Vielen Dank für 16 Reads und 5 Likes !
Sonntag 11:25
Wacht Isak auf und checkt als erstes sein Handy. Seine Mutter hat ihm einen sehr langen Text über Gott und so geschrieben. Jonas hat ihm auch geschrieben und fragt ihn wo Isak die Drogen hat. Isak will Jonas anfrufen aber es kommt nur der Anrufbeantworter. Er schreibt Jonas das er die Drogen bei Eva gelassen hat. Plötzlich kommt Eskild ins Zimmer und setzt sich neben Isak denn er macht einen Videochat mit Noora und Noora möchte Isak auch wieder einmal sehen. Noora fragt die beiden was sie heute machen und Eskild sagt das sie heute ein wenig chillen werden. Eskild fragt Noora was sie heute machen wird und sie meint das sie heute etwas spannendes machen wird. Noora sagt das sie heute ins Museum gehen wird. Eskild lacht und sagt "Nein, mach das bitte nicht denn das ist mega langweilig". Noora findet das nicht aber sie hätte auch lieber mit William etwas gemacht aber er muss heute leider arbeiten.
Montag 11:40
Mahdi, Magnus, Jonas und Isak sitzen an einem Tisch und essen. Sie sprechen irgendetwas über Mädchen und Isak schaut auf sein Handy und liest die Nachricht von seinem Vater. Plötzlich stehen Sana und Vilde vor ihnen. Sie fragen die vier ob sie in die Kose-Gruppe kommen wollen. Mahdi fragt was man in dieser Gruppe macht und Vilde erzählt von der Gruppe. Sie erzählt das es so etwas wie eine Theater-Gruppe, das man gute Laune mitnehmen muss und das sie viel Backen werden. Die Jungs finden das es sich sehr langweilig anhört. Vilde fragt ob sie am Freitag Zeit haben und die Jungs versuchen sich rauszureden da sie überhaupt kein Bock auf so etwas haben. Plötzlich kommt Eva dazu und Isak spricht sie gleich an und fragt sie ob sie seine Nachricht bekommen hat. Sie sagt "Ja habe ich und ich werde dann zuhause nachschauen ob ich dein T-Shirt finde. Doch Isak sagt "Kann ich vielleicht mitkommen". Eva findet das nicht nötig und sagt "Nein ich finde dieses T-Shirt schon aber du kannst mir ja die Farbe von deinem T-Shirt sagen". Isak sagt "Ja ähmm mein T-Shirt ähmm ist schwarz". Eva schaut ihn komisch an nickt dann aber und geht. Vilde und Sana verschwinden auch. Jonas schaut Isak verwundert an und fragt wieso Isak mitgehen wollte und was es mit diesem T-Shirt auf sich hat und Isak erzählt von den Drogen. Jonas rastet aus doch Isak sagt "Ich werde sie besorgen, wirklich". Jonas ist soweit beruhigt und lässt ihn in Ruhe. Magnus fragt Isak ob er sein Brot noch ist und Isak sagt ja doch Magnus isst ihm trotzdem sein Brot weg.
Dienstag 12:25
Isak hat Biologie doch das scheint ihn nicht sehr zu intressieren denn er schaut lieber auf die Oberweite von seiner Lehrerin. Ein Mädchen nimmt einfach Platz neben ihm und sagt nach der Begrüssung "Ich habe deine Drogen". Isak fragt "Was??". Sie sagt "Das Zeug das du bei Eva gelassen hast, ich habe es". Sie sagt auch noch das sie nämlich nie ihre Freunde verarschen würde". Isak fragt sie was sie damit meint und sie sagt "Wenn ich die Drogen nicht genommen hätte dann wäre sie jetzt am Arsch". Isak sagt "Es hat sie aber niemand anderes genommen". Sie sagt "Ja weil ich sie genommen habe". Isak entschuldigt sich sagt ihr aber das er die Drogen braucht den sie gehören nicht ihm. Sie sagt "Ja aber dafür musst du etwas machen und zwar möchte ich 10% von dem Zeug und das du mit deinen Freunden in die Kose-Gruppe kommst. Er nervt sich ein wenig willigt dann aber ein da er kein anderen Ausweg sieht. Die Lehrerin sagt "Sana und Isak ihr arbeitet zusammen". Sana sagt "ähmm nein ich sitze nicht hier". Dazu lächelt die Lehrerin nur und sagt "Wir sind hier in Norwegen und Mädchen und Jungs können zusammen arbeiten".
