Ich habe auf meine insta Fanpage geschrieben das ich gerne auch auf ein Konzert gehen würde aber ich kein Geld habe um mir eine Karte zu kaufen. Dann machte ich meine restlichen Hausaufgaben zog mich um Schminkte mich ab und putzte Zähne, als ich damit fertig war ging ich in mein Zimmer das im Haus meiner Flegeelten ist und ging schlafen. Als am nächsten morgen mein Wecker klingelte ging ich an mein Handy um zu gucken ob ich Nachrichten bekommen habe, und ja ich bane einige bekommen . Unterwandern auch eine von Leon dem berühmten Musiker. Er schrieb mir privat das er mir eine Karte mit meet and Greet geben würde aber ich es nicht schreiben soll wegen den eifersüchtigen Fan gils. Ich schrieb ihm meine Adresse und dann machte ich mich für die Schule fertig.
Ich hatte aber gar keine Lust in die Schule zu gehen weil ich eine Außenseiterin bin und gelobbt werde. Das Mädchen das mich lobbt heißt lara. Als ich in der Schule ankam ging ich auf meinen Platz und ignorierte alle. Ich habe Freund aber die sind alle im Studio 21, aber das glaubt mir keiner.1 Woche später
Heute war der Tag des Konzerts. Ich war Mega aufgeregt und machte mich hübsch. Da Samstag war hatte ich keine Schule.Ich setzte mich ins Wohnzimmer und machte mir was zu essen. Dann machte ich mich auf den Weg zum Konzert. Ich stand in der ersten Reihe. Sie spielten viele Lieder unteranderem mi Princess und von por ti. Nach dem Konzert ging ich zum meet and greet. Ich war die letzte . Das fand ich aber nicht schlimm da ich so mehr Zeit mit ihnen hatte.
Beim meet and greet
Violettas prof
Leon : wie heißt du?
Ich: vio... let..ta
Federico: hast du eine Familie
Ich: ja aber ich würde als meine Mutter starb zur Adoption freigegebenLeon umarmte mich und sagt es tut ihm leid
Sorry ich habe lange keine Geschichte geschrieben bin bisschen aus der Übung sagt mir bitte was ich besser machen soll .
YOU ARE READING
ViolettaMein Leben mit all for you
RomanceIch bin violetta. Ich habe einen Bruder den ich verloren habe als meine Mutter starb. Sie starb als ich 4 war. Ich weiß nicht ob ich ihn je wieder sehen werde . Meine Lieblingsbands ist all for you Wenn ihr mehr wissen wollt müsst ihr selber lesen.