Erster Schultag

50 3 0
                                    

Es ist 7:00 Uhr, der erste Morgen an meinem ersten Schultag in der neuen Schule. Ich quälte mich aus dem Bett und schaute in den Spiegel. Man sah ich scheiße aus. Ich hatte Augenringe und meine Haare waren verwuschelt. Ich zog mir den Bademantel über der so gut nach Mama roch und ging die Treppe hoch. Happy Birthday to you, happy birthday to you...sang meine Mama während sie mich umarmte. Danke Mom flüsterte ich mit einem lächeln, da meine kleine Schwester noch schlief. Sie zog mich an der Hand ins Esszimmer um mir meine Geschenke zu zeigen. Endlich das neue Buch „ ein ganzes halbes Jahr ." ich hatte es mir so sehr gewünscht. Meine Ma war schon verschwunden als ich ins Bad schlurfte um mich fertig zu machen.

8:00

Ich sah wie die Landschaft an mir vorbei zog während Mom das Auto fuhr damit ich zur schule komme. Mein Handy vibrierte eine Nachricht von einer Unbekannten Nummer, als ich mir das Profilbild ansah merkte ich das mein ex mir zum Geburtstag gratulierte aber ich schrieb nicht zurück. Ich hatte seine Nummer gelöscht nach dem was er getan hatte.

FLASHBACK

„Ich kann das nicht mehr, ich liebe dich, du mich nicht und so kann das nichtweiter gehen". Schreibt er. Ich sehe fassungslos auf mein Handy bevor ich anfange zu tippen. „ was soll ich denn machen ich kann nichts an meinen Gefühlen ändern.... wir können doch freunde bleiben, tu mir das nicht an bitte, du kennst mich besser als jeder andere und weißt das ich dich als freund brauche" . Eine Träne tropft auf mein Handy, wir hatten so viel durchgemacht, das kann er doch nicht einfach so wegschmeißen. „ es tut mir leid" kommt von ihm als Antwort. Ich schmeiße mein Handy auf das Bett, wische mir die tränen weg, setze mir ein lächeln auf und gehe raus zu meiner Familie.

1 Woche später

Ich sehe mir sein Status und Profilbild an. Ich starre auf mein Handyund kann es nicht fassen, er ist wieder mit seiner ex zusammen, obwohl er mir versprochen hatte nie wieder zu ihr zurück zu gehen. Das werde ich ihm nie verzeihen. Ich löschte seine Nummer und Bilder und beschließe ihn aus meinem Leben zu streichen.

FLASHBACK ENDE

Heute sollte ein Neuanfang sein, ich wollte ein neues leben beginnen mit neuen freunden, in einem neuen Haus, aber ich dachte nicht das es so kommt.....

24.08.2016 9:50 Uhr

Ich gehe durch das Gebäude und suche den Klassenraum. Wo soll den dieser verdammte Raum sein. Ich gehe zu einer kleinen Gruppe von Mädchen. „hey wisst ihr wo B203 ist?" frage ich schüchtern. „klar komm mit" Sagte eins der Mädchen mit braunen Harre, sie war hübsch und machte einen netten Eindruck. Ich folge ihr ein Stückweiter, „ oh Dankeschön" sagte ich peinlich berührt, da ich nur ein Stück weiter gehen musste. „ kein Problem, man sieht sich"sagt sie freundlich und winkt zum Abschied.



Mein ganzes halbes JahrWo Geschichten leben. Entdecke jetzt