"Bis später, mein Prinz!", meinte Agnetha liebevoll.
"Bis später, meine Prinzessin!", meinte Björn auch liebevoll.
Agnetha verschwand in ihrem und Fridas Umkleideraum und zog sich um.
Kurze Zeit später klopfte es an der Tür und Björn stürmte auf sie zu, er setzte sich auf den Stuhl und zog sie auf seinen Schoß.
Agnetha ließ sich daraufein, dass er sie leidenschaftlich küssen durfte.
Er löste den Kuss sanft und sah ihr tief in die Augen:"Ich habe dich so vermisst! Aber wir müssen langsam los! Sonst kommen wir noch zu spät und Frida und Benny sind dann nachher noch sauer auf uns!"
"Ich dich auch, Schatz! Aber ja, du hast recht! Ach Liebling? Gehen wir nachher noch tanzen?", fragte sie, da das Tanzen ihre und seine große Leidenschaft war.
Björn schlung seine Arme von hinten um ihre Taille und entgegnete:"Natürlich! Mit dir gehe ich überall hin!"
Dann zog sie ihn an der Hand hinaus und ging mit ihm in Richtung Bühne.
"Und was ist mit dem Lied The winner takes it all?", fragte Agnetha ihren Verlobten auf einmal.
"Was soll damit sein? Ach du meinst, weil es an unsere Trennung erinnert!", meinte und zog sie an, wobei er ihr die Haare wegstrich,"Ach Anna, uns kann jetzt nichts mehr trennen, wir werden wieder heiraten, bekommen noch ein Kind und werden glücklich! Mach dir bitte keine Gedanken!"
"Das hast du, aber süß gesagt! Ich freue mich schon auf unser neues Leben!", sagte sie verträumt.
"Es hat genau vor einem Monat begonnen und ich hätte mir nie erträumen können nochmal so glücklich zu werden! Du bist wirklich meine Traumfrau!", lächelte er liebevoll.
Sie sah ihm tief in die Augen:"Und du mein Traummann! Los komm wir müssen jetzt auf die Bühne!"
Beide küssten sich noch einmal lange und stiegen dann die Treppe hoch, wo ihr Auftritt stattfinden würde.
Zuerst stimmte Benny das Lied 'Ring Ring' an und ging dann zu 'Waterloo' über.
Auch Björn klang perfekt harmonisch zum Klavier, sogar beide Frauen legten sich heute sehr ins Zeug.
Als Benny dann 'The winner takes it all' anstimmte, wechselte Agnetha einen Blick mit Björn und sang die Stophen, sowie den Refrain so schön, wie noch nie.
"The winner takes it all! The loser has to fall! Beside the victory! That's her destiny!", während sie den Refrain sang merkte sie, wie sich zwei Arme um sie legten und sie legte ihren Kopf in den Nacken.
Da sie wusste, dass es Björn war, der hinter ihr stand, hielt sie ihr Mikrophon so, dass er mitsingen konnte.
Am Ende des Konzerts war tobender Applaus zuhören, da die Zuschauer so begeistert von den vier ABBA's waren.
"Danke!", riefen alle Vier glücklich durch das Mikrofon ihren Fans zu, da sie sich freuten, dass es ihnen gefallen hatte.
Nach noch ungefähr 5 Zugaben verließen sie die Bühne und Agnetha drückte sich glücklich an Björn, da sie den anstrengend Teil des Tages hinter sich hatten und nun der angenehme folgte.
"Na meine Schönheit, gehen wir jetzt tanzen?", fragte Björn und strich ihr liebevoll die Seite entlang.
Agnetha schloss genießerisch die Augen und genoss seine Zärtlichkeiten:"Gerne mein Schatz!"
Sie genossen den Moment und gingen sich dann umziehen.
Agnetha zog sich ein enges langes rotes Abendkleid an, woraufhin Björn den Raum betrat und ihm der Mund offen stehen blieb, dass seine Verlobte wunderschön war wusste er zwar, aber sie haute ihn immer wieder um.
"Wow! Du bist wunderschön, ich habe noch nie etwas schöneres gesehen, als du es bist!", sagte er voller Bewunderung.
Sie wurde rot und sah jetzt erst, dass er seinen schönsten schwarzen Anzug trug:"Du siehst auch atemberaubend aus, Björn!"
Dann geleitete er sie hinaus und ging erst mit ihr essen.
Als der Kellner kam meinte Björn:"Wir hätten gerne den besten Champagner!"
"Womit habe ich dich nur verdient? Du bist wirklich das Beste, was mir je passiert ist!", stellte sie verträumt fest.
"Und du das meine!", sagte er und schenkte ihr Champagner ein.
Als sie fertig gegessen hatten, gingen sie in die nächste Tanzbar.
Björn forderte Agnetha grazil zum Tanz auf:"Darf ich Sie bitten den nächsten Tanz mit mir zu tanzen?"
"Liebend gerne!", gab sie sanft zurück.
Den ganzen Abend tanzen Björn und Agnetha die verschiedensten Tänze: Disco Fox, Cha Cha Cha, Walzer, Rumba und sogar Tango.