6

17 0 0
                                    

Miranda
"boah wo bin ich und wieso habe ich solche Kopfschmerzen?" "Du bist bei mir bis der Boss uns sagt das du sterben kannst!" Will der mich verarschen?! "Das ist ein Scherz?" "Nein das ist kein Scherz" der will mich doch veräppeln oder? "Alter bin ich bei versteckter Kamera?" "nein unser Boss saß wegen dieser Riley im Knast und das ist jetzt ihre Strafe dafür" "Du meinst dieses Arschloch ist, dein Boss?! man Junge hast du überhaupt Niveau?" "er ist kein Arschloch er war es nicht! Und ja hab ich heiße übrigens Markus und du?" "Miranda und wie er war es nicht?" Jetzt versteh ich überhaupt nichts mehr das kann doch nicht sein das sowas passiert wieso immer mir? "naja es war ein anderer Typ auf der Party er hat ihr K.O. Tropfen in das Getränk getan er hat das gesehen wollte sie davor schützen aber wo er sie dann gefunden hat war es bereits zu spät. Er hat dann sein Messer gezückt und dieses Schwein getötet und vergraben." Das hätte ich nicht gedacht habe wirklich gedacht das er es war aber dabei hat er sie gerettet. "Aber wie kommt die dann dadrauf?" "woher soll ich das wissen?" "Aber warum sagt er ihr das einfach nicht??" "weil er nicht so gerne den Helden spielt." "Gott warum sind Jungs nur so dämlich?" "keine Ahnung er liebt sie ja noch immer" "OK aber was habe ich damit zutun?" "ach keine Ahnung" "Du willst das alles gar nicht oder?" "nein aber wenn du willst kannst du dich in meiner Wohnung frei bewegen aber nicht abhauen okay?" "Wieso sollte ich abhauen ich finde dich super nett" sagte ich zu ihm. "ach ja?" und kam mir ganz nah sodass unsere Lippen sich fast berührten. "Ähhh" "was denn? Mach ich dich nervös?" "Nein aber du bist etwas sehr nah und mir ist schon warm" Na super ne bessere Ausrede ist dir nicht eingefallen? "oh wirklich? Ist es so besser?und geht noch näher an mich ran. "Irgendwie nicht" "hehe" "Würdest du bitte ein Stück von mir rutschen?" "nein es gefällt mir so" "Mir ja auch äähhh ich meine...." "ach es gefällt dir? Willst du was anderes anziehen?" "Aber nicht vor dir" "das ist mir klar, da auf dem Bett liegen Sachen für dich ich hoffe das sie dir passen" "Danke sagte ich und nahm mir die Sachen"

" "ach es gefällt dir? Willst du was anderes anziehen?" "Aber nicht vor dir" "das ist mir klar, da auf dem Bett liegen Sachen für dich ich hoffe das sie dir passen" "Danke sagte ich und nahm mir die Sachen"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


"kein Problem wenn du mich suchst bin in der Küche" "OK danke" Ich zog mich an und setzte mich aufs Bett. "ESSEN IST FERTIG" schrie plötzlich Markus von irgendwo. "Okay wo bist du??" "im Wohnzimmer" sagte er aber ich weiß doch gar nicht wo das ist. "Wo ist das?" "folge einfach meiner Stimme" "OK" sagte ich und stand dann im.... Bad.
"was willst du da?" Sagte plötzlich jemand hinter mir. "Ähh keine Ahnung" lachte ich. "komm ich zeig dir nach dem Essen meine Wohnung ach ja meine Eltern sind gerade nicht da" "Okay danke und danke das du mir was zu Essen machst" "das ist doch kein Problem das bin ich dir schuldig" ja das stimmt das ist er immerhin hat er mich aus meinem Haus entführt! Was wohl Riley gerade macht?

Riley
„Brandon?" sagte ich als ich in seinem Zimmer bin aber hier ist er nicht wo er wohl ist? Ich gehe runter in die Küche aber da ist er auch nicht. Ob er bei dem Wetter draußen im Garten ist? Ich hoffe es da ich ihm was sagen muss. Aber ich weiß auch nicht so wirklich wie ich ihm das sagen soll. Ich gehe raus in den Garten und sehe... Brandon mit einem Mädchen.. würg.. ich gehe lieber wieder rein bevor ich mich hier übergeben muss. Als ich wieder in der Küche bin mache ich mir ein Toastbrot mit Nutella und wollte gerade nach oben gehen aber das kann ich nicht da mir diese Tussi im Weg steht von gerade eben. „wer bist du?" ist das ihr ernst???? „das geht dich gar nichts an!" und gehe an ihr vorbei in mein Zimmer. Ich gehe an meinen Laptop und gucke ob mein Vater mir vielleicht geschrieben hat über Skype aber Fehlanzeige. Was er wohl gerade macht? Ich will wieder mit meinem Vater auf der Couch sitzen und in alte Videos von meiner Mutter stöbern, das machen wir immer wenn er mal Zeit hat und darauf freue ich mich immer wieder riesig. Aber ich weiß immer nicht ob er jemals wieder kommt von seinen Streifzügen..kann ja dann sein das ich in ein Kinderheim muss und das will ich so gar nicht! Ich habe immer so Angst wenn er weg ist... Will doch meinen Vater nicht verlieren er ist der einzige von meiner Familie geblieben. Ich fing an auf Amazon The Walking Dead zu gucken und dabei esse ich meine Scheibe Brot ich liebe diese Serie einfach keine Ahnung warum kann sein, weil mein Vater ein Soldat ist kann ich das gucken. Ich weiß auch das die meisten Mädchen sowas nicht gucken die schauen lieber The Vampire Diaries oder Teen Wolf. Bäh! Wie kann man nur sowas gucken??? bei sowas kann ich nur einschlafen. Nachdem ich die Folge zuende geschaut habe gehe ich ins Bad und machte mich bettfertig. Gehe in mein Zimmer zurück legte mich ins Bett und versuchte zu schlafen aber irgendwie hörte ich nur stöhn geräusche. Ist das jetzt sein ernst? So kann ich doch niemals einschlafen. Dieser Typ regt mich so auf es klopft an meiner Zimmer Tür und ich gehe an die Tür und vor mir stand Brandon wer ist dann der gerade Sex hat? Oh mein Gott... „Komm doch rein" „danke" und geht rein hoch in mein Bett und ich legte mich neben ihn und so schliefen wir Arm in Arm ein.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 28, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Mein Soldat Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt