer. Und er kann seine Körpertemperatur nicht kontrollieren! Es fühlt sich an als ob ich in der Hölle bin. Ich seufze laut auf.
"Wann kommt Gray?" Frage ich den Pink haarigen Idioten.
"Eisprinzessin soll da bleiben wo er ist. Habe keine Lust auf seine Hässliche Visage."
Ich schnaube empört auf.
"Natsu! Ja ich weis ihr habt eine Hass und Hass Beziehung aber ich habe keine Lust immer deine Abneigung gegen Gray! Ja schön und gut. Aber in meiner Nähe bitte nicht mehr ich habe keine Lust mehr!"
Ich stehe auf und stampfe wütend zum S Class Stockwerk. Ich sehe Brünette Haare und renne zu ihr."EVEEEEEEER!"
Ich falle um ihren Hals und umarme sie.Sie lacht auf und umarmt mich zurück.
"Suchst du Laxus-Sama?"
Ich nicke sehr schnell.
"Jaaa. Ich suche Laxus-Nii. Er muss Natsus Popo verdreschen."
Sie kichert auf.
"Was für eine 9 Jährige bist du den Lucy-Chan."
Ich schmolle.
"Eine normale süße 9 Jährige."
Sie lacht auf und hebt mich auf. Sie trägt mich zu einem Raum den ich ganz genau kenne.
Ich sehe blonde Haare und befreie mich aus Evergreens Armen."LAXUS-NII!!!!"
Ich renne auf meinen großen Bruder zu und werde mich auf seinen Schoß.
Er schaut mich böse an.
Er nimmt mein Oberkörper und tut ihn von sich selber weg.
Ich schmolle und fange an zu schniefen. Ich spüre das meine Tränen aus meinen Augen kommt.
"Okay. Laxus-Nii. Ich gehe zu Opa und sage ihm Hallo..." ich bin gerade auf dem Weg zur Tür als ich eine Hand an meiner Schulter spüre. Ich drehe mich um und wische über meine Augen.
"Bixlow-Nii? Was ist den Los?"
Er tut seinen Helm ab und schaut mich mit Besorgten Blick an."Lucy-Chan. Alles ist gut. Dein großer Bruder ist gerade nur wütend weil etwas passiert ist. Sei bitte nicht sauer auf ihn okay? Kannst du das Versprechen?"
Ich nicke und gebe ihm meinen kleinen Finger.
"Kleiner Finger Schwur. UND Stellarmagierin brechen niemals ihre Versprechen."
Er bringt selber seinen kleinen Finger und stößt seine Stirn gegen meine.
"Kleiner Finger Schwur Lucy-Chan."
Ich lächle und wische meine letzten Tränen.
Ich umarme seine Beine und flüstere.
"Habe dich lieb Bixlow-Nii." Er tätschelt mir den Kopf. Und lacht leise auf.
Ich laufe Raus und winke noch zum Abschied.
"Ich liebe dich Laxus-Nii." Flüstere ich traurig.Laxus Point of View;
"Ich liebe dich Laxus-Nii." Den traurigen Unterton ist wie ein Messerstich.
Ich grummel leise auf.
"Bix, Everest, Freed. Komm wir gehen. Habe einen Auftrag vom Alten bekommen." Ich drehe mich zu den dreien um und sehe ihre wütenden Gesichter.
Ich stöhne genervt auf.
"Was ist jetzt schon wieder los?""Laxus. Lucy-Chan ist ein sehr. Sehr. Zerbrechliches Kind. Das weist du. Sie liebt dich und sie liebt die Gilde. Wenn du genervt bist dann zeige es ihr nicht. Siebest Angst das du sie hasst." Höre ich Den Grünhaarigen Runen Magier sagen.
Ich nicke. Ich laufe raus und sehe wie gerade ein Stuhl in Richtung meiner Schwester geworfen wurde. Ich benutze meine Magie und teleportiere mich zu meiner Schwester. Ich nehme die und lasse den Stuhl auf meinen Rücken kaputt gehen. Ich sehe wie Lucy ihre Augen erschrocken aufreißen. Sie fängt an zu weinen und klammert sich an meine Jacke.
Die Gilde wurde Still und ich sehe wie das Monster von Dämon laut lacht.
Ich halte Lucy in meine Armen und Stürme wütend zu ihr.
"Mira Dämon Jane Strauß wie konntest du nur einen Stuhl auf meine Schwester zu werfen! Wie wäre es wenn ich es auf deine Schwester werfen würde?! Hä!" Ich spüre wie Lucy an meine Jacke zieht.
"E-Es tu-u-t mir lei-i-i-d."
Ich schaue sie sanft an. Ich gebe ihr einen Kuss auf ihren Kopf und seufze genervt auf.Ich gebe Mira einen Killer Blick.
Ich setze Lucy zu Natsu rüber.
Natsu schaut mich merkwürdig an. Und dann schaut er Lucy an. Und ich sehe diesen Rot Ton in deinen Wangen du Idiot! WAGE es dich sie So zu sehen! Ich gebe ihn einen Blick.
Dann hebe ih ihn auf und laufe mit ihm raus in die Gilde. Ich werde ihn schroff auf den Boden."Rede."
Er schaut mich verwirrt an.
"Häääää?""Lucy. Rede."
Er wird Rot und fängt an zu stottern.
"Ehhh-m. Also. Du bist ja der Bruder von ihr. Und. Ich mag sie wirklich. Die letzten 2 Jahre sind wir wirklich gute Freunde geworden. Aber. Aber. Ich weis nicht ob sie mich mag..."ICH WUSSTE ES!
"Also. Du magst meine Schwester."
Er nickt.
"Dann....BRINGE ICH DICH JETZT UM DU BASTARD!"
Meine Hände sind um seinen Körper geschlungen.
"MEINE SCHWESTER WÜRDE NIEMALS SO EINEN WIE DICH MÖGEN!"Hihi. Das wars erstmal. Ich werde noch ein Nalu schreiben und ihr werdet dann entscheiden. ❤️