Party bei Eva

653 17 7
                                    

In dieser Geschichte geht es um einen Jungen namens Isak der in Norwegen wohnt. Seine Freunde und er gehen auf eine Party von einem Mädchen namens Eva.

Isak, Jonas, Mahdi und Magnus sitzen in der Badewanne und kiffen. Sie unterhalten sich über Mädchen und Isak meint das alle Mädchen an der Schule voll hässlich sind. Jonas, Mahdi und Magnus sind anderer Meinung. Plötzlich sagt Isak " Wartet einen Moment, es gibt ein Mädchen an dieser Schule die schön ist ". Magnus sagt " meinst du das Mädchen mit den schwarzen kurzen Haaren ? " Isak sagt " Genau sie ". Jonas gibt Mahdi einen durchsichtigen Beutel mit Drogen. Mahdi gibt ihn wieder Jonas doch der wirft sie wieder zurück. Isak der in der Mitte sitzt nimmt es einfach und packt es ihn seine Hosentaschen. Die Tür geht unerwartet auf und ein blondes Mädchen kommt zur Tür herein und sagt " Ich muss auf die Toilette " . Magnus sagt " Ja, aber mach dann bitte die Tür wieder zu ". Das blonde Mädchen geht auf die Toilette und plötzlich geht die Tür wieder auf. Jetzt kommt ein Mädchen mit schwarzen kurzen Haaren herein. Diese zwei Mädchen schienen sich zu kennen denn die eine sagt " Weisst du was für eine Wirkung diese Tabletten hat ? ". Isak schaut seinen Kumpel Jonas an und sagt "Die meine ich, die schnapp ich mir ". Isak sagt " Hey " zu dem Mädchen doch sie reagiert nicht. Jonas lacht und sagt "sieht so aus als ob du grosse Chancen bei ihr hast". Isak sagt zu dem Mädchen "Hey weisst du an wen du mich erinnerst ?" Das Mädchen nickt denn sie glaubt Isak meint irgendein "Modepüppchen". Doch Isak fängt an zu lachen und sagt "Weisst du dieser kleine Junge von dem Film Stranger Things". Das Mädchen guckt ihn verärgert an und Magnus lachte laut. Das Mädchen mit den schwarzen Haaren schaut Isak an und sagt "ähhm was ?". Isak merkt das er einen Fehler begangen hat und sagt "Sorry es war ein Witz, wirklich es tut mir Leid". Das Mädchen schaut nicht mehr so wütend und Isak sagt "Ich heisse Isak und du ?" Das Mädchen sagt "Ich heisse Emma, könntest du mir vielleicht mit diesen Tabletten helfen ?" . Isak steht auf und geht zu Emma hin und schaut die Packung an und sagt "Ja diese machen müde". Leider hat es keine Tabletten mehr in der Packung und Emma fragt Isak ob er noch welche hätte und er nickt und grinst. Er nimmt eine von seiner Tabletten und legt sie auf seine Zunge. Emma grinst und küsst ihn. Das blonde Mädchen ging aus dem Badezimmer und auch die 3 Jungs verschwinden. Magnus kommt noch einmal kurz herein und sagt "Gut gemacht, Isak". Emma und Isak küssen sich und irgendwann will Emma die Hose von Isak aufmachen aber er lacht und sagt "Nein" also küssen sie sich weiter. Doch irgendwann will Emma noch einmal die Hose von Isak aufmachen und Isak dreht sich weg und sagt wieder "Nein". Emma schaut ihn verwundert an und will gerade etwas erwidern doch ihre Freundin mit den blonden Haaren kommt herein und sagt "Er ist da ". (Sie sagte einen Namen an den ich mich nicht mehr erinnern kann.) Emma geht mit ihrer Freundin raus. Isak verschwindet und geht ein bisschen umher bis er einen Polizisten sieht der plötzlich kommt und alle Jugendliche abtastet. Isak sucht ein Versteck für die Drogen und er sieht einen Behälter und er legt sie unauffällig hinein. Eine Mitschülerin beobachtet ihn sagt aber nichts weiteres. Isak geht aus dem Haus, vor der Türe hat es ein paar Polizisten und deswegen nimmt er einen Weg durch die Büsche. Plötzlich tippt ihm jemand auf seine Schulter und er wendet sich und schaut geradewegs in das Gesicht einer Polizistin. Die Polizistin fragt was er macht und er sagt er geht nach Hause. Die Polizistin schaut ihn verwundert an und fragt "wieso läufst du durch die Gebüsche ? Man benutzt normalerweise denn Gehsteig" Isak murmelt irgendetwas. Die Polizistin fragt ihn wie er heisst und er sagt wie aus der Pistole geschossen "Adrian (irgendetwas) "Okay Adrian und wie alt bist du den ?" Er sagt "18" obwohl er 16 ist. Plötzlich pfeift es und er schaut umher und sieht ein Junge auf einem Velo. Die Polizistin ist abgelenkt und Isak rennt los so schnell er kann. Als er bei dem Jungen ankommt steigt er auf das Velo und sie fahren davon.

Danke für's lesen ich würde mich riesig über ein Like und einen Kommentar freuen.

Bis nächstes Mal yxjillxy

Even und Isak (Evak)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt