Birthday gift

58 2 0
                                    

Information! Das ‚___' steht für deinen Namen. Also beim Lesen deinen Namen rein lesen xD

[Wie immer habe ich dies in der Nacht geschrieben, also nicht auf die Grammatik achten...]

Zu meinem Geburtstag bekam ich viele Nachrichten auf den Social Media Plattformen, sowie auch im real life. Im BIGHIT Entertainment Gebäude gratulierte mir auch jeder, was ich sehr nett und lieb fand. Aber ich wollte gerne an meinem Geburtstag einmal nichts tun. Als Idol hatte Kaum frei Zeit und wenn hingen nur die Fans, wie Kletten, an einem. Nami, die Leaderin unsere Gruppe, fuhr mich schnell auch wieder Nachhause um mir meinen Wunsch zu erfüllen. Dort hatten die anderen Mädchen Chicken bestellt. Im Apartment angekommen setzen wir uns zusammen. Nach dem Essen gaben mir die anderen sogar Geschenke. Eigentlich hatten wir ausgemacht uns nichts zu schenken aber sie taten es trotzdem. Von jedem der 5 Member bekam ich was. Aber ich hatte noch ein Geschenk übrig. „Eunji eonni?" „Hm?" Drehte sich diese um. „Hier ist noch ein Geschenk. Von wem ist es?" „Ah! Das stand bei BIGHIT auf deinem Schreibtisch. Ich habe es für dich mitgenommen." Kam Nami auf der Küche. „Ach so. Vielleicht steht ja ein Name drauf." Ich nahm das kleine Geschenk in die Hand und sah es an. Ich drehte und wendete es. Aber kein Name. „Hm...Komisch." „Mach schon auf." „Ja. Ja." Lachte ich und setze mich zusammen mit Eunji auf die Couch. Als ich die Verpackung aufriss, lag eine kleine süße Schatulle auf meinem Schoß. „Was nur darin ist..." Murmelte ich und öffnete diese. Darin eine Kette. Ein halbes Herz mit einem Stein drin. „Sie ist so schön." Nahm ich diese vorsichtig raus. Eunji nickte mir nur zustimmend zu. „Ich helfe dir und mache sie dran." Ich nickte nur und legte die Kette in die Hände von Eunji. Dieser wand ich meinen Rücken zu, damit sie mir die Kette anlegen konnte. Doch zuvor strich ich meine Haare auf eine Seite. „So fertig." Wich Eunji von __. „Danke." Lächelte diese. __ Nahm die Herz Hälfte in die Hand und sah er sich an. Es funkelte so schön. Doch beim drehen und wenden fiel __ etwas aus. Es war etwas in das Herz eingraviert.

„Ein J ist dort eingraviert." „Ein J?" Ich nickte. Eunji legte ihren Kopf schief und überlegte. „Also...Jungkook kann es nicht sein, weil er mit Mia zusammen ist." „Wie kommst du denn auf Jungkook oder überhaupt auf BTS?" „Weil wir doch die meiste Zeit mit ihnen was machen. Es würde mich nicht wundern, wenn sich dabei Gefühle aufbauen." „Stimmt. Du stehst ja auch auf Jin Oppa." „Ya!" Haute Eunji mich. Ich kicherte und lehnte mich nach hinten. „Was wäre wenn die Kette von Jimin wäre?" Fragte Eunji, worauf ich nur stockte. Ich hatte schon seit langem Gefühle für ihn. Dies wusste aber keiner. Ich wusste das er nie was von mir und bevor mich die andere Mädchen wie ein kleines Kind betascheln, behielt ich lieber alles für mich. „Dein ernst?" Grinste ich und versuchte meine gefühlte zu unterdrücken. „"Warum denn nicht?" Sah mir Eunji in die Augen. Und dies war mein Schwachpunkt. Ich senkte meinen Blick und mein grinsen verschwand. „Schau mich an." „Das tu ich." Sagte sie Monoton. „Eunji eonni, als ob er mich mögen würde." Auf diesen Satz stöhnte sie nur und sie schien wohl zu wissen was ich meinte. „Warum sprichst du immer so schlecht von dir?" „Weil es doch so ist! Welcher Koreaner will schon eine Ausländerin haben und dazu hat Jimin selber gesagt, dass er jemanden auf Korea möchte." Nun blieb Eunji still. Sie wusste wohl langsam echt nicht mehr was sie gegen mich sagen sollte.

Normale Sicht:

Ein paar Tage später, nach dem Geburtstag von __, war diese bei BIGHIT. Immer am Ende des Monats bekamen alle ihre Termine für den nächsten Monat. __ Hatte diese aber beschloss dann einen der ‚Karaoke-Räume' zu gehen um etwas an ihrer Stimme zu üben. So lief __ zum Fahrstuhl. Als diese von ihrem Handy hoch sah, zuckte sie zusammen. Jimin. Sofort drehte sie sich um und lief Richtung Treppe. Sie wollte nicht den Fahrstuhl nehmen, wenn sie wüsste sie wäre mit Jimin alleine dort drin. Jimin senkte seinen Blick und starrte den Boden an. Doch dann hörte er schritt und er hob seinen Kopf. ___ Kam wieder und hatte nun ihr Handy am Ohr. „Du stehst draußen?" Blieb ___ stehen und sah Richtung Eingang. „Hör auf mich Baby zu nennen!" Jammerte sie und Jimin zog eine Augenbraue hoch. Wer nannte sie bitte Baby? Hatte sie etwa einen Freund? „Okay. Ich komme raus. Bis gleich." Legte sie auf und lief nun raus. Leise und unauffällig folgte Jimin. Dann sah er einen Wagen vor dem Eingang stehen, dort angelehnt ein Junge der ___ gerade Umarmte und was sie nicht mitbekam, dass seien Arme runter auf ihre Taille rutschten. Dies passte Jimin gar nicht. Dann sah er nur noch wie der Wagen weg fuhr, darin __. Jimin biss sich auf Unterlippe. Er war sich sicher das __ keinen Freund hatte oder mit jemanden ausging. Aber wer war das? Jimins Händen wursten zu Fäusten. Sauer drehte er sich um und lief zurück zum Fahrstuhl.

BTS Jimin - Birthday gift [Short Story/German]Where stories live. Discover now