~Mady
Nach dem Frühstück packte Dad seinen Koffer für London. Irgendwie freute ich mich auf diese zwei Monate. Denn in meinen alter macht man doch schon gerne seine Sachen. Ich wollte eine häftige Hausparty schmeißen aber dann musste ich auch meinen Bruder Daniel wegbekommen.
*Zeitsprung Mittag*
Als Dad alles gepackt hatte ladete er seine Kopfer in sein Auto und machte den Kofferraum zu. Dann kam er zu mir und drückte mir einen Schmatzer auf die Stirn. Auch Daniel kam aus dem Haus und sich zu verabschieden.
Als Dad ins Auto stieg und den Motor startete, winkten wir beide noch einmal. Ein Lächeln und ein ebenfallses Winken bekamen wir zurück. Als wir nun unseren Dad nicht mehr sehen konnten, gingen wir ins Haus. Und da sprach Daniel so faul er auch war das er heute Essen machen würde. ,,Nanu, wieso denn das? Sonst machst du auch kein Essen" fragte ich ihn und Stoß ein Lacher aus.
"Riiiinnnngg,Riiiiiinnnnngggg" klingelte es an der Tür. Ich rannte schnell zur Tür da ich dieses Laute klingeln nicht aushalten konnte. Ich rieß die Tür auf und da stande Lana vor mir. Sie viel mir in die Arme und wollte fast garnicht mehr los lassen. Ich bat sie rein und schon gingen wir nach oben in mein Zimmer. Lana erzählte mir sofort alle Neuigkeiten und Gerüchte die auf einer kleinen Party neben der Schule geschehen waren. Angeblich sollen zwei Fenster von der Party in der Schule kaputt sein.Lana fragte ,,Wo mein Vater sei." ,, Er ist für zwei Monate in London" antwortete ich. Lana sah mich nur mit funklenden Augen an. Sofort wusste ich was in ihrem Kopf vor ging. Eine Reihe von Träumen und Gedanken von einer Party in meinem Haus. ,, Ja , das habe ich mir auch gedacht" sagte ich zur ihr und lächelte . Wir müssen nur noch meinen Bruder weglocken. So redteten Lana und ich den ganzen Nachmittag. Bis sie am späten Abend nach Hause musste.
Ich begleitete sie nur noch zur Tür bis sie dann in ihrem Audi nach Hause fuhr.
Ich ging dann wieder hoch und nahm mir etwas zu essen mit. Als ich fertig war, machte ich noch schnell die Küche. Danach badete ich noch und war anschließend im Bett verschwunden. Wo ich dann auch schon in meiner kleinen Traumwelt wanderte.,,Piiiiieeeeppp,Piiiiieeeeppp" weckte mich mein Wecker. Nur müde schlug ich auf ihn und schlummerte noch ein paar Minuten. Bis mein Bruder vor meinem Bett stand und lästig meinen Namen sagte. Er tat es solange bis ich mich rührte. Dann ging er auch schon stolz aus meinem Zimmer. Ich gähnte einmal laut, danach wanderte ich immernoch müde ins Badezimmer. Wo ich schnell duschte und dann meinen grauen Pulli und eine blaue Hotpents anzog. So ging ich runter und setze mich an den gedeckten Tisch. Ich aß etwas und putze danach Zähne. Stieg dann in meinen Farari und holte Lana ab. Zusammen parkten wir dann an der Schule und stiegen aus. Die Mädchen die uns früher immer beleidigt hatten machten jetzt paltzt. Da kam auch schon Lana's Freund. Er presste sie fest an seinem Oberkörper und flüsterte ,, Hey, Prinzessin". Sie lachte und drückte ihm einen Kuss auf dem Mund. Süß sind die beiden schon.
Und schon klingelte es zur Stunde. Wir hatten die beiden ersten Stunden Chemie mit einem Lehrer der mich immer so kokett anschaute. Heute sollten wir ein Experiment starten. Lana und ich versuchten uns aber ohne Erfolg. Aber schon ein paar Minuten später als wir aufgaben kam der Lehrer zu uns. Er faste vorsichtig mein Haar an und strich es nach hinten. Lana schaute mich geschockt an. Mir war das so unangenehm wie er mit seinen kalten Fingern über meinen Rücken strich das ich mich schüttelte. Da nahm er seine Hand rückwärtig weg. Er schaute genauer auf das Projekt und sagte dann ,, Mady, nach der Stunde zu mir." Ich schaute Lana nur angeswiedert an und fragte mich was er wohl vor habe.
*Nach der Stunde*
Da er mich aufgefordert hatte zu ihm zu kommen, musste ich es natürlich er war mein Lehrer und was soll man dann schon tun. Er sprach mit einem versuchten verführerischen Blick zu mir ,, Das ich jetzt in Chemie auf vier stehen würde und ob ich es nicht vielleicht ändern wollte?"
,, Was könnte ich den machen um es zu bessern?" fragte ich.
,, Naja , Mady, du bist eine wunderschöne Frau. " ,,Danke" erwiderte ich. "Aber was soll das bedeuten?" fragte ich ebenfalls.
,,Eine Nacht und du stehst auf eins" sagte er.
,,Wie bitte? Was denken sie von mir sie eckelhafter Mann!" raste ich aus. "Nein,auf gar keinen Fall!" ging weg.
Draußen stand Lana vor der Tür. Sie fragte ,, Was los sei, ob er mich angefasst oder bedrängt hatte?" ,,Ja das hat er , er wollte meine vier in Chemie wegmachen wenn ich eine Nacht mit ihm verbringe!"
Ich war so sauer, in mir kochte eine Wut, ich wollte dort nie wieder hin!
Lana fand es entsetzlich. Auch sie war jetzt voller Wut ,, Wie kann er meine beste Freundin nur sowas fragen!" ,,Soll ich Kylen fragen ob er mit seiner Gang Herr Powerkal man ordentlich dran nimmt?"fragte sie mich vor voller Wut. ,,Nein lass nur" ich habe ihm das gesagt er hat es schon verstanden
Wir redeten noch die letzten Stunden drüber aber nachher hatte ich es fast schon vergessen. Als wir dann in der letzten Stunde Deutsch hatten, erwähnte Frau Rose das morgen ein neuer Schüler in unsere Klasse kommen würde.
DU LIEST GERADE
Badboy vs Badgirl
RomantizmSie und ihre Freundin sind die Bad Girls auf dem College. Alles ist perfekt. Beide haben bezaubernde Freunde. Bis es zu einer Party kommt die alles zerstört...