1# schmerzen...

9.6K 245 21
                                    

P.O.V Hope

Hallo mein Name ist Hope und ich wohne mit meinen Eltern in einem Haus wo ich aber im Keller schlafe.

Meine Eltern behandeln mich wie das letzte Stück dreck doch meine anderen Geschwister nicht.
Ich habe blonde Haare die mir bis zur Brust gehen und eisblaue Augen und ich will nicht angeben aber meine Figur ist Hammer.

#Am Morgen

Mein Wecker weckte mich auf und ich stand auf und hatte die schlimmsten Rückenschmerzen der Welt was natürlich ist wenn man auf den Boden schläft.
Ich ging hoch ins Bad duschte mich kämmte meine Haare und zog mich an.
Wieder im Keller angekommen oder meinen "Zimmer" ging ich eine schwarze hotpens(?) anziehen ein weißes bauchfreies Oberteil und noch meine Rose goldenen Schuhe und nahm ich meine Tasche und versuchte leise raus zu gehen das gelingt mir aber nicht.
denn mein Vater packte mich an den Haaren nahm sein Gürtel und schlug mich damit bis ich raus durfte und ging mit einem blutigen Rücken bus den ich zum Glück noch erwischte.
Nachdem ich eingestiegen bin ging ich zu meiner Besten Freundin die mich schon erwartete. "Hey ich dachte du kommst garnicht?!"
Und lachte. Ich sitze in das lachen ein und antwortete " Ja mein vater hatte mich kurz aufgehalten und was zu sagen"
log ich. Sie nickte und sagte dann noch" aber du sagst mir morgen was alles bei dir zuhause passiert denn zu hast es mir versprochen.
Ich nickte denn Ich hatte ihr das alles noch nicht erzählt aber ich will es morgen machen.
In der Schule angekommen gingen wir in den Unterricht. Der Lehrer erzählte gerade was als ich frage : " Herr Styles kann ich vielleicht mal kurz auf toilette? ".
Herr Styles sagte ja und ich ging dann ins Klo wo ich das Blut wegwischte und die alten Narben betrachtete.
Ich hatte solche Schmerzen aber ich ließ mir nichts anmerken. Ich ging wieder zum unterrricht und der wahr mehr als nur langweilig.
In den anderen 4 Stunden hatte ich noch englisch Mathe Erdkunde und deutsch.

# Nach der Schule

Ich ging Nachhause und da warteten schon meine eltern und prügelten
auf mich ein und sagten das ich ein miststück bin und eine mistgeburt doch den Rest habe ich nicht mitgekriegt denn alles war plötzlich schwarz.





Als ich wieder aufwachte war ich an der gleichen Stelle und ging mir als erstes ein Apfel holen weil ich in der Schule schonDöner gegessen hatte. Ich ging schlafen und noch nichtsahnend schlafen denn wenn ich wüsste was dann alles passiert wäre würde ich das alles schon früher gemacht haben...







-----------------------------------------------------

Hey ich weiß das hat noch nichts mit Mafia Zuzügen und die Schule auch nicht aber ich es wird ab dem nächsten Kapitel spannender werden.
Bitte gibt mir mal ein Feedback in den Kommentaren.
Danke❤️️


Eure Natalia 🌸👑

Plötzlich Tochter eines Mafiabosses?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt