Dann lösten sie den Kuss und lächelten ihre Eltern an:"Achso kommt auch ein zweites mal zu unserer Hochzeit?"
"Ihr seid VERLOBT?", fragte ihre Eltern gleichzeitig und lächelten verschmitzt.
"Ja sind wir!", lachte Agnetha verliebt und zeigte ihnen den Ring, mit dem Björn ihr den Heiratsantrag gemacht hatte.
"Natürlich kommen wir!", sagten Aina und Gunnar.
"Wir natürlich auch!", sagten auch Brigit und Ingvar.
Dann machten sie Tee und stellten Gebäck auf den Tisch, Agnetha setzte sich auf Björns Schoß.
Er strich ihr liebevoll über den Bauch:"Agnetha ist übrigens schon im 5 Monat!"
"Wirklich? Das ist ja wunderbar! Was wird es denn?", fragte Björns Mutter.
"Ein Mädchen!", meinte Agnetha schmunzelnd.
"Endlich! Ich dachte schon Linda ist das einzigste Mädchen, wo wir doch schon zwei Töchter haben!", sagte Brigit glücklich.
"Wo sind denn eigentlich Christian und Linda?", fragte Gunnar.
"Bei Freunden!", entgegnete Agnetha,"Achso Frida und Benny kommen gleich auch noch zu uns! Ihr habt doch nichts dagegen oder?"
"Nein, natürlich nicht, wir freuen uns schon auf die Beiden!", meinte Aina auch für die anderen vertretend.
Dann klingelte es an diesem Tag das zweite Mal und Agnetha erhob sich, sie ging zur Tür und öffnete sie.
Frida fiel ihr in den Arm und begrüßte sie:"Anna! Wie schön, dass wir kommen durften!"
"Frida nicht so stürmisch! Wir müssen jetzt alle etwas vorsichtiger sein, vor allem ich!", sagte Agnetha lachend.
"Was warum das denn, Aggie?", fragte nun Benny und begrüßte Agnetha ebenfalls.
"Weil ihr unser Kind doch nicht umbringen wollt!", lachte Björn, der nun beide Arme um sie schlung.
Frida sah beide mit großen Augen an, dann quitschte sie:"Du bist schwanger? Wie schön! Herzlichen Glückwunsch! In welchem Monat denn?"
Agnetha lächelte:"Im 5 Monat!"
Benny ging auf Björn zu und rammte dabei Agnetha weg, Björn entgegnete, als er sie aufgefangen hatte:"Ey, pass doch auf, ich brauche meine Verlobte noch!"
"Sorry! Aber habe ich richtig gehört 'Verlobte'? Ihr seid auch noch verlobt?", fragte Benny ungläubig.
Agnetha und Björn lächelten:"Ja, wir werden wieder heiraten!"
Frida umarmte nun auch noch Björn überschwänglich, da auch sie beste Freunde waren.
Agnetha sprang auch in Bennys Arme und drückte ihren besten Freund freudig.
Dann gingen sie zusammen ins Wohnzimmer und Frida und Benny meinten:"Guten Tag alle zusammen!"
"Hallo ihr beiden!", erwiderte Agnethas und Björns Eltern.
Den ganzen Tag verbrachten sie noch mit quatschen, Tee trinken und Kekse essen, dann ging auch dieser schöne Tag zuende und Agnetha, sowie auch Björn gingen erschöpft, aber glücklich ins Bett und schliefen ein.