P.O.V Hope
#Am morgen
Piep piep piep
Ich wachte wegen den nervigen Geräusch des Weckers auf.
Ich ging zu meinen kleiderschrank und holte mir meine kurze Hose ein croctop (?) und ein Hemd das ich nicht zuknöpfte und es anzog wegen dem Narben die ich habe.Ich ging hoch in das Badezimmer und duschte mich rasierte mich schminkte mich und noch zu guter letzt zog mich an.
Ich ging wieder in mein "Zimmer" und holte meine Schultasche raus und rannte zum Bus wo ich zum Glück nicht meine Eltern sah.
Ich ging dahin und begrüßte meine beste Freundin die Cansu heißt aber jeder die An sagt. "Morgen" "hey süße" wir umarmten und und gingen in die Schule.Heute habe ich Mathe Sport deutsch english und Erdkunde ( oh Gott ich hasse Schule ). wir gingen ok den Unterricht und langweilten und.
#nachDerSchule bei An zuhause
Wir beide gingen rein und ich wurde immer nervöser.
"So süße jetzt erzähl es schon ""Ok aber bitte Hass mich dann nicht"
"Nie im Leben wie soll ich dich denn hassen los ich warte"
"Also es ist so du weißt doch das ich immer Rückenschmerzen haben und nie so bauchfrei oder so rumlaufe oder?"
" ja immer und immer sagtest du das du es mir erzählen wirst"
"Also ich erzähle es dir jetzt:
Also mein Vater und meine Mutter hassen mich und schlagen mich immer auf den Rücken mit einem Gürtel oder verprügeln mich bis ich bewusstlos werde. Naja das geht schon seid Jahren so und mir wird immer gedroht das wenn ich es jemanden sage das er mich dann umbringen wird. Ich mache zuhause immer die Arbeit und esse fast nicht was man ja auch sehen kann. Ich hab in der Schule ja immer so Hunger deswegen ist es so. Naja... und er hat es sogar so weit getrieben das er mich verkaufen will an einen alten Mann"Mittlerweile weine ich und An nimmt mich tröstens in die Arme.
Doch ich schiebe sie weg und zeige ihr meine Narben und alles.
Sie steht da stocksteif und weinte jetzt auch.
" ich kann dich hierfür nicht hassen denn du bist mir wichtig ok? Und morgen gehen wir das alles der Polizei sagen ok?""Das geht nicht sie werden mich töten!!"
"Nein wir gehen dahin und keine Widerrede!! Und du übernachtest bei mir ok!!!!?"
"Ok Danke ich hab dich lieb❤️ "
Ich dich auch los lass und schlafen"
"Ok"
AN gab mir schlafklamotten und wir gingen ins Bett und schliefen ruhig ein.
Doch ich konnte nicht ahnen was alles morgen passieren wird...
--------------------------------------------------------------
Hey Leute ich bin es wieder wie ist das Kapitel? Wenn es euch gefällt dann schreibt bitte ein Kommentar hirdrunter in die kommis❤️
Es wird ab den nächsten Kapitel spannender und da kommt auch die Mafia mit rein.
Eure Natalia 🌸💜
DU LIEST GERADE
Plötzlich Tochter eines Mafiabosses?
ActionHallo ich heiße Hope und bin 17Jahre alt. Ich hatte eigentlich ein normales Leben bis zu den Zeitpunkt.... Ab diesem Zeitpunkt hat sich mein Leben bis zu 180 Grad gedreht. Ich war nicht mehr das normale Mädchen in der Highschool sondern die Mafiapr...