Als die Schule aus war, rannte Martin aus der Schule. Auf einmal kam Bernd um die Ecke geschossen und knallte voll mit Martin zusammnen. Bernd fiel auf seinen knackigen Arsch, richtete seine Kronjuwelen und stand wieder auf. Dann sah er, dass er mit Martin kollabiert war. Sie kannten sich vom Baby-Schwimmen. Damals (das wusste Martin von seiner Mutter) hatte Bernd ihm wärend sie ein paar Runden schwammen voll ins Gesicht gefurzt. Deshalb wurde er sofort aggresiv als er Bernd sah. Dann sah er allerdings Bernd's Begleitung und schlug Bernd volle Kanne in die Fresse. Das Blut spritze auf Martin's weißes 300€ Gucci T-shirt, was ihn noch wütender machte. Bernd hielt sich die Hand vor den Mund, er hatte einen seiner Schneidezähne verloren und suchte diesen vergebens auf dem Boden. Martin trat zu und brach Bernd noch zwei Rippen ehe er sich Bernd's Begleitung schnappte und sie in die zwei Straßen weiter in eine dunkle Gasse zog. Wie es sich rausstellte war Bernd's Freundin eigentlich Martin's Freundin, die ihn mit Bernd betrogen hatte. Verständlich das man da auch mal ausrasten konnte. Aber jetzt brauchte Martin etwas um wieder runter zu kommen. Seine Freundin wusste wie sie es wieder gut machen konnte und verwöhnte Martin's kleinen Freund. Martin liebte es wie sie ihn streichelte und das regte ihn ab. Seine Freundin verabschiedete sich von Martin und seinem Hund Bello und ging nach Hause. Bernd fehlte 4 Wochen in der Schule was allerdings niemanden außer den Hausmeister, der jetzt selbst den Müll wegräumen musste, störte.