L: bist du so weit oder sollen wir kein sex du musst es sagen
I:ich will es aber also losIch knöpfte die Knöpfe von seinem Hemd auf und zog es ihm aus. Dann zog er mein tshirt aus und knöpfte meine Hose auf er zog sie mir aus und ich ihm seine. Wir lagen nur noch in Unterwäsche da und knutschten er massierte meine Brüste und ich stöhnte leicht. Dann sah ich wie er einen steifen bekam und sagte
I: da wartet wohl jemand auf mich. Daraufhin grinste er in den Kuss hinein.
Er ging mit seiner Hand Richtung BH Öffnung und öffnete ihn. Dann Massierte er meine Brüste und zog mit dem Mund dran. Ich stöhnte und fuhr ihm durch die Haare. Nach einer Zeit beugte ich mich über seinen Penis und mein Kopf war 5 centimeter von seinem penis entfernt. Dann zog ich ihm seine Unterhose runter und sein penis sprang mir ins Gesicht wobei ich stöhnte. Ich rubbelte dran und irgendwann sagte er ich soll ihm einen blasen. Gesagt getan ich blies ihm einen und er stöhnte wie verrückt. Genau wie er . Das ging ewig so bis er mich raufzog und sich auf mich legte er spielte mit den Fingern und dem mund an meinen schamlippen und drang mit den Fingern immer mal wider in mich ein. Er fingerte mich und ich stöhnte. Er machte noch lange so weiter und dann fragte er mich ob er in mich eindringen darf mit seinem penis und ich hab ihm die erlaubniss . Er machte ein Kondom über sein Glied und drang erst langsam und vorsichtig ein und wir küssten und immer mehr . Dann ging er wieder raus und ging nochmal härter und schneller rein . Es ging so weiter Rein , Raus rein raus immer härter und schneller. Wir stöhnten um die Wette . Und er drang nochmal fester in mich ein. Er küsste mich gleichzeitig drang er immerwieder in mich ein und massierte meine Brüste. Ich schlief ein und er war immernoch in mir drin und schlief auch ein .
Als ich am nächsten Morgen aufwachte war was in mir drinnen und dann merkte ich das es leons penis war. Er wurde wach und ging aus mir raus dann kuschelten wir eine Weile bis ich aufstand . Ich sagte ich muss zur Schule und ging ins Bad duschte zog mich an und machte mich fertig.Ich ging in die Küche und sagte allen aus der Band hallo.I: hallo
Fede: hallo ich werde dir heute eine neue Schule suchen.
Leon: ( küsste mich ) hallo
Fede: was läuft da zwischen euch ?
Leon: ich und Vilu sind zusammenAlle Freunden sich für uns und ich machte mich auf den Weg zur Schule .
YOU ARE READING
ViolettaMein Leben mit all for you
RomanceIch bin violetta. Ich habe einen Bruder den ich verloren habe als meine Mutter starb. Sie starb als ich 4 war. Ich weiß nicht ob ich ihn je wieder sehen werde . Meine Lieblingsbands ist all for you Wenn ihr mehr wissen wollt müsst ihr selber lesen.