Durch meine eigenen Regeln konnte ich nicht die Frau daten, die ich gerne haben wollte. Mein Name ist Leroy Jethro Gibbs, ich arbeite beim NCIS. Mein Team besteht aus dem tollpatschigen Womanizer Anthony DiNozzo, dem Geek Timothy McGee, dem Pathologen Ducky Mallard und sein Assistent Jimmy Palmer, die Forensikwissenschaftlerin Abby Sciuto und Caitlin Todd.
Es war ein ganz normaler Tag beim NCIS. Tony, McGee und Kate waren schon im Hauptquartier.
Tony: Kate, wann willst du mir endlich mal deine Tattoos zeigen?
Kate: Nicht mal in deinen Träumen, werde ich sie dir zeigen.
Tony: Ach komm schon, Kate.
McGee lachte.
Tony: McGee du kannst still sein mit deinem Tattoo auf deinem Hintern.
McGee: Ich bereue das Tattoo nicht.
Und kurz darauf kam ich ins Büro, ich hab mal wieder alles mitbekommen.
Gibbs: Also ich hab Kate ihre Tattoos schon gesehen.
McGee und Tony schauten mich mit einem geschockten Blick an und Kate grinste. Natürlich hab ich sie nicht gesehen, aber ich würde sie am liebsten sehen wollen.
Gibbs: Und jetzt kommt.
Tony: Wohin denn Boss?
Gibbs: Toter Marine in Norfolk. McGee sag Ducky Bescheid. Wir treffen uns in der Garage.
Kate: Ich sitz vorne!
Tony: Ich hasse es, wenn du das tust.
Tony hasste es zwar hinten zusitzen, aber ich freute mich das Kate vorne sitzt. So hab ich sie näher bei mir. Wir liefen zum Aufzug und fuhren in Richtung Garage. McGee ging runter in die Pathologie und sagte Ducky Bescheid. Nach etwa 5 Minuten kam er in die Garage und wir konnten endlich losfahren.
(So das ist mein erstes Kapitel, bitte lasst ein Feedback da, damit ich weiß ob ich weiterschreiben soll. Viel Spaß beim Lesen wünsche ich euch.)
DU LIEST GERADE
Liebe mit Hindernissen
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um eine Kibbs Fanfiktion. Ich werd auch nicht mehr erzählen. Einfach lesen, wer Kibbs mag.