Hallo zusammen..
also vielleicht erstmal was zu mir selbst. Ich heiße Paige und bin 23 Jahre alt. Ich habe lange braune Haare und bin mit meinen 1,65 nicht die größte aber damit habe ich kein Problem. Ich habe leuchtende grün-graue Augen und ja, das war mein kleiner Steckbrief haha.
Nun zu meinem Leben..
mein Leben ist.. wie soll ich sagen.. perfekt ? Ich habe alles was sich eine Frau wünscht. Der Mann, der mich auf Händen trägt und mich über alles liebt.
Wir wollen bald heiraten und planen ganz langsam ein paar Sachen.
Ich bin erst 23, was für manche sehr früh ist, doch James, mein freund, ist der Mann meines Lebens. Mit ihm will ich auf dem Schaukelstuhl sitzen wenn wir älter sind. Mit ihm will ich eine Familie gründen. Er ist 28 und besitzt eine große Firma. Wir sind vor einem halben jahr zusammen gezogen und es läuft alles perfekt.
Ich studiere Medizin und kann mich nicht beschweren. Unsere Familien sind zu einer zusammen gewachsen und es läuft alles so gut.Heute mussten wir Blutabnehmen und ich hab es ganz gut hinbekommen.
Noch eine halbe Stunde dann kann ich endlich nach Hause. James holt mich heute ab und Gott, wenn ich nur an ihn denke.. in mir spielt alles verrückt und ich würde ihn am liebsten erdrücken.
Wir bereiteten schon alles für morgen vor. Morgen dürfen wir eine Leiche aufschneiden und ich bin schon sehr aufgeregt. Ich räumte noch meinen Kittel weg und los geht's. Eigentlich könnte ich auch alleine nach Hause fahren, da ich einen Führerschein besitze, doch James bestand darauf.
Es war sehr kalt draußen und dort wartete er auf mich.Ich blieb einen Moment stehen, nur um ihn zu beobachten. Seine Schönheit..
In mir explodierten die Gefühle und ich ging aufs Auto zu.
Ich stieg ein und zur Begrüßung gaben wir uns einen leidenschaftlichen Kuss.Es tat gut, ihn so fest an mich zu drücken und einfach nur abknutschen zu können. Wir brachen in Gelächter aus und nach einer Weile, nahm ich wieder Platz. Wir berichteten jeweils von unserem Tag und er hörte mir ganz genau zu.
Zuhause angekommen stellte ich meine Tasche ab und wir kochten zusammen.
Das liebte ich besonders. Wir ließen laute Musik spielen und tanzten und kochten. Es machte so unglaublich viel Spaß. Er war nicht nur der Mann fürs Leben, den ich über alles liebte, sondern auch so etwas wie mein bester Freund.
"Das essen schmeckt köstlich. Ich bin stolz auf uns !" Sagte er und gab mir ein high Five. Also aßen wir noch zu Ende und machten es uns auf der Couch gemütlich.
"Sollen wir Dave einladen und Filme schauen bis wir halb übereinander einschlafen ?" Sagte ich grinsend und james lachte leicht und holte sein Handy raus. Ich ging in der Zeit hoch und zog mir eine Jogginghose und einen weiten Pulli an.
Nur zur Info, dave ist james' kleiner Bruder. Er ist 25 und wirklich ein sehr netter kerl. Wir unternehmen oft Sachen. Ich bereitete viele Snacks in schälen vor und stellte sie auf dem Tisch ab. In der Überlegung, ob noch etwas fehlen würde, klingelte es auch schon. Ich öffnete die Tür und ein grinsender und fröhlicher stand da und umarmte mich. Dieser Junge grinst 24/7. "Jungs.. ausnahmsweise überlasse ich euch voll und ganz die filmauswahl. Aber bitte versaut es nicht." Flehte ich lachend. Es kam meistens nichts gutes raus, wenn die zwei zusammen etwas aussuchen.
Sie grinsten sich an und hockten wie kleine Kinder vor der Schublade mit den Filmen drin. Ich saß schon auf der Couch und machte es mir gemütlich.
Wir sahen uns letzendlich 'kindsköpfe' an, womit ich sehr zufrieden war.
Wir brauchen sehr oft in Gelächter aus und konnten und kaum noch halten.
Ich kuschelte mich an James heran, der mich auch in den Arm nahm. Jedes Mal, wenn er lachte, vibrierte seine Brust. Das war so süß.
James machte den Anschein, als wollte er mich küssen, als er mir plötzlich leicht in die Nase biss."Jaaaammeesss.." lachte ich. Dave sah zu uns und lache.
"Dave beißt dein Bruder in die Nasen von anderen Menschen ?" Fragte ich und wir lachten alle.
"Ich denke er tut sowas eigentlich nicht.. " sagte Dave.
James gab mir einen richtigen Kuss und zufrieden lehnte ich mich gegen seine Brust. Wir sahen noch unsere Lieblingsserie an. 'Orange is the new Black' wir waren förmlich besessen nach dieser Serie. Doch, meine Augenlider wurden schwerer und schwerer, bis ich anschließend auf James' Brust einschlief.-----------------
Sooo erstes Kapitel.
Ich hoffe es hat euch gefallen ich bin sehr gespannt, ob diese Story ankommen wird. Wer will kann mir sehr gerne seine Meinung in die Kommentare schreiben.💗
DU LIEST GERADE
Memory.
Teen FictionIst es nicht schön das perfekte Leben zu führen ? Du Willst bald heiraten und hast den perfekten Mann an deiner Seite. Doch was passiert, wenn ein Unfall all das zerstört und die perfekte Welt nicht mehr existiert ? Und wenn plötzlich andere Leute k...