Freitag 19:15
Isak sitzt in dem Theatersaal bei dem sich die Kose-Gruppe trifft. Doch er ist ganz allein. Er schreibt seinen Kollegen und fragt wo sie sind. "Hey" Isak schaut wer das gesagt hat und sieht den Jungen den er schon einmal gesehen hat und irgendwie bekommt er ein komisches Gefühl wenn er diesen Jungen ansieht. Da der Junge zu ihm schaut, schaut Isak wieder weg. Der Junge spricht noch ein wenig mit Vilde. Nachdem er ein selbergemachtes Brötchen von Vilde genommen hat geht er grinsend auf Isak zu biegt dann aber ab und setzt sich eine Bank hinter ihm hin. Plötzlich piepst Isaks Handy. Jonas hat ihm geschrieben "Ich muss noch meiner Mom helfen komme aber so schnell wie möglich". Magnus hat geschrieben "WAS ist das heute ?" und Mahdi hat noch gar nicht geschrieben. Isak sieht das Emma zu ihm hin läuft und sie sagt das sie sich freut ihn zu sehen. Vilde fängt an zu sprechen und heisst alle herzlich Willkommen. Sie stellt Eva und Emma vor und sagt dann anschliessend wie sie heisst. Vilde erzählt ein wenig von der Gruppe und sagt dann das alle in eine Gruppe gehen müssen. Sie ist sehr aufgeregt und sagt das alle eine dreier Gruppe machen müssen meint aber schlussendlich das alle eine zweier Gruppe machen müssen. Als niemand hinschaut verschwindet Isak und geht ein wenig umher doch irgendwann geht er dann auf die Toilette setzt sich auf den Toilettendeckel und spielt ein Handyspiel. Als er sich seine Hände waschen gehen will steht dieser Junge von vorhin am Waschbecken und wäscht sich die Hände. Der Junge sieht ihn grinsend an und trocknet seine Hände mit übertrieben vielen Papier Tüchern. Er nimmt nämlich alle und schaut Isak dann verwundert an und fragt ihn ob er auch ein paar wollte. Der Junge nahm Isaks Schweigen als Ja an und deswegen kramt er im Mülleimer ein wenig herum und gibt Isak dann ein Papiertuch. Isak schaut ihn komisch an und wirft dann das Tuck wieder weg. Der Junge sagt zu ihm das er nach draussen kommen soll.
Als Isak draussen ist gibt der Junge ihm seine Zigarette und Isak setzt sich neben ihm auf die Bank. Zuerst sagt niemand etwas doch der Junge fragt ihn dann plötzlich ob er die Gruppenanführerin von der Kose-Gruppe kennt und so sprechen sie über Vilde. Der Junge nimmt sich wieder seine Zigarette. Isak fragt den Jungen in welche Klasse er geht und er sagt "3ST". Isak fragt ob er schon immer hier war und er sagt "Nein ich war in Bakka". Isak will noch eine Frage stellen doch Emma kommt und sagt zu Isak "Wir sollen in eine zweier Gruppe und da meine Kollegin Maria mit Lea ist wollte ich dich fragen ob du mit mir in eine Gruppe willst". Isak sagt einen Moment nichts und dieser nutzt der Junge aus und sagt zu Isak "Ich habe gemeint das wir eine Gruppe machen" und Isak sagt "Genau, ich mach eine Gruppe mit ...". Jetzt wurde es echt peinlich denn er wusste nicht einmal den Namen von dem Jungen. Der Junge merkt das und sagt zu Emma "Hey, ich heisse Even und du ?". Emma sagt "Cool ich heisse Emma". Isak sagt "Eben ich bin mit Even in einer Gruppe". Da Emma nicht gerade begeistert schaut sagt Even "Ja aber da Vilde auch nicht sicher ist können wir sie ja noch einmal fragen ob wir nicht eine dreier Gruppe machen können. Damit waren alle zufrieden.
Danke fürs Lesen. Ich würde mich riesig auf ein Like oder ein Kommentar freuen. Bis bald Jill XD
DU LIEST GERADE
Even und Isak (Evak)
Novela JuvenilIn dieser Geschichte geht es um zwei Jungs. Even und Isak (Evak) aus der norwegischen Serie Skam. Diese Geschichte ist also nacherzählt. Die beiden werden in der Episode 3 thematisiert. Die Geschichte hat es mir gleich angetan und deswegen erzähle...