Kapitel 3

156 8 1
                                    

~Lana

Als Mady mir erzählte was nach der Chemie Stunde passiert war, war ich echt geschockt. Sowas hätte ich unserem Lehrer definitiv nicht angetraut. Und auch nicht dass er so ist.
Mady meinte das alles wieder OK wäre aber ich sah in ihren Augen wie es sie doch bedrückte.
Ich wollte aber nicht auf das Thema zurück kommen und lenkte sie ein bisschen ab.

*Zeitsprung Mittags nach der Schule*
Heute bin ich mit Kylen verabredet. Meine Liebe des Lebens.
Er kommt heute zu mir und ich freue mich doch schon sehr. Vorher räume ich noch mein Zimmer auf und gestalte es romantisch. Außerdem zünde ich ein paar Kerzen an und sprühe etwas Parfum in die Luft.
Es soll heute alles stimmen.
Und da klingelt er auch schon. Ich öffne die Tür, lächel ihn an und schaue ihn tief in die Augen. Mein Herz pocht immer döller. Er geht auf mich zu , schlingt seinen Arm um mich und küsst mich.
Ach ich liebe ihn, zusammen gehen wir dann in mein Zimmer wo wir uns auf mein Bett legen. Erst erzählen wir und ich erzähle ihm von der Geschichte mit Mady und unserem Lehrer. Bis er auf einmal mich an sich presst und er mich beginnt zu küssen. Nach einer Zeit haben wir uns so gedreht das ich jetzt auf ihn liege. Er schaut mir tief in die Augen und sagt ,, Baby, ich liebe dich!"
Alles explodiert in mir, wie er es nur immer wieder schafft mich so zu begeistern. Sanft lege ich meine Lippen auf seine und wir verfliesen wie in eins. Er ist so wunderbar, er ist einfach der beste Mann für mich. Nach einer Weile fäßt er mit seinen Händen unter mein T-Shirt und zieht es langsam hoch. Bis ich mich ein wenig hoch Strecke und mich auf das Bett fallen lasse. Er beumelt sich dann   langsam auf und legte seine Hand an meine Wange. Kylen schaut mir tief in die Augen. Es ist so romantisch!
Langsam beginnen wir uns wieder zu küssen. Bis mein Blick zur Uhr fällt. ,,Oh es ist schon 17,43 Uhr meine Eltern kommen gleich,, sage ich zu Kylen. Aber er drückt mir noch eine Kuss auf den Mund. Bis ich ihn dann leicht von mir weg drücke und seine Hand nehme. Schnell gehen wir zur Tür wo ich ihn einmal drücke. Er möchte mir einen Kuss geben aber da kommen schon meine Eltern.

Als er dann mit dem Fahrrad wegfährt kommen auch schon meine Eltern die das eingekaufte rein bringen.

~Kylen

So ein wunderschönes Mädchen! Ich liebe sie und will sie nie verlieren. (ist er in gedanken vertieft bis er einen Anruf bekommt)
'Top,Top,Top,Zzzzzz,Top,Top,Zzzzzz"
Ja?
,,Kylen?"
Ja,bro?
,,Es ist etwas passiert,das glaubst du nicht"
Na los erzähl
,,Ab morgen sind wir wieder unzertrennlich"
Aber das sind wir doch schon jetzt
,,Ja,aber morgen bin ich wieder bei dir in der Schule!"
Echt, jetzt? Du verar***t mich doch? omg ,geil! Ich freue mich so
Ich komme heute Abend nochmal vorbei!

Autor's Note :

Hey Leute, das ist der dritte Teil. Hoffe er gefällt euch!
Das Bild oben ist Lana

Badboy vs BadgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt