Foxy's Sicht:
Ich sahs alleine in meiner Pirate Cove und dachte an bonnie und ja ich bin ihn in verliebt.
Mir wurde nach einer Zeit langweilig also beschloss ich zu bonnie zugehen.
Er spielte wie immer auf seiner Gitarre ich setzte mich neben ihn.
Er freudig an lächelte mich an.
"Hi,Foxy!"begrüßte er mich.
"Hey!"lächelte ich,er spielte weiter an seiner Gitarre ich zog ihn an seiner Hüfte an mich ran.
"W...Was soll das werden?"Stotterte bonnie und wurde leicht rot,worauf ich nur Lachte.
Ich entschloss mich aufdenn weg zum nachtwächter zu machen.
"Hey wo willst du hin?"Fragte mich bonnie als ich aufstand.
"Egal!"sagte ich locker denn ich wusste das er nicht wollte das ich jemanden töde.
Ich raste in das Büro und biss denn nachtwächter denn kopf ab.Als ich mich auf denn weg zurück zur Pirate Cove machte ging bonnie an mir vorbei.
Als ich bei der cove angekommen bin und ich mich rein setzte hörte ich wie bonnie
"FOXY!!!!!!"Schrie doch ich kicherte nur und blieb sitzten.Bonnie's Sicht:
Als ich zum Büro ging um an denn nachtwächter zusehen ging foxy an mir vorbei.
Ich stand vor der Tür des Büros und sah die Leiche von denn nachtwächter!
"FOXY!!!!!!"Schrie ich und stampfte wütend zur Pirate Cove.
Ich ries die Vorhänge auf und foxy zog mich ihn die cove,machte denn Vorhang zu und kniete sich über mir.
Er beugte sich runter zu mir und küsste mich ich erwiderte denn Kuss.
Als er sich von mir löste flüsterte er "Ich liebe dich!"
"Ich dich auch!"flüsterte ich ebenfalls.
Daraufhin küsste er mich nochmal aber diesmal war es ein zungenkuss als wir uns wieder lösten fing er an mein Hals zu küssen.
Dabei zog er mir mein Hemd aus so das ich Oberkörper frei under in lag.
Er fing an sich immer weiter runder zu küssen und zog sich selber aus und streichelte mein Glied was schon steif war,genauso wie Foxy's.
Er zog mir die Hose und meine boxershort aus,nun wahren wir beide komplett nackt.
Er wickelte meine Beine an und positionierte sich selber.
"Bereit?"Fragte mich foxy unsicher.
"Bereit!"keuchte ich.
Er schob sein Glied langsam in mich,daraufhin stöhnte ich wie foxy.
Es tat erstmal weh aber es war gleichzeitig so unbeschreiblich schön!Foxy's Sicht:
Als ich nun ihn bonnie wahr fing ich langsam an mich zu bewegen.Wir stöhnten immer wieder und es wahr so unglaublich schön mein erstes mal mit denn hasen zuhaben denn ich Liebe!
Als wir beide schlussendlich kammen bewegte ich mich wieder aus bonnie und legte mich neben ihn er legte seinen Kopf auf meine Brust.
"Ich liebe dich!"sagte er erschöpft aber gleichzeitig auch fröhlich.
"Ich dich auch!" flüsterte ich froh und gab ihn einen Kuss auf die Stirn.
....................................................
Das war meine erste lemon ich hoffe sie hat euch gefallen!
Gewünscht wurde sie von der lieben:NaomiNamazo
Ihr könnt auch gerne Kritik Punkte und auch positive Punkte ihn die Kommis schreiben damit ich mich verbessere!
Wenn ihr selber wünsche habt schreibt sich mir gerne in die Kommis!
Lg:Yuki