3

25 1 0
                                    

Riley
Warum sieht Brandon so geschockt aus? Über was denkt er nach? Oh man habe ich was falsches gesagt?! "Brandon ist alles in Ordnung?" "Äh..ja..alles in Ordnung.." hm er ist echt komisch gerade. Er verheimlicht mir irgendwas! Aber nur was. Das muss ich herausfinden aber nur wie? Oh Mama wer ist deine Freundin nur und hat sie Kinder? Ich vermisse dich so sehr geht es dir gut? Warum musstest du so früh von mir gehen? Kann mich noch nichtmal an dich erinnern. "Wir sind bei mir zuhause " "oh das ist ja sehr schön hier"

Ich wusste echt nicht das es so ein schönes Haus im Wald gibt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich wusste echt nicht das es so ein schönes Haus im Wald gibt. "Und hier wohnst du wirklich?" "Äh ja?" "Wow wo habt ihr so ein schönes Haus gefunden?" "Das war mein Bruder.." okay ich wusste nicht das er ein Bruder hat oder hatte er mal einen? Je mehr ich von ihm weiß desto mehr wünsche ich mir das ich mit ihm befreundet sein will. "Und du musst bei mir im Zimmer schlafen da meine Tante noch nichts von dir weiß das ist doch okay oder?" "Äh ja klar aber spätestens beim Essen musst du es Ihnen sagen das weißt du oder?" "Ja klar komm erstmal rein!" "Okay." Ich ging mit ihm die Treppen hoch und er machte die 2. Tür von Links auf okay das muss dann wohl sein Zimmer sein. "Also willkommen in meinem Reich und ich muss dir noch was sagen.." "und was?" "Das hier bis jetzt nur die drinne waren die ich gut leiden kann." "Die sind wer?" "Meine Freunde" "keine Mädchen?" "Nein" das hatte ich nicht erwartet okay also ab in sein Zimmer...

BrandonSie schaut sich genau in meinem Zimmer um

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Brandon
Sie schaut sich genau in meinem Zimmer um. Oh man das macht mich ja ganz nervös. Was hält sie nun von meinem Zimmer? "Ich habe es mir anders vorgestellt wie dein Zimmer aussieht " "ach ja?" "Ja" sagte sie. "Brandon bist du zuhause?" Oh Mist meine Tante. "Bin mal kurz unten okay?" "Okay geh nach unten" ich gehe also runter zu meiner Tante in die Küche. "Ja ich bin zuhause " "okay gut also morgen kommt ja die Tochter von einer alten Freundin von mir das weißt du ja und sie soll auch auf deine Schule gehen.." "wie heißt sie?" "Riley " oh fuck ich wusste es. Jetzt bin ich am Arsch wenn ich das früher gewusst hätte dann wäre sie heute nicht hier! "Geht es dir gut? Du bist so blass" "j-ja alles gut.." "also sie kommt morgen nach der Schule ja zu uns.. oh Riley was machst du schon hier?" Mist was macht sie hier? "Ich habe meinen Namen gehört und da dachte ich mir ich gucke mal über was ihr redet" "was machst du hier?" "Mein Papa ist heute weggeflogen und Brandon war so lieb und hat mich zu sich nach Hause genommen aber ich wusste nicht das es das ist wo ich ab morgen wohnen soll.." "ist alles in Ordnung komm ich zeig dir dein Zimmer kleine." Nein bitte nicht sie soll heute bei mir schlafen!! "Ach ist schon in Ordnung ich möchte heute Nacht nicht allein schlafen deswegen werde ich bei Brandon schlafen wenn das okay ist" "ist das für dich okay Brandon?" Fragt meine Tante mich. "Natürlich immerhin will sie heute Nacht nicht allein sein und das kann ich verstehen " "oh ja Luke und du ihr standet euch sehr nahe!" Oh nein nicht dieses Thema. "Luke war ein Soldat oder?" "Woher weißt du das kleines?" "Ich war mit ihm befreundet " oh das wusste ich nicht. "Ich sollte seinem Kleinen Bruder was geben aber er hat mir nie den Namen von ihm gesagt" was sie soll mir was geben? "Und was sollst du ihm geben?" "Keine Ahnung hab nie den Brief geöffnet " aha also hat er mir noch einen Brief geschrieben bevor er gestorben ist. Das wusste ich auch nicht. Ich weiß so viel nicht was mein Bruder angeht wer war er wirklich??

Riley
Über was er wohl nach denkt? Ich frage mich ob er der Bruder von Luke ist aber eins muss ich schon sagen das die beiden sich schon ähnlich sehen. Soll ich ihn das fragen? Nein lieber nicht sonst mach ich mich zum Affen. "Brandon wollen wir wieder hochgehen?" "Klar wenn du das willst.." "ja das will ich muss ja noch meine Sachen auspacken" "ja das stimmt auch wieder. Komm ich zeig dir erstmal dein Zimmer haben es dir extra eingerichtet." Oh das ist ja cool ein Zimmer nur für mich mal gucken wie es aussieht. Er macht die 2. Tür von Rechts auf und das Zimmer ist einfach nur Hammer!!

Wie kam man nur auf so eine Idee?? Oh mein Gott das Zimmer ist ein Traum! "Wieso habt ihr ein Zimmer für mich?" "Naja wir wissen ja nicht wie lange du hier bleibst deswegen haben wir für dich ein Zimmer eingerichtet das ist doch okay oder?" "Ja da...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wie kam man nur auf so eine Idee?? Oh mein Gott das Zimmer ist ein Traum! "Wieso habt ihr ein Zimmer für mich?" "Naja wir wissen ja nicht wie lange du hier bleibst deswegen haben wir für dich ein Zimmer eingerichtet das ist doch okay oder?" "Ja danke und das Zimmer ist wirklich der Hammer!" "Danke" hat er das etwa gemacht? Wenn ja dann Respekt. "Du hast das alles gemacht oder?" "Ja das habe ich" "wie lange hast du dafür gebraucht?" "1 Woche musste ja alles zusammen bauen, Tapezieren und einräumen hoffe es gefällt dir trotzdem obwohl ich manchmal ein Arsch bin." "Natürlich gefällt es mir! So ein Zimmer habe ich mir schon immer gewünscht aber das konnte mein Vater mir nie machen da er so viel zu tun hatte.." "das tut mir leid und ja du hast hier auch ein eigenes Auto" "bitte was?!" "Du hast ein Auto" oh mein Gott ich habe ein Auto!!!! "War das nicht teuer?" "Nö wir haben genug Geld glaub mir" "okay kannst du es mir zeigen?" "Klar komm wir müssen in die Garage gehen" "habe gar keine gesehen" "die ist auch Unterirdisch" "ah okay" das Haus ist echt geil. Wir gehen aus dem Zimmer raus und auf einen Fahrstuhl zu wir gingen da rein und er drückte auf einen Knopf. Nach noch nicht mal 30 Sekunden waren wir unten und was ich da sah waren überall nur Autos.

Deswegen fuhr er jeden Tag mit einem anderen Auto bis

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Deswegen fuhr er jeden Tag mit einem anderen Auto bis... er mich mal sah. Oh Gott fährt er nur wegen mir mit dem Bus? "Du Brandon?" "Ja?" "Wieso fährst du mit dem Bus wenn du so viele Autos hast?" "Ist egal!" Fuhr er mich auf einmal an was ist denn in den gefahren? Wir hielten vor einem Auto an. Und ich muss schon sagen das ist echt geil!

"Ist das meins?" "Ja ich muss mal kurz weg" wo geht er hin? Aber wenn ich jetzt ihm nach gehe wird er wütend werden bestimmt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Ist das meins?" "Ja ich muss mal kurz weg" wo geht er hin? Aber wenn ich jetzt ihm nach gehe wird er wütend werden bestimmt. Also gehe ich hoch zu seiner Tante die echt schön ist! Ich gehe also wieder hoch in die Küche und was ich dort sah schockierte mich. Was macht er hier??

Mein Soldat Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt