1

53 2 0
                                    

Riley

"Riley Schatz komm wach auf sonst kommst du noch zu spät zur Schule" "noch 5 Minuten" "nein sofort oder ich hole Tyler!" oh nein nicht Tyler der würde mich aus meinem schönen weichen Bett holen. "okay okay ich stehe auf" grummelte ich zu meinem Dad. Ich stehe auf und machte mich für die Schule fertig und gehe in die Küche um mir was für die Schule zu essen zu machen. "Dad ich brauche noch etwas Geld für mein Mittag in der Schule" "tut mir leid heute kannst du nicht in der Schule essen da du heute nach der 5. nach Hause kommen musst, weil ich heute Nachmittag zum Flughafen muss und ich möchte das du mich dorthin begleitest und mich dort verabschiedest wärst du so nett?" "Klar Dad man weiß ja nie ob du wieder zurück kommst oder nicht". "ach Schätzchen ich komme immer wieder zurück das weißt du doch" "aber wenn du mal nicht zurück kommst bin ich ganz allein immerhin ist Mama ja schon Tod und das nur wegen einem besoffenen Typen der Geld haben wollte.." schluchzte ich los. "ich muss los sonst komm ich noch zu spät bis heute Mittag" und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Viel Spaß in der Schule" "den werde ich haben... "flüsterte ich leise für mich. Ich ging den Weg zum Bus entlang und als der Bus kam ging ich in den Bus und suchte mir einen Platz und der einzige Platz der noch frei ist ist der neben Brandon oh man aber ich muss noch was für die Schule machen also bleibt mir keine andere Wahl übrig. Ich ging also zu ihm und setzte mich einfach neben ihm hin und sage gar nichts. "och guck mal wer bei uns sitzt die kleine Riley die keine Freunde hat" "ich habe Freunde..." "was hast du gesagt? Ich habe dich nicht verstanden, da du so leise gesprochen hast musst mal lauter reden" lachte Brandon laut durch den Bus. Man ist das peinlich wenn das die Soldaten wüssten mit denen ich befreundet bin würden die in meiner Schule aufkreuzen und ihn zusammen schlagen da die bei sowas keinen Spaß kennen und das schlimmste ist ja das Brandon ab nächstes Jahr auch ein Soldat ist dann muss ich ihn ja jeden Tag sehen außer ich gehe wirklich nach Howart aber ich habe meinem Dad versprochen nicht wegzugehen wie ich es mal vorhatte. Gut er will wissen was ich gesagt habe dann soll er das wissen! "Ich habe gesagt das ich Freunde habe Idiot! "du sollst lieber nicht so mit mir reden kleine!" ach nur weil du ab nächstes Jahr ein Soldat bist du bist und bleibst ein mieses Arschloch" "woher..weißt..du..das?" "mein Vater ist ein Kommandant und all meine Freunde sind Soldaten also solltest du lieber aufpassen was du sagst!"

Brandon

All ihre Freunde sind Soldaten? Das soll ich glauben? Obwohl sie steigt ja immer an der selben Haltestelle ein und die ist beim Militärstützpunkt vielleicht hat sie mich ja wirklich nicht angelogen. Warum denke ich so viel an sie? Das geht schon die letzten Wochen so je mehr ich mit ihr rede desto mehr muss ich an sie denken. Und dann will ich sie auch noch kennenlernen dabei ist sie doch nicht mein Typ oder doch? Sie ist das geheimnisvollste Mädchen der ganzen Schule fast keiner weiß was von ihr und ich werde alles von ihr herausfinden! "Riley ich weiß wir hatten keinen guten Anfang aber wollen wir trotzdem Freunde sein?" "Nein dafür warst du einfach ein zu großes Arschloch wenn du wirklich mit mir befreundet sein willst dann musst du erstmal mein Vertrauen gewinnen und das ist richtig schwer viel Spaß dabei und wir müssen aussteigen sind an der Schule angekommen" "ähm Riley wann hast du heute Schluss?" "muss heute nach der 5. Stunde gehen da mein Dad heute in den Krieg zieht also kannst du heute nichts mit mir machen" "und danach? Soll ich dich vom was weiß ich abholen??" "das wäre nett von dir willst du meine Nummer haben oder bekomme ich erstmal nur deine?" "wie wäre es wenn wir die Nummern uns gegenseitig geben??" "okay" damit gab sie mir ihre Nummer und ich meine. Endlich habe ich ihre Nummer da kann ich sie besser kennenlernen. Jetzt kann ich endlich in meinen Unterricht gehen auch wenn ich keinen Bock mehr drauf habe aber ich muss das noch dieses Schuljahr durchhalten und dann bin ich ein Soldat und kann Menschen leben retten genau wie mein großer Bruder. Aber er ist leider vor 2 Jahren im Krieg gefallen danach stand für mich fest das ich das auch werden will da mein Bruder so vielen Menschen das Leben gerettet hat. Er war mein größtes Vorbild das ich je hatte. Ich wünschte ich wäre dort gewesen dann hätte ich ihn beschützen können! Aber nein ich muss in der Schule sein und vom Direktor erfahren das mein Bruder tot ist, da er mein Onkel ist und ich wohne auch noch bei ihm. Ist das ätzend! Also ehrlich wer wohnt gerne beim Direktor der eigenen Schule? Der weiß doch immer gleich was ich für scheiße baue naja egal. Ich gehe in meine Klasse und setzte mich in die letzte Reihe wo schon meine Jungs auf mich warten. "Hast ja ganz schön lange gebraucht" "ja und? Habe mir ihre Nummer geholt deswegen hat es solange gedauert" "geil! Du hast ihre Nummer bekomme ich die auch?" "Vergiss es Leo die bekommst du nicht!" "Ach man wieso nicht?" Wenn ich das wüsste hätte ich dir das schon längst gesagt aber ich weiß es nicht. Ich muss dringend auf andere Gedanken kommen nur sie ist die ganze Zeit in meinem Kopf aber da darf sie nicht mehr sein! Immerhin darf ich mich nicht in sie verlieben dafür bin ich nicht gut genug für sie. Sie strahlt immer wie ein Engel und ihr Lächeln erst..oh man ich schwärme ja schon wieder für sie das darf nicht so weiter gehen! Das muss aufhören aber nur wie? Man Luke hilf mir weißt du wie ich das machen kann? Ich konnte dich früher immer um Rat fragen und jetzt bist du einfach weg. Und das nur weil du in den Krieg ziehen musstest ich vermisse dich unheimlich. Ich wünsche mir das du wieder an meiner Seite bist und nicht Tot. Ich muss heute zu seinem Grab man das ist immer schwerer als zu dem Grab von unseren Eltern zu gehen die habe ich nie kennengelernt hatte immer nur meinen Bruder und meine Tante und Onkel und jetzt ist meine Stütze weg. "weil du sie nicht bekommst!" "woah bleib mal locker ist doch nur ein Mädchen" sie ist nicht nur ein Mädchen sondern.. ach keine Ahnung was sie für mich ist.

Mein Soldat Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